>

DFB-Pokal Spiel in Wilhelmshaven im TV und Netz

#
Ich habe eben bei Sky gebucht...10 Euro ist es mir wert. Bin mal gespannt, ob es dann auch wirklich funzt  

Bin mir nämlich nicht sicher, ob das Spiel dann wirklich im Netz zu sehen ist, gegen Offenbach letztes Jahr wurde es übertragen, die anderen Spiele hab ich aber nicht sehen können....

Hauptsache, wir präsentieren uns gut und kommen bis nach Berlin!!!!
#
fastmeister92 schrieb:
Redfox schrieb:
sry der java script link geht nicht.
der hier ist besser, wobei man die startzeit von 20:00 auf 18:00 ändern muss.
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-sportprogramm.jsp


Heute kommt das auch noch nicht. Das Spiel ist erst morgen.  

PS: den richtigen Tag auswählen  



Habe ich, dort stehen die Spiele von:

VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC
VfB Lübeck - MSV Duisburg
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Das Eintrachspiel kommt erst, wenn man Sport1 als Filter einschaltet. Fand ich etwas verwirrend.
#
Kilm77 schrieb:
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.

wat?
#
LaBoom schrieb:
Kilm77 schrieb:
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.

wat?


wer lesen kann ist klar im vorteil...
#
LaBoom schrieb:
Kilm77 schrieb:
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.

wat?


Zu faul/dumm zum lesen ?

Tipp : Punkt 7 in den AGBs - da stehts drin !
#
SGE Supporter schrieb:
LaBoom schrieb:
Kilm77 schrieb:
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.

wat?


Zu faul/dumm zum lesen ?

Tipp : Punkt 7 in den AGBs - da stehts drin !



exakt... wer mehr zahlt is selbst schuld. und da das jederzeit nicht erfüllt wird, kann man auch jederzeit kündigen...
#
SGE Supporter schrieb:


Zu faul/dumm zum lesen ?


nö. aber scheinbar zu blöd es zu verstehen. naja, juckt mich nicht, bin zum spiel eh unterwegs...
#
Und was hab ich dann von dem hin- und hergekündige??? Verstehe es nicht wirklich, was ihr hier sagen wollt..
#
@ Laboom....das freut mich aber für dich, dass du live dabei sein kannst
#
plaetzer schrieb:
@ Laboom....das freut mich aber für dich, dass du live dabei sein kannst

schön wärs. muss selbst kicken...
#
Kilm77 schrieb:
2cvrs schrieb:
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?


geh in elfer, da gibts raucher un nichtraucher


Womit die Info für ihn vermutlich so hilfreich ist, wie die, einem Vegetarier davon zu erzählen, wo es lecker Steak mit Gemüse und Kartoffeln dazu gibt... :neutral-face
#
plaetzer schrieb:
Und was hab ich dann von dem hin- und hergekündige??? Verstehe es nicht wirklich, was ihr hier sagen wollt..


die einen verstehns, die andern net. nix fuer ungut. war nur n tipp.
#
tutzt schrieb:
Kilm77 schrieb:
2cvrs schrieb:
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?


geh in elfer, da gibts raucher un nichtraucher


Womit die Info für ihn vermutlich so hilfreich ist, wie die, einem Vegetarier davon zu erzählen, wo es lecker Steak mit Gemüse und Kartoffeln dazu gibt... :neutral-face  


wo is das problem, er wird ja sicherlich nicht in den raucherraum gehn.
#
Kilm77 schrieb:
plaetzer schrieb:
Und was hab ich dann von dem hin- und hergekündige??? Verstehe es nicht wirklich, was ihr hier sagen wollt..


die einen verstehns, die andern net. nix fuer ungut. war nur n tipp.


wegen 10 Euro mach ich mir auch nicht ins Höschen, auch wenn ich vielleicht begriffsstutzig zu sein scheine  
#
10 euro um mir ein spiel anzugucken... ähm nö!

kann das vielleicht jemand fürs forum streamen der die möglichkeiten dazu hat?

dann könnten wir uns mit 10 leuten die 10€ teilen oder so wenns funktioniert..
#
wenn ich 260 Euro für ne Dauerkarte ausgebe, kann ich mir auch mal ein Spiel für 10 Euro anschauen...wenn ich wüsste, wie ich 10 andere dran Teil haben lassen könnte, würde ich es doch glatt machen
#
hm wenn du das bild irgendwie auf deinen pc bekommst dürfte es kein problem sein, ich habs auch noch nie gemacht

also zB. TV: Scart Out -> PC/TvKarte: Chinch IN

und dann zB. hier streamen:

http://www.ustream.tv/get-started

aber wenn du das noch nie gemacht hast, würd ichs nicht grad beim pokal spiel ausprobieren das gibt dann eh nix  
#
genau, tut mir leid, aber das ist echt zu viel für den DFB-Pokal-Abend....trotzdem noch eine schöne Zeit
#
Kilm77 schrieb:
SGE Supporter schrieb:
LaBoom schrieb:
Kilm77 schrieb:
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.

wat?


Zu faul/dumm zum lesen ?

Tipp : Punkt 7 in den AGBs - da stehts drin !



exakt... wer mehr zahlt is selbst schuld. und da das jederzeit nicht erfüllt wird, kann man auch jederzeit kündigen...


Falls Du auf die alten AGBs von Sky referenzierst, diese sind nur für Altkunden.
Sky schrieb:
7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens
gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können
den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der
Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs
vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils
zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung
Sky mitgeteilt werden.


Nach den neuen AGBs sind Wechsel nur noch mit einer Vertragsverlängerung um 12 Monate möglich.

Sky neu schrieb:
7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.


Also aufpassen!
#
Mal was anderes:
Viel unverschämter finde ich, dass das Spiel auf Sky nicht wiederholt wird. Muss ichs halt aufnehmen...


Teilen