>

Dauerkarte verloren/geklaut

#
Wie schon im Titel beschrieben, was kann ich machen wenn ich meine DK verliere oder sie mir geklaut wird. Bekomm ich dann problemlos eine Neue oder was? Gruß Jo
#
80€ Strafe beziehungsweise bearbeitungs Gebühren und musst 4 Spieltage auf Ersatz warte.
#
Oh, shice. Im ernst?
#
VOR der Saison seine DK zu verlieren ist schon ne starke leistung  
#
Ja stimmt, das wäre es. Ich hab se aber nicht verloren. Wollte nur wissen was ist, wenn ich se verliere oder mal verleihe und nicht wieder bekomme.
#
Diese und viele weitere Fragen werden dir hier beantwortet  

http://www.eintracht.de/faq/
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
80€ Strafe beziehungsweise bearbeitungs Gebühren und musst 4 Spieltage auf Ersatz warte.  


Das ist schlichtweg komplett falsch..

Was mache ich bei einem Dauerkartenverlust/Diebstahl?

In diesem Falle muss vom Dauerkartenkunden eine eidesstattliche Erklärung an den Zuschauerservice geschickt werden. Das Formular wird dem Dauerkartenkunden von Eintracht Frankfurt zugeschickt. Nachdem die Erklärung bei uns eingegangen ist, wird dem Kunden gegen eine Bearbeitungsgebühr von 40,- Euro eine neue Dauerkarte ausgestellt und am nächsten Spieltag an der Reservierungskasse Haupteingang zur Abholung hinterlegt und nach Bezahlung der Gebühr ausgehändigt. Die verlorene/gestohlene Dauerkarte wird gesperrt.


Teilen