>

eBay exzessiv - Eintracht Tickets in der Bucht

#
hekimt schrieb:

...
Da stehen dann beim Vorverkauf immer Jungs in 3er bis 6er Gruppen, die man noch nie im Stadion gesehen hat und bestellen jeder 6 Steher. ...


Das werden die gleichen Buben sein, die 2006 beim kostenlosen Training der Brasilianer am Bieberer Berg die (kostenlosen) Karten erst beim OFX geholt und 5 Minuten später in der gegenüberliegenden Grünanlage für 10 € das Stück bereits angeboten haben...

Ob du was zu rauchen suchst oder Karten, alles gibts aus einem Bauchladen.
#
olcay1990 schrieb:
Du willst mir also allen Ernstes erzählen du kennst alle ca. 10.000 Gesichter die bei uns im Waldstadion stehen, bzw. alle ca. 5.000 Fans die zu den Auswärtsspielen mitfahren???    

Die Verkäufer bei ebay sind doch nur kleine Fische im Gegensatz zu solchen Verkaufsplattformen wie viagogo. Und die treten sogar als Sponsor bei Bayern oder Lautern auf


Hat er auch nicht gesagt

--> Natürlich kann man nicht 100%ig behaupten, man wüsste, dass diese Leute die Karten verticken.
#
reggaetyp schrieb:
olcay1990 schrieb:
Du willst mir also allen Ernstes erzählen du kennst alle ca. 10.000 Gesichter die bei uns im Waldstadion stehen, bzw. alle ca. 5.000 Fans die zu den Auswärtsspielen mitfahren???    

Die Verkäufer bei ebay sind doch nur kleine Fische im Gegensatz zu solchen Verkaufsplattformen wie viagogo. Und die treten sogar als Sponsor bei Bayern oder Lautern auf


Sei dir deiner mal nicht zu sicher. Dich kriegen wir schon noch.


HAHAHA deine Interpretation, dass ich Karten bei ebay verkaufe, nur weil ich das Geschäft gut heiße ist ja wirklich sehr gewagt
#
olcay1990 schrieb:
reggaetyp schrieb:
olcay1990 schrieb:
Du willst mir also allen Ernstes erzählen du kennst alle ca. 10.000 Gesichter die bei uns im Waldstadion stehen, bzw. alle ca. 5.000 Fans die zu den Auswärtsspielen mitfahren???    

Die Verkäufer bei ebay sind doch nur kleine Fische im Gegensatz zu solchen Verkaufsplattformen wie viagogo. Und die treten sogar als Sponsor bei Bayern oder Lautern auf


Sei dir deiner mal nicht zu sicher. Dich kriegen wir schon noch.


HAHAHA deine Interpretation, dass ich Karten bei ebay verkaufe, nur weil ich das Geschäft gut heiße ist ja wirklich sehr gewagt  


...und nachvollziehbar
#
und zudem bleiben diese Fl***pfeifen auch öfters auf Karten sitzen, weil ein echter Fan oder.... son shice gar net käuft^^
oder eben Beziehungen hat, gar nicht Wert den 1.000.000 fred dafür zu eröffnen  
#
ich kann mich weiterhin nur amüsieren wenn jemand so blöd ist (Entschuldigung aber etwas Positiveres fällt mir dazu wirklich nicht ein) und Karten völlig überteuert bei ebay kauft.

Habe öfters mal ein Kärtchen was einer unserer Dauerkarteninhaber nicht braucht die gehen dann im Forum oder am Stadion immer zum Originalpreis weg, nie überteuert. Da habe ich mir sicher schon manches Geschäft durch die Lappen gehen lassen...      
#
Gibt doch eh vorm Stadion meist Karten zum Normalpreis. Gerade am Sonntag wieder erlebt das Karten sogar unter OP verkauft wurden.    20€ für nen Sitzer in der West.


Teilen