SGEmannheim schrieb:Wenns gut läuft sind es dann noch fürn Herr Skibbe und die alte Dame 1 Puinkt auf Rang 16. Wers mit 27 Punkte schafft, schafft es auch mit 20 Punkte die Karre in den Sand zu schieben.
Mirscho schrieb:Freitag, 20.30 UhrHannover 96 - 1.FC Nürnberg Samstag, 15.30 UhrWerder Bremen - B.LeverkusenHertha BSC - Hamburger SVFC Augsburg - 1.FC K'lauternBor.Dortmund - HoffenheimBay.München - VfL Wolfsburg Samatag, 18.30 Uhr1.FC Köln - Schalke 04 Sonntag, 15.30 UhrFSV Mainz 05 - Sc Freiburg Sonntag, 17.30 UhrVfB Stuttgart - B.M'gladbach
Machridro schrieb:Russ und Chris in der Start Elf, was war das für ne Anspielung auf Russ und die kroatische Nationalmannschaft?
Machridro schrieb:Spinnt bei euch auch Sky? Bei mir ist jede Minute Bild weg, dann kommt "Sender verschlüsselt", dann isses wieder da....ES NERVT.
FredSchaub schrieb: Machridro schrieb:Spinnt bei euch auch Sky? Bei mir ist jede Minute Bild weg, dann kommt "Sender verschlüsselt", dann isses wieder da....ES NERVT. ne hier gehts
Mainhattener schrieb: Machridro schrieb:Russ und Chris in der Start Elf, was war das für ne Anspielung auf Russ und die kroatische Nationalmannschaft? Bei Bremen steht Hartherz in der Startelf.Auf der Bank haben sie aber auch nur 5 Spieler inkl TW.
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg
Samstag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Augsburg - 1.FC K'lautern
Bor.Dortmund - Hoffenheim
Bay.München - VfL Wolfsburg
Samatag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Sc Freiburg
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach
Wers mit 27 Punkte schafft, schafft es auch mit 20 Punkte die Karre in den Sand zu schieben.
Hannover 96 1:1 1.FC Nürnberg
Werder Bremen 2:2 B.Leverkusen
Hertha BSC 0:2 Hamburger SV
FC Augsburg 2:1 1.FC K'lautern
Bor.Dortmund 4:1 Hoffenheim
Bay.München 5:1 VfL Wolfsburg
1.FC Köln 0:2 Schalke 04
FSV Mainz 05 1:3 Sc Freiburg
VfB Stuttgart 1:1 B.M'gladbach
Naja, gibt anderen Vereine, die ich lieber absteigen sehen würde... Skibbe hin oder her.
Bitte jeweils einen Meteoriten nach München, Köln und Mainz!
Hangover seit gut 15 Minuten 1:0 vorne...
,-)
Gute Nacht!
- 1 Tor ist gefallen
Sport1.de: Abdellaoue macht das Tor des Tages.
Seh ich irgendwie anders....
den magath soll mal einer verstehen.
ES NERVT.
ne hier gehts
hier gehts och!
Bei Bremen steht Hartherz in der Startelf.
Auf der Bank haben sie aber auch nur 5 Spieler inkl TW.
der wird trotzdem nur 3 mal wechseln