>

DFB-Pokal Spiel in Wilhelmshaven im TV und Netz

#
Besorgt euch Sky ...
#
seppel177 schrieb:
Besorgt euch Sky ...


ok, gib geld
#
seppel177 schrieb:
Besorgt euch Sky ...


Cool, Danke für den Tipp!  
#
seppel177 schrieb:
Besorgt euch Sky ...


Na du bist ja mal wieder einer von den ganz cleveren.
#
nach diesem guten Tipp bitte wieder zum Thema. Danke
#
Gibt es den Mobil Service noch?????
#
also was echt bedauerlich ist:
habe sky bundesliga und sky hd.
somit auch sky sport hd. und welche 2 spiele laufen da heute?  osnabrück-fck & ingolstadt-ksc........  
#
lieber_gott schrieb:
also was echt bedauerlich ist:
habe sky bundesliga und sky hd.
somit auch sky sport hd. und welche 2 spiele laufen da heute?  osnabrück-fck & ingolstadt-ksc........    

immerhin sind sie so gnädig und zeigen um 21 uhr die zusammenfassung der spiele wenn ich mich nicht irre  
#
lieber_gott schrieb:
also was echt bedauerlich ist:
habe sky bundesliga und sky hd.
somit auch sky sport hd. und welche 2 spiele laufen da heute?  osnabrück-fck & ingolstadt-ksc........    


jetzt mal für blöde wie mich. habe ganz normal sky sport ohne hd und zeugs. kann ich unser spiel jetzt heute abend sehen oder nicht??

wenn nicht, dann ....
#
team-adler schrieb:
lieber_gott schrieb:
also was echt bedauerlich ist:
habe sky bundesliga und sky hd.
somit auch sky sport hd. und welche 2 spiele laufen da heute?  osnabrück-fck & ingolstadt-ksc........    


jetzt mal für blöde wie mich. habe ganz normal sky sport ohne hd und zeugs. kann ich unser spiel jetzt heute abend sehen oder nicht??

wenn nicht, dann ....  


Ja denn zu Sky Sport gehört auch der DFB Pokal.
#
DeWalli schrieb:
team-adler schrieb:
lieber_gott schrieb:
also was echt bedauerlich ist:
habe sky bundesliga und sky hd.
somit auch sky sport hd. und welche 2 spiele laufen da heute?  osnabrück-fck & ingolstadt-ksc........    


jetzt mal für blöde wie mich. habe ganz normal sky sport ohne hd und zeugs. kann ich unser spiel jetzt heute abend sehen oder nicht??

wenn nicht, dann ....  


Ja denn zu Sky Sport gehört auch der DFB Pokal.


danke!! war jetzt hier nach einigen beiträgen völlig durcheinander
#
wenn du sky sport hast dann schon,wenn du aber nur sky Bundesliga hast dann geht es nicht!!Ich habe zb nur sky bundesliga und wege schon die ganze zeit ab ob ichs übern stream versuche oder die überteuerten 10euro investiere.....
#
ziviadler schrieb:
wenn du sky sport hast dann schon,wenn du aber nur sky Bundesliga hast dann geht es nicht!!Ich habe zb nur sky bundesliga und wege schon die ganze zeit ab ob ichs übern stream versuche oder die überteuerten 10euro investiere.....


ich habe eigentlich auch sky bl, aber darf jederzeit zwischen vergleichbaren paketen wechseln, was ich jetzt fürs pokalspiel natürlich gemacht habe.

schau mal in deinen agb's nach, was unter punkt 7 bei dir steht. vllt. hast du ja auch einen solchen vertrag.
#
team-adler schrieb:


ich habe eigentlich auch sky bl, aber darf jederzeit zwischen vergleichbaren paketen wechseln, was ich jetzt fürs pokalspiel natürlich gemacht habe.

schau mal in deinen agb's nach, was unter punkt 7 bei dir steht. vllt. hast du ja auch einen solchen vertrag.


Habe eben auch gewechselt: Innerhalb von drei Minuten war die Freischaltung da! Obwohl der Typ im Callcenter was von "zwei bis drei Stunden durch die Systeme laufen..." gefaselt hat.  
#
Häää.. gibts auf sky nur konfi beim Tagesticket ??
#
Kurvenfan schrieb:
Häää.. gibts auf sky nur konfi beim Tagesticket ??


Du darfst halt nicht übers Sky-"Sport-Portal" reingehen, sondern musst über Sky-"Sport 1" reingehen.
#
sotirios005 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Häää.. gibts auf sky nur konfi beim Tagesticket ??


Du darfst halt nicht übers Sky-"Sport-Portal" reingehen, sondern musst über Sky-"Sport 1" reingehen.


Habs gefunden.. die sind nur bißchen spät auf sendung gegangen    Und ich wurde etwas ungeduldig da man die einzelspiele noch nicht aussuchen konnte  ,-)
#
http://www.iraqgoals.tv/ch3.html schrieb:

19:00   CET   Wilhelmshaven vs Frankfurt
20:30 CET Bath Rugby vs Ulster Rugby


Soll das heißen, dass die letzten 20 Minuten nicht gestreamt werden?!
#
christus schrieb:
http://www.iraqgoals.tv/ch3.html schrieb:

19:00   CET   Wilhelmshaven vs Frankfurt
20:30 CET Bath Rugby vs Ulster Rugby


Soll das heißen, dass die letzten 20 Minuten nicht gestreamt werden?!


Ich denke schon, da die Irakis als alte Fussball-Fachleute ganz fest davon ausgehen, dass wir dann mindestens vier Tore vorne liegen.  


Teilen