AgentZer0 schrieb: Babbel: "Mit mir wäre Hertha nicht abgestiegen"
Womit er recht haben dürfte
die müssen nur mal aus ihrem Gedankengefängnis befreit werden
Gedankengefängnis war nicht vom Imitat. Das kam erst später. Hier werden Böcke umgestoßen. Vermutlich ist Hertha durch Belek völlig übertrainiert. Ein paar Tage trainingsfrei und alles wird gut.
Das hat sich das Imitat halt einfach abgeguckt! Neue Taktik:
Erst brauch er mal 5 Niederlagen am Stück um aus dem Gedankengefängnis zu kommen. Dann wächst ihnen ein drittes Bein UND damit wird dann der Bock umgestossen!
Ich find es schon assig und verdammt unehrlich Chris vorzuwerfen, nochmal Geld verdienen zu wollen, bevor seine Karriere endet, nachdem was er fuer die Eintracht geleistet hat. Ganz arme Show, ist ja immer easy mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wenn 98% es selbst nicht anders machen wuerden. Auch dass unsere Spieler und Verantwortlichen hier im Forum von einigen nur als dumm und unfaehig beschimpft werden kotzt mich an. Auch da ist es wieder einfacher rumzumeckern, wenn man selbst keine Verantwortung traegt und hinterher immer alles besser weiss.
Schade, haette Chris heute echt ein Tor gewuenscht. Jetzt isser raus, da duerfen sie gerne untergehen.
Biotic schrieb: Ich find es schon assig und verdammt unehrlich Chris vorzuwerfen, nochmal Geld verdienen zu wollen, bevor seine Karriere endet, nachdem was er fuer die Eintracht geleistet hat. Ganz arme Show, ist ja immer easy mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wenn 98% es selbst nicht anders machen wuerden. Auch dass unsere Spieler und Verantwortlichen hier im Forum von einigen nur als dumm und unfaehig beschimpft werden kotzt mich an. Auch da ist es wieder einfacher rumzumeckern, wenn man selbst keine Verantwortung traegt und hinterher immer alles besser weiss.
Schade, haette Chris heute echt ein Tor gewuenscht. Jetzt isser raus, da duerfen sie gerne untergehen.
AgentZer0 schrieb: Babbel: "Mit mir wäre Hertha nicht abgestiegen"
Womit er recht haben dürfte
die müssen nur mal aus ihrem Gedankengefängnis befreit werden
Gedankengefängnis war nicht vom Imitat. Das kam erst später. Hier werden Böcke umgestoßen. Vermutlich ist Hertha durch Belek völlig übertrainiert. Ein paar Tage trainingsfrei und alles wird gut.
Erst brauch er mal 5 Niederlagen am Stück um aus dem Gedankengefängnis zu kommen. Dann wächst ihnen ein drittes Bein UND damit wird dann der Bock umgestossen!
Den Berthanern ist der Raki dort in Belek nicht gut bekommen...
Die Frage ist halt, was eine Frau denn eigentlich geil macht...
Ganz arme Show, ist ja immer easy mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wenn 98% es selbst nicht anders machen wuerden. Auch dass unsere Spieler und Verantwortlichen hier im Forum von einigen nur als dumm und unfaehig beschimpft werden kotzt mich an. Auch da ist es wieder einfacher rumzumeckern, wenn man selbst keine Verantwortung traegt und hinterher immer alles besser weiss.
Schade, haette Chris heute echt ein Tor gewuenscht.
Jetzt isser raus, da duerfen sie gerne untergehen.
wenn sie ehrlich ist
Och nö, nicht diese Diskussion schon wieder.
Den Berthanern ist der Raki dort in Belek nicht gut
bekommen...
2:1 Lautern
nächste Woche steht ein Test gegen FC Croatia Frankfurt an.. ,-)
Edit by Hammersbald. Grund: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/#f11716192