kann es sein das die Versendung der Onlinetickets für das Heimspiel gegen den HSV nicht mehr richtig funktioniert? Habe die Reservierungsbestätigung für 3 Tickets bekommen, aber nie die eigentliche Bestätigungsmail mit den Tickets zum selbst drucken erhalten. Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme? Bzw. was kann ich jetzt tun?
Danke für eure Hilfe. Ich habe mich jetzt auch noch mal aus und wieder eingeloggt. Die Tickets konnte ich leider immer noch nirgendwo sehen bzw. ausdrucken. Ich wohne in der Nähe von Köln und bin mir jetzt etwas unsicher, falls ich morgen am Stadionschalter meine Tickets nicht bekommen sollte, wäre die ganze Fahrt umsonst. Eine Hotline konnte ich heute tel. auch nicht erreichen (mind. 10x probiert). Das einzige was ich in der Hand habe, ist die Reservierungs und Zahlungsbestätigung. Meint Ihr das das ausreicht?
Hast Du den Tipp versucht, dich einzuloggen und in dein Konto zu schauen? Dort müsstest du die Transaktion sehen und auch den Link, um die Tickets auszudrucken.
Ich habe das gleiche Problem. Am Freitag spät das Ticket bestellt. Die Abrechnungsbestätigung für die Kreditkarte kam schon. Seit dem warte ich auf die E-Mail mit dem Link. Habe schon versucht anzurufen und habe auch Mails geschrieben. Keine Reaktion.
Ich habe eigentlich nicht vor auf gut Glück zum Stadion zu fahren.
Der Status der Karte bei meinen Bestellungen ist: reserviert.
GelegenheitsFanH schrieb: Ich habe das gleiche Problem. Am Freitag spät das Ticket bestellt. Die Abrechnungsbestätigung für die Kreditkarte kam schon. Seit dem warte ich auf die E-Mail mit dem Link. Habe schon versucht anzurufen und habe auch Mails geschrieben. Keine Reaktion.
Nachtrag: Ich sehe in meinem Konto unter der Bestellung: 1. Das Bestelldatum 2. Die Lieferinformationen (dort das bestellte Produkt) 3. Die Rechnungsinformationen 4. Die Bestellhistorie
In der Bestellhistorie steht: 14.09.2012 Reserviert
Bitte beachten Sie, dass Ihre Print@Home Eintrittskarte nicht als RMV-Kombiticket genutzt werden kann. Hierfür müssen Sie zusätzlich ein RMV-Kombiticket
ausdrucken.
Und so einfach ist das: Zu jeder Print@Home Eintrittskarte kann unter http://www.eintracht.de/rmv zusätzlich ein personalisiertes RMV-Kombiticket gedruckt werden.
Bitte verwenden Sie den auf Ihrer Print@Home Eintrittskarte angegebenen RMV-Zugangscode. Das selbst gedruckte RMV-Kombiticket ist nur zusammen mit der Eintrittskarte und dem
Personalausweis oder dem Reisepass gültig.
Alle weiteren Bestimmungen zum Print@Home-Ticket entnehmen Sie bitte den AGB-TEK von Eintracht Frankfurt.
Sollte der Strichcode auf dem Print@Home Ticket unvollständig, schief oder verschmiert ausgedruckt worden sein, muss dass Ticket erneut gedruckt werden.
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.
Ich habe mir gerade auch noch Tickets gegen den HSV bestellt und habe genau das gleiche Problem warte jetzt seit über einer Stunde auf die Mail zum ausdrucken. Einloggen und ausloggen hat auch nichts geholfen, es erscheint nichts.
im Konto einloggen und auf Bestellhistorie gehen hab ich auch schon versucht. Dort ist aber nirgendwo ein Link vorgesehen mit dem man die Tickets ausdrucken kann. Ich finde es schon irgendwie total scheisse, dass man einerseits den Online Ticketverkauf mit Print@Home anbietet und dann die Fans so im Regen stehen lässt. Bei Problemen sollte zumindest eine Hotline telefonisch erreichbar sein. Auf alle E-Mails von mir gab es keine Antwort. Werde morgen mit der Reservierungsbestätigung an der Stadionkasse versuchen die Tickets zu bekommen...habe aber schon die Befürchtung das es irgendwie nicht klappt. Dann waren 300 Km Fahren umsonst. Meint Ihr das die Reservierungs u. Zahlungsbestätigung ausreicht um die Tickets zu erhalten oder kann ich mir die Fahrt sparen?
kingforest schrieb: im Konto einloggen und auf Bestellhistorie gehen hab ich auch schon versucht. Dort ist aber nirgendwo ein Link vorgesehen mit dem man die Tickets ausdrucken kann. Ich finde es schon irgendwie total scheisse, dass man einerseits den Online Ticketverkauf mit Print@Home anbietet und dann die Fans so im Regen stehen lässt. Bei Problemen sollte zumindest eine Hotline telefonisch erreichbar sein. Auf alle E-Mails von mir gab es keine Antwort. Werde morgen mit der Reservierungsbestätigung an der Stadionkasse versuchen die Tickets zu bekommen...habe aber schon die Befürchtung das es irgendwie nicht klappt. Dann waren 300 Km Fahren umsonst. Meint Ihr das die Reservierungs u. Zahlungsbestätigung ausreicht um die Tickets zu erhalten oder kann ich mir die Fahrt sparen?
Ruf auf jeden Fall heute nochma an!! Ist zwar Sonntag, aber vielleicht ist ja doch jemand da, wegen dem Spiel!?
Ansonsten würde ich mit der Reservierungsbestätigung hin fahren...
Für den Notfall: Im Suche und Biete hat einer so ein "Fragezeichen-Angebot" eingestellt, das daswegen warscheinlich keinen Abnehmer findet:
Vielleicht schreibs du ihn mal ne PN und erklärst ihm dein Problem. Vielleicht könnt ihr euch drauf einigen, dass du die Karte (falls aus den Fragezeichen beider Seiten ein ja wird) nimmst. Dann kanns dir natürlich trotzdem passieren, dass es nicht klappt, aber mir fehlt so ein Bisschen die Alternative :/ ...
Ich würds so machen, einen Versuch ist es Wert. Fahr am besten bisschen früher los und klär das schnellstmöglich mit DEINER Karte, damit du ihn schnellstmöglich mitteilen kannst, dass du SEINE Karte nimmst. Dann würde ich frühzeitig schon an euren Treffpunkt gehen, weil wenn die Übergabe erst um 17:00 Uhr ist, würde ich an deiner Stelle gucken, dass nicht 17:05 ode noch später draus wird...
Ich hoffe, ich konnte dir ein Bisschen weiter helfen, LG 98
Ab 15:30 sind die Infoschalter (Clearingstelle) am Haupteingang und Gleisdreieck geöffnet. Bitte mit den Ausdrucken der Reservierung und dem Zahlungsbeleg dort vorstellig werden.
Gott sei dank! Der Link zu den Tickets wurden mir heute morgen zugestellt. Hoffe das es bei den anderen auch geklappt hat. Frage mich natürlich nur, warum das so lange gedauert hat. Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung.
kingforest schrieb: Gott sei dank! Der Link zu den Tickets wurden mir heute morgen zugestellt. Hoffe das es bei den anderen auch geklappt hat. Frage mich natürlich nur, warum das so lange gedauert hat. Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung.
Habe die Reservierungsbestätigung für 3 Tickets bekommen, aber nie die eigentliche Bestätigungsmail mit den Tickets zum selbst drucken erhalten. Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme? Bzw. was kann ich jetzt tun?
Wenn keiner Online ist heute, morgen an den Service-Schaltern.
Dort müsstest du die Transaktion sehen und auch den Link, um die Tickets auszudrucken.
Nachtrag:
Ich sehe in meinem Konto unter der Bestellung:
1. Das Bestelldatum
2. Die Lieferinformationen (dort das bestellte Produkt)
3. Die Rechnungsinformationen
4. Die Bestellhistorie
In der Bestellhistorie steht: 14.09.2012 Reserviert
Sonst ist nichts weiter zu sehen.
Dort müsstest du so einen Text finden
Ihre Online Bestellung
RI-XXXXXXX
steht ab sofort unter https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_xxx zum Ausdruck bereit.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Print@Home Eintrittskarte nicht als RMV-Kombiticket genutzt werden kann. Hierfür müssen Sie zusätzlich ein RMV-Kombiticket
ausdrucken.
Und so einfach ist das: Zu jeder Print@Home Eintrittskarte kann unter http://www.eintracht.de/rmv zusätzlich ein personalisiertes RMV-Kombiticket gedruckt werden.
Bitte verwenden Sie den auf Ihrer Print@Home Eintrittskarte angegebenen RMV-Zugangscode. Das selbst gedruckte RMV-Kombiticket ist nur zusammen mit der Eintrittskarte und dem
Personalausweis oder dem Reisepass gültig.
Alle weiteren Bestimmungen zum Print@Home-Ticket entnehmen Sie bitte den AGB-TEK von Eintracht Frankfurt.
Sollte der Strichcode auf dem Print@Home Ticket unvollständig, schief oder verschmiert ausgedruckt worden sein, muss dass Ticket erneut gedruckt werden.
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
Fax: (069) 95 50 3 - 268
Ruf auf jeden Fall heute nochma an!! Ist zwar Sonntag, aber vielleicht ist ja doch jemand da, wegen dem Spiel!?
Ansonsten würde ich mit der Reservierungsbestätigung hin fahren...
Für den Notfall:
Im Suche und Biete hat einer so ein "Fragezeichen-Angebot" eingestellt, das daswegen warscheinlich keinen Abnehmer findet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191578,11810439/goto/ (#12)
Vielleicht schreibs du ihn mal ne PN und erklärst ihm dein Problem. Vielleicht könnt ihr euch drauf einigen, dass du die Karte (falls aus den Fragezeichen beider Seiten ein ja wird) nimmst.
Dann kanns dir natürlich trotzdem passieren, dass es nicht klappt, aber mir fehlt so ein Bisschen die Alternative :/ ...
Ich würds so machen, einen Versuch ist es Wert.
Fahr am besten bisschen früher los und klär das schnellstmöglich mit DEINER Karte, damit du ihn schnellstmöglich mitteilen kannst, dass du SEINE Karte nimmst. Dann würde ich frühzeitig schon an euren Treffpunkt gehen, weil wenn die Übergabe erst um 17:00 Uhr ist, würde ich an deiner Stelle gucken, dass nicht 17:05 ode noch später draus wird...
Ich hoffe, ich konnte dir ein Bisschen weiter helfen,
LG 98
War bei mir auch heute da.