>

Der letzte Sieg

#
in Hannover wurde am 14.11.1987 gefeiert.
Eintracht war am 16 Spieltag der Saison 87/88 zu Gast in Hannover und siegte 2:1.

Es war der letzte Sieg-weil auch 96 ein Jahr später abgestiegen ist und erst in der Saison 2002/2003 in der BL wieder auftauchte-und Eintracht in den Jahren 97,98,01,02,04-sagen wir mal- etwas unpässlich    war,so dass es seitdem nur zu 7 Spiele in Hannover kam.

Bayern hatte in Frankfurt 17 Jahre,in Folge, nicht gewonnen. Eintracht wird ein 8 mal bei H96 nicht zulassen.

Viel Spaß beim lesen und Eintracht am Samstag ka Dinger machen , sondern nur Buden.


Das Spiel


Tabelle


Statistik


Oberliga Hessen I


Oberliga Hessen II
#
jetzt geht es wirklich wieder richtig los. Sehr schön.
#
vielen dank, wird wirklich mal wieder zeit, für einen sieg in hannover.
#
Peter Hobday Ich fass es nicht.
Naja, lange her. Thx Don.

Übrigens Frittenfett, gelle ,-)
#
In der 2. Liga gab es allerdings noch einmal einen Sieg in Hannover - am 31. Spieltag der Saison 01/02 mit 2:1. Hannover stieg damals auf.
#
eintrachtxanderl schrieb:
In der 2. Liga gab es allerdings noch einmal einen Sieg in Hannover - am 31. Spieltag der Saison 01/02 mit 2:1. Hannover stieg damals auf.  


Mist genau das wollte ich schreiben
#
Aaaaaah - vielen Dank für diesen Ausflug in die Vergangenheit und die Wiederbegegnung mit Smolli und Detari. Stimmt - 7 Spiele nicht gewonnen - das klingt doch gleich ein bisschen weniger bedrohlich als "seit über 20 Jahren". Wobei bei mir Hannover generell - ungeachtet der Tatsachen - zu den Mannschaften gehört, bei denen wir "gefühlt" gewinnen.  

Die Headline von damals kann dann am Montag gerne übernommen werden - wem wir den Triumph verdanken werden, lassen wir mal offen, das hannoveraner Unvermögen sollte jedenfalls gerne weiter anhalten  

PS: Das Foto von Guido Buchwald - goooooldisch
#
Schöner Vorbericht-Danke.
#
Ich freue mich immer wieder auf deine Berichte.  
#
HeinzGründel schrieb:


Übrigens Frittenfett, gelle ,-)


Nö  

Aber wie sag ich Dir.
#
Uwe Bindewald hat mit den Eintracht-Amateuren am selben WE 1:2 in Aschebersch verloren, schade...  
#
Tief ist der Brunnen der Vergangenheit    Also allmählich glaub ich's aach noch, dass es bald los geht.

Wo hab ich das heute bloß gelesen: "Permanent Tore schießen ist das beste Mittel, um den Gegner unter Druck zu setzen". In diesem Sinne:

A  U  S  W  Ä  R  T  S  S  I  E  G
#
Dortmund 14., Schalke 16. Das waren noch Zeiten.
#
Erbach noch in der Oberliga, mein Gott was waren dass noch für Zeiten  
#
Mei Nerve Ralf Balzis...
Den kenne ich ja gar net mehr.
Lt. Eintracht Archiv von 87/88 - 88/89 bei uns 35 Einsätze und 5 Tore geschossen.

Außerdem hatte Hannover 96 nur 2 Spieler auf der Bank sitzen, die annern warn verletzt.

AUSWÄRTSSIEG !!

Und Danke Petermann.
#
sotirios005 schrieb:
Uwe Bindewald hat mit den Eintracht-Amateuren am selben WE 1:2 in Aschebersch verloren, schade...    


Ja und Disko-Ronni beim FSV gespielt.    
#
Vielen Dank, wie immer schön, in den alten zeiten zu "blättern". Warum hat denn der Treue Charly bei dem Spiel nicht mitgemacht? Den hab ich vermisst in der Aufstellung.

Ja ja...was für Zeiten damals. 2 Jahre später ham wir uns dank des Tores von Charly in Hannover am letzten Spieltag in die Relegation gegen Saarbrücken gerettet.
#
womeninblack schrieb:
Mei Nerve Ralf Balzis...
Den kenne ich ja gar net mehr.
Lt. Eintracht Archiv von 87/88 - 88/89 bei uns 35 Einsätze und 5 Tore geschossen.


Jesses, das war ein Blinder.
Kam der net vom HSV?
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Mei Nerve Ralf Balzis...
Den kenne ich ja gar net mehr.
Lt. Eintracht Archiv von 87/88 - 88/89 bei uns 35 Einsätze und 5 Tore geschossen.


Jesses, das war ein Blinder.
Kam der net vom HSV?




Kam vom HSV. Kategorie Furtok für arme.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Mei Nerve Ralf Balzis...
Den kenne ich ja gar net mehr.
Lt. Eintracht Archiv von 87/88 - 88/89 bei uns 35 Einsätze und 5 Tore geschossen.


Jesses, das war ein Blinder.
Kam der net vom HSV?




Kam vom HSV. Kategorie Furtok für arme.



The Great White Hope


Teilen