>

zeiglers wunderbare welt

#
Man vergleiche doch mal bitte die Jubelszenen der beiden Fanblöcke bei den Toren. Dieser ausgelassene, ja geradezu frenetische Jubel bei den Bayern und auf der anderen Seite das kühle und gelassene Abklatschen untereinander wie nach getaner Arbeit auf Seiten der Eintracht...  
#
geil
#
Jugger schrieb:
Man vergleiche doch mal bitte die Jubelszenen der beiden Fanblöcke bei den Toren. Dieser ausgelassene, ja geradezu frenetische Jubel bei den Bayern und auf der anderen Seite das kühle und gelassene Abklatschen untereinander wie nach getaner Arbeit auf Seiten der Eintracht...    


Jesses, unseren Torjubel könnt ich mir in Endlosschleife reinziehn.  
#
Block_37H schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=46yuzJTOGGo

           


Was für ein depri Kommentator, als hätte man verloren.

Hier nochmal im englischen Originalton!  
http://www.youtube.com/watch?v=SwV0gwYBjlE
#
Wer ist schon ManU
#
wenn ich multi millionär wäre,würde ich ne riesenleinwand mieten und das ding an der säbenerstr. beim training der bazis laufen lassen.
son riesen ding,was über die zäune ragt.
oder mit nem heli überm platz schweben.
direkt vor ullis büro  
#
Jo-Gi schrieb:
Jugger schrieb:
Man vergleiche doch mal bitte die Jubelszenen der beiden Fanblöcke bei den Toren. Dieser ausgelassene, ja geradezu frenetische Jubel bei den Bayern und auf der anderen Seite das kühle und gelassene Abklatschen untereinander wie nach getaner Arbeit auf Seiten der Eintracht...    


Jesses, unseren Torjubel könnt ich mir in Endlosschleife reinziehn.    


loool

hab ich gerade gemacht, bevor ich dein beitrag gelesen hatte... den jubel zum 1:1. der typ in der mitte mit der glatze geht ja richtig geil ab.der hat genau die gesten gemacht, welche ich vorm fernseher nach drei - vier jubelö schreien von mir gegeben habe...

diese befreiung, dass die bayern auch mal ein tor in den letzten minuten kassieren. jeder weiß das die bayern dutzende spiele gegen kleiner mannschaften so gewonnen haben. vorne 1-2x glück und hinten rennt der gegner gegen die abwehr ab.

Der späte ausgleich war, als ob wir den mythos der bayern zerstört hätten. das 2:1 hat dem dann die krone aufgesetzt.

mann... hätte gerne für die letzten 5 min neben dem hoeneß gesessen (egal wo er sich das spiel angeschaut häat).
#
Die Säcke von der DFL haben das Video rausgenommen

Ich habs mir so gern angesehen...
#
MasterDiem schrieb:
Die Säcke von der DFL haben das Video rausgenommen

Ich habs mir so gern angesehen...


Da wird irgend ein weinender Bayernfan hinter den DFL Rechnern sitzen
Zum Glück hab ich mir das Video zeitig auf meinen Rechner gezogen
#
Kann mir jemand das Video anbieten? Bin erst heute aus dem Stadion nach Hause gekommen...
#
Hätte auch Interesse    Kann das mir jemand vllt. schicken?
#
Bin jetzt auch neugierig auf das video würde es gerne mal sehen
#
Wollte das Video gerade auf meiner HP einbinden leider weg. Würde mich freuen wenn mir jemand das Video schicken würde.
#
@ RoyalTs, kannste mir des mal schigge? *gg*  
#
Hat jemand eine Idee wie und wo ich mir das anschauen kann?
Danke im Voraus.

DA
#
Dito.

Danke
#
das muss doch irgendjemand haben :P wills unbedingt nochmal anschauen  ,-)
#
Zeigler heute morgen bei HR3 : ' Der Sieg der Frankfurter, das 2-1, war auch in der Höhe verdient '' ,-)
#
habs grad zufällig hier gefunden

http://rapidshare.com/files/367287129/Eintracht_United_-_FC_B__h.flv.html

Die englische Version war aber noch viel geiler, hat die noch jemand
#
RodheimAdler schrieb:
habs grad zufällig hier gefunden

http://rapidshare.com/files/367287129/Eintracht_United_-_FC_B__h.flv.html

Die englische Version war aber noch viel geiler, hat die noch jemand


"und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."

Na danke ead:


Teilen