>

Wieso so viele Karten wieder da ?

#
Gude , Ich habe eine Valencia Karte bekommen und habe sie auch schon geschickt bekommen usw.
Und eben guck ich mal so Interesse halber  bei den Tickets und sehe 70% Verfügbarkeit ? Was ist da los ?! In der NWK war vor 3 Tagen noch 2100 Tickets und jetzt 10000 ..

Hoffe ihr könnt es mir sagen Danach könnt ihr den Beitrag löschen lassen
#
Als Dauerkarteninhaber hatte man bis 17.06.2012 Vorkaufsrecht für seinen Platz. Ist mal davon auszugehen, dass jetzt auch die nicht gebuchten Dauerkartenplätze im Verkauf sind  ,-)
#
KlausDieter28 schrieb:
Als Dauerkarteninhaber hatte man bis 17.06.2012 Vorkaufsrecht für seinen Platz. Ist mal davon auszugehen, dass jetzt auch die nicht gebuchten Dauerkartenplätze im Verkauf sind  ,-)  


Also kann man von ausgehen dass viele Karten wieder weggehen ?
Nicht dass ich am  ende alleine in der Kurve bin
#
x1899x schrieb:
Also kann man von ausgehen dass viele Karten wieder weggehen ?
Nicht dass ich am  ende alleine in der Kurve bin

Naja, der eine oder andere wird schon noch kommen
#
x1899x schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Als Dauerkarteninhaber hatte man bis 17.06.2012 Vorkaufsrecht für seinen Platz. Ist mal davon auszugehen, dass jetzt auch die nicht gebuchten Dauerkartenplätze im Verkauf sind  ,-)  


Also kann man von ausgehen dass viele Karten wieder weggehen ?
Nicht dass ich am  ende alleine in der Kurve bin


Wurden die DK-Inhaber eigentlich darüber informiert das für Sie das spiel nicht mit inbegriffen ist ?

Außer auf den Homepage habe ich nämlich nichts gesehen.
#
Wenn die für den Quatsch 30.000 Karten verkaufen ist es viel
#
propain schrieb:
Wenn die für den Quatsch 30.000 Karten verkaufen ist es viel


Aber für die Nordwestkurve sind 9000 freie Plätze recht viel..
aber gleichzeitig können diese 9000 Plätze auch schnell wieder wegsein ,-)
#
x1899x schrieb:
propain schrieb:
Wenn die für den Quatsch 30.000 Karten verkaufen ist es viel


Aber für die Nordwestkurve sind 9000 freie Plätze recht viel..
aber gleichzeitig können diese 9000 Plätze auch schnell wieder wegsein ,-)  


Die Eintracht hat einige Fehler gemacht, sie verkünden am 11.06. das es dieses Spiel geben wird, verkünden das es ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber vom 12.06 bis zum 17.06. gibt, so schnell bekommt das kein Fanclub hin. Von daher verzichten einige Fanclubs dadrauf. Noch dazu ist es vermutlich mal wieder ein fussballerischer Langweiler wie die zwei Spiele (Real, Chelea) davor, für so ein Freundschaftsspiel ist das viel zu teuer. Ausserdem kommt es im Hessenfernsehen, es langt vollkommen sich das da anzugucken. Bei den richtigen Spielen sind wir dann wieder im Stadion.
#
Maddin wird doch trotzdem da sein , oder nicht ?
#
Sicherlich werden Leute mit dem Namen "Martin" auch im Stadion sein. Alleine ich kenne mehrere in meinen Bekanntenkreis.
#
dieses spiel interessiert doch niemanden. ich geh lieber auf unsere fanclubfeier, die ist auch schon viel länger geplant.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sicherlich werden Leute mit dem Namen "Martin" auch im Stadion sein. Alleine ich kenne mehrere in meinen Bekanntenkreis.


Neee du , ich red' nicht von irgendeinem "Martin" ich sprech hier von DEM MADDIN !  
#
x1899x schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sicherlich werden Leute mit dem Namen "Martin" auch im Stadion sein. Alleine ich kenne mehrere in meinen Bekanntenkreis.


Neee du , ich red' nicht von irgendeinem "Martin" ich sprech hier von DEM MADDIN !    


Frag ihn doch, er muss das wissen.
#
x1899x schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sicherlich werden Leute mit dem Namen "Martin" auch im Stadion sein. Alleine ich kenne mehrere in meinen Bekanntenkreis.


Neee du , ich red' nicht von irgendeinem "Martin" ich sprech hier von DEM MADDIN !    


ich bin zwar net DEM MADDIN aber kann Dir sagen das keiner vorne stehn wird wie bei einem Liga Spiel...
#
Ganz erlich, ich habe gar kein Bock auf das Spiel... Man erhofft sich viel, die Vorfreude ist groß aber die Entäuschung nach dem Spiel noch viel größer
#
98_adler schrieb:
Ganz erlich, ich habe gar kein Bock auf das Spiel... Man erhofft sich viel, die Vorfreude ist groß aber die Entäuschung nach dem Spiel noch viel größer


Meinst du jetzt was die Stimmung angeht oder das Spiel an sich ?
#
x1899x schrieb:
98_adler schrieb:
Ganz erlich, ich habe gar kein Bock auf das Spiel... Man erhofft sich viel, die Vorfreude ist groß aber die Entäuschung nach dem Spiel noch viel größer


Meinst du jetzt was die Stimmung angeht oder das Spiel an sich ?


beides. Ich finde, da kann das Spiel noch so spannend sein, irgendwie ist es doch langweilig :/
#
98_adler schrieb:
Ganz erlich, ich habe gar kein Bock auf das Spiel... Man erhofft sich viel, die Vorfreude ist groß aber die Entäuschung nach dem Spiel noch viel größer


Irgendwie wiedersprichst du dich...
#
geh in die bethmannstr. in de eintracht shop un frag ihn................!!

außerdem haben viele im moment fußball urlaub, die saison
war anstrengend ...

ich bin aber da, wird halt entspannend bierchen kurve ,
ergebniss shice egal .
#
x1899x schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sicherlich werden Leute mit dem Namen "Martin" auch im Stadion sein. Alleine ich kenne mehrere in meinen Bekanntenkreis.


Neee du , ich red' nicht von irgendeinem "Martin" ich sprech hier von DEM MADDIN !    


Ist dir das so wichtig?


Teilen