Wie verhält es sich bei Auswärtsspielen? Will ne Karte gegen den VFB. Muss ich in den Shop oder hab ich auch die Möglichkeit online welche zu bekommen? Oder geht da eurer Meinung gar nichts?
Habe ich dann überhaupt Chancen jemals an Stehplatzkarten für Auswärtsspiele zu kommen? Da müsste ich dann schon bei fast allen Mitfahren? Zählen denn auch Auswärtskarten im Sitzplatz dazu
1tr9-1 schrieb: Habe ich dann überhaupt Chancen jemals an Stehplatzkarten für Auswärtsspiele zu kommen? Da müsste ich dann schon bei fast allen Mitfahren?
Ich habe die ersten drei Male, die ich Stehplatztickets bestelt habe, direkt welche bekommen, also: Probieren geht über Studieren
1tr9-1 schrieb: Habe ich dann überhaupt Chancen jemals an Stehplatzkarten für Auswärtsspiele zu kommen? Da müsste ich dann schon bei fast allen Mitfahren? Zählen denn auch Auswärtskarten im Sitzplatz dazu
Du musst kein Vielfahrer sein, um auch Steher für Auswärtsspiele zu bekommen ABER es kommt eben auf das Spiel drauf an. Mit Stehern für das Spiel bspw. in Mainz solltest du also eher nicht rechnen. ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177910/
oder hier
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Also da mit Garantie nicht!
d.h., du musst früh aufstehen, z.B. am 21.08., dich nach Ffm begeben, direkt zum Shop.
dann kannst Du Karten gegen M05 und Bremen kaufen.
Will ne Karte gegen den VFB.
Muss ich in den Shop oder hab ich auch die Möglichkeit online welche zu bekommen?
Oder geht da eurer Meinung gar nichts?
höchstens dann hier im Suche & Biete
wieso klappt das dann nicht?
Deine Bestellungen für Heimspiele zählen da nicht...
Da müsste ich dann schon bei fast allen Mitfahren?
Zählen denn auch Auswärtskarten im Sitzplatz dazu
Guck vorher, welche EFCs Busse machen und fahr bei einem mit.
Dürfte das einfachste sein.
Ich habe die ersten drei Male, die ich Stehplatztickets bestelt habe, direkt welche bekommen, also: Probieren geht über Studieren
und wo finde ich welche efc mit nem bus am start sind und da hinfahrn?
Na hier z.B.
Du musst kein Vielfahrer sein, um auch Steher für Auswärtsspiele zu bekommen ABER es kommt eben auf das Spiel drauf an. Mit Stehern für das Spiel bspw. in Mainz solltest du also eher nicht rechnen. ,-)