>

zeiglers wunderbare welt

#
mist, habe es gestern nicht runtergeladen. ich hätte es auch gerne, echt brüllend witzig.

dankbar für jede pn.
#
peter schrieb:
mist, habe es gestern nicht runtergeladen. ich hätte es auch gerne, echt brüllend witzig.

dankbar für jede pn.


Bitte auch!
#
Mist, hatte es bei facebook eingestellt, da ist es jetzt auch weg
#
so ein duennpfiff.
gibts das noch iwo zu sehen? (gerne auch pm)
#
Hätte ich auch gern, wenns geht englisch und deutsch. Danke!
#
#
Also ich habe ein Video vom CL Finale 1999 auf dem Rechner mit englischem Originalkommentar. Ist ein Zusammenschnitt vom Bazis-Tor und dann ab 89. Minute bis Ende.

Wenn da jemand was mit anfangen kann (Kommentarspur irgendwie auf das andere Video anpassen...), dann einfach Bescheid sagen. Ich will das Ding auch mit englischem Kommentar haben.

Ich bin leider nicht beschlagen genug, dass ich es selbst könnte, kann aber wie gesagt ein englisches Video zur Verfügung stellen!
#
arti schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Jugger schrieb:
Man vergleiche doch mal bitte die Jubelszenen der beiden Fanblöcke bei den Toren. Dieser ausgelassene, ja geradezu frenetische Jubel bei den Bayern und auf der anderen Seite das kühle und gelassene Abklatschen untereinander wie nach getaner Arbeit auf Seiten der Eintracht...    


Jesses, unseren Torjubel könnt ich mir in Endlosschleife reinziehn.    


loool

hab ich gerade gemacht, bevor ich dein beitrag gelesen hatte... den jubel zum 1:1. der typ in der mitte mit der glatze geht ja richtig geil ab.der hat genau die gesten gemacht, welche ich vorm fernseher nach drei - vier jubelö schreien von mir gegeben habe...

diese befreiung, dass die bayern auch mal ein tor in den letzten minuten kassieren. jeder weiß das die bayern dutzende spiele gegen kleiner mannschaften so gewonnen haben. vorne 1-2x glück und hinten rennt der gegner gegen die abwehr ab.

Der späte ausgleich war, als ob wir den mythos der bayern zerstört hätten. das 2:1 hat dem dann die krone aufgesetzt.

mann... hätte gerne für die letzten 5 min neben dem hoeneß gesessen (egal wo er sich das spiel angeschaut häat).



So ist es.
Was ich faszinierend fand: Ich hab mich schon immer gefragt, wie das so aussehen mag für Aussenstehende, wenn man bei einem Torjubel derart abdreht (man denkt ja nach einemTor über sowas nicht nach). Diese Aufnahme zeigt mir das jetzt. Außerdem ist das ein geiles Gefühl zu sehen, dass die ganzen Leute um einen rum genauso bekloppt sind und am Rad drehen wie nix Gutes. Ich krieg da eine riesen Gänsehaut.
#
Habs leider auch nicht gesehen

Könnte es mir jemand schicken ???

VIelen Dank !
#
einfach nur herrlich

das gibt mir immernoch ein breites grinsen ins gesicht

und leverkusen werden wir in 1,5 wochen auch weghauen
#
also ist es noch irgendwo vorhanden?
#
Wär cool wenns jemand bei rapidshare (oder sonstwo) uppen könnte. Bin auch heiß drauf
#
Hier gibts nochma die ganze Sendung als Download(podcast) bzw. einfach nur zum ansehen...

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/0321/spieltag_27.jsp
#
Und grade sehe ich, dass das Video rausgenommen wurd..  
#
Falls das noch jemand von euch auf dem rechner hat, wäre ich froh wenn man das irgendwie verfügbar machen könnte. Habe schon einiges durchforstet, aber leider nirgends zu finden.
#
ToBi84 schrieb:
Falls das noch jemand von euch auf dem rechner hat, wäre ich froh wenn man das irgendwie verfügbar machen könnte. Habe schon einiges durchforstet, aber leider nirgends zu finden.


...hast pn und mail...
#
neeeed help!!
#
Wer es noch hat, würde mich über ne PM freuen....
#
Da räumt wohl jemand gründlichst auf!  
Schad'.... hätt's auch gern gesehn!
#
es ist wieder auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=jZ-SKrXXb-w

und es ist immernoch herrlich anzusehen


Teilen