>

DFB-Pokal Spiel in Wilhelmshaven im TV und Netz

#
stef96 schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
kommt das spiel abends im free tv in der zusammenfassung?


FÜR ALLE:

Eine Zusammenfassung samt Höhepunkte des Spiels gibt es am Samstag im hr-fernsehen. Die Sendung “heimspiel! am Samstag“ läuft von 17:00 bis 17:30 Uhr und wird moderiert von Heiko Neumann.



DANKE!!!    
#
MinKopp schrieb:
Das spiel kommt doch auch als konferenz. Oder habt ihr alle kein buli paket, weil ihr das alle vorbestellen wollt  


was hat das Buli-Paket damit zu tun? Läuft doch nur auf Sport
#
SGE_MD77 schrieb:
MinKopp schrieb:
Das spiel kommt doch auch als konferenz. Oder habt ihr alle kein buli paket, weil ihr das alle vorbestellen wollt  


was hat das Buli-Paket damit zu tun? Läuft doch nur auf Sport


So siehts aus. Wenn du den Pokal auch sehen willst, darfst du gleicht den ganzen uninteressanten Rest mit dazubestellen...
#
Gibt es im Netz einen empfehlenswerten, zuverlässigen Live-Stream?
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Auch hier nochmal:

Ich kann mir das Spiel ja eigentlich über Sky Select bestellen.
Wollte das jetzt online machen, da steht nur:
"Tickets können ab 3 Tage vor Ausstrahlen bestellt werden" oder so.

Kein Bestellformular o.ä., werd da heute Abend mal anrufen wenn ich jetzt nichts weiter finde,
aber habt ihr ne Idee bzw. hat sich jemand das Pokalspiel schon bestellt und kann mir sagen wie ichs am Besten mache?

Grüße


Das hatte ich gestern auch als, aber eben so um 12:18 hat es geklappt, war alles freigeschalten, man muss nur seinen Loggin machen und schwups bestellen, leider bekommt man keine echte Bestätigung, sondern wird im Menü einfach weitergeleitet, ohne das man merkt das man eigentlich schon bestellt hat. Na mal sehen ob das funktioniert, ich bin gespannt, hab sonst immer nur angerufen.

Grüße bluerider.
#
Aufgrund der SKY Übertragung wird es hoffentlich einen stream geben...
#
dopamin schrieb:
Aufgrund der SKY Übertragung wird es hoffentlich einen stream geben...  


Bei MyP2P ist bis jetzt lediglich eine Konferenz und das Spiel FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 gelistet.

Notfalls schaue ich bei Sky-Select. Kostet zwar 19€, aber besser als gar nicht sehen.
#
MinKopp schrieb:
Das spiel kommt doch auch als konferenz. Oder habt ihr alle kein buli paket, weil ihr das alle vorbestellen wollt  


Pokal-Konferenz in der ersten Runde? Wechseln die dann alle 30 Sekunden das Spiel?  
#
FanTomas schrieb:
MinKopp schrieb:
Das spiel kommt doch auch als konferenz. Oder habt ihr alle kein buli paket, weil ihr das alle vorbestellen wollt  


Pokal-Konferenz in der ersten Runde? Wechseln die dann alle 30 Sekunden das Spiel?    


Es sind maximal 9 Spiele gleichzeitig. Also wie ein kompletter BL-Spieltag.
Das sollte zu machen sein.
#
gibt es irgendwelche streams im internet, auf denen man als "Nicht-Sky-Besitzer" das spiel gucken kann?

vor den bundesligaspielen werden doch immer eine menge streams hier reingepostet, warum nicht auch dieses mal?
#
Der Bundesligist Eintracht Frankfurt reist am Freitag zum Pokalspiel gegen den SV Wilhelmshaven in die Jadestadt. Mehr als 2000 Frankfurter Fans werden im Jadestadion erwartet.
WZonline.tv hat die Rechte für einen Online-Beitrag über das Pokalspiel erhalten - für alle, die das Spiel im Stadion verpasst haben oder sich die besten Szenen in Ruhe noch einmal ansehen möchten. Das Video wird kurz nach Abpfiff auf WZONLINE.DE zu sehen sein.  




Es wird auch einen Video-Spielbericht kurz nach Abpfiff auf der Homepage der Wilhelmshavener Zeitung geben unter www.wzonline.de .
#
CaioMania schrieb:
gibt es irgendwelche streams im internet, auf denen man als "Nicht-Sky-Besitzer" das spiel gucken kann?

vor den bundesligaspielen werden doch immer eine menge streams hier reingepostet, warum nicht auch dieses mal?


zu früh.
#
fastmeister92 schrieb:
dopamin schrieb:
Aufgrund der SKY Übertragung wird es hoffentlich einen stream geben...  


Bei MyP2P ist bis jetzt lediglich eine Konferenz und das Spiel FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 gelistet.

Notfalls schaue ich bei Sky-Select. Kostet zwar 19€, aber besser als gar nicht sehen.  




fahr selber hin.karte kostet nur 14 euro,und es gibt noch genug....
#
http://www.sky.de/web/common/tvkalender/boundary/timePeriodRH.do

hier steht das Eintrachtspiel leider nicht drin. Sicher, dass es doch kommt?
#
sry der java script link geht nicht.
der hier ist besser, wobei man die startzeit von 20:00 auf 18:00 ändern muss.
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-sportprogramm.jsp
#
Backstage, Rohrbachstrasse Ecke Alleenring
#
http://livetv.ru/de

Normalerweise gibt es da IMMER mindestens 5 Streams, wo man das Spiel per Internet-TV gucken kann. Auf dieser Seite wird man per Link auf andere Seiten wie z.B. justin.tv o.a. geschickt, muss zwar einen Moment warten, bis das alles geladen is, aber funktionier eig. immer. Wenn heute noch nix drin steht, dann vielleicht morgen.

p.s.: Für alle die es interessiert wies geht: Irgendwelche Leute aus aller Welt gucken das Spiel und stellen es dann sofort in Netz. (Nur dumm wenn die umschalten und auf einmal was anderes gucken).

Viel Glück!!!  
#
2cvrs schrieb:
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?


geh in elfer, da gibts raucher un nichtraucher
#
Redfox schrieb:
sry der java script link geht nicht.
der hier ist besser, wobei man die startzeit von 20:00 auf 18:00 ändern muss.
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-sportprogramm.jsp


Heute kommt das auch noch nicht. Das Spiel ist erst morgen.  

PS: den richtigen Tag auswählen  
#
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.


Teilen