>

eBay exzessiv - Eintracht Tickets in der Bucht

#
Ich komme nicht so oft ins Stadion, aber wenn ich dann mal nach Karten schaue, sind die gute Plätze immer schnell vergriffen. Nicht selten tauchen diese Karten dann bei eBay auf.

So wie hier:
Edit by bernie. Ebay Link ist entfernt und gemeldet

Wenn ich richtig gezählt habe, werden von diesem Verkäufer insgesamt 19 Karten angeboten.

Ich weiß, das Problem ist bekannt, aber in diesem Fall finde ich es besonders dreist.
#
Dann eben ohne Link einfach mal in der Bucht nach Tickets schauen. Sorry dafür. "Eintracht Frankfurt Hamburg" als Suchbegriff. Ein Verkäufer bietet 19 Tickets an. Finde ich frech.
#
da geht es einfach um profit, leider.
#
das hier könnte dich vielleicht interessieren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11191577/
#
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind
#
olcay1990 schrieb:
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind  




Auf jeden Fall! Völlig ok was die machen
#
98_adler schrieb:
olcay1990 schrieb:
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind  




Auf jeden Fall! Völlig ok was die machen


Hm... natürlich ist es nicht okay!
Andererseits frage ich mich, was BaDaZz unter "guten" Tickets versteht... Ich meine, wenn man nicht so oft ins Waldstadion kommt, dann kann man doch auch nicht erwarten, dass man bei den paar Spielen, bei denen man mal kommt, gleich die besten Plätze bekommt. Außerdem ist rein von der Sicht her im neuen Waldstadion sowieso quasi jeder Platz ziemlich gut. Stimmungstechnisch mag das was anderes sein, aber es hat ja schon Sinn, dass in der Nordwestkurve nicht reger Durchgangsverkehr herrscht.
#
KlausDieter28 schrieb:
98_adler schrieb:
olcay1990 schrieb:
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind  




Auf jeden Fall! Völlig ok was die machen


Hm... natürlich ist es nicht okay!
Andererseits frage ich mich, was BaDaZz unter "guten" Tickets versteht... Ich meine, wenn man nicht so oft ins Waldstadion kommt, dann kann man doch auch nicht erwarten, dass man bei den paar Spielen, bei denen man mal kommt, gleich die besten Plätze bekommt. Außerdem ist rein von der Sicht her im neuen Waldstadion sowieso quasi jeder Platz ziemlich gut. Stimmungstechnisch mag das was anderes sein, aber es hat ja schon Sinn, dass in der Nordwestkurve nicht reger Durchgangsverkehr herrscht.


Ja, das stimmt schon...

Aber wie auch immer, ob die jetzt die "guten Plätze" wegkaufen oder nicht, diese E-bay Scheiße ist eine Sauerei hoch 10
#
98_adler schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
98_adler schrieb:
olcay1990 schrieb:
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind  




Auf jeden Fall! Völlig ok was die machen


Hm... natürlich ist es nicht okay!
Andererseits frage ich mich, was BaDaZz unter "guten" Tickets versteht... Ich meine, wenn man nicht so oft ins Waldstadion kommt, dann kann man doch auch nicht erwarten, dass man bei den paar Spielen, bei denen man mal kommt, gleich die besten Plätze bekommt. Außerdem ist rein von der Sicht her im neuen Waldstadion sowieso quasi jeder Platz ziemlich gut. Stimmungstechnisch mag das was anderes sein, aber es hat ja schon Sinn, dass in der Nordwestkurve nicht reger Durchgangsverkehr herrscht.


Ja, das stimmt schon...

Aber wie auch immer, ob die jetzt die "guten Plätze" wegkaufen oder nicht, diese E-bay Scheiße ist eine Sauerei hoch 10


Dazu gibts wohl keine 2 Meinungen. Es sollte zumindest keine geben.
#
1. Heule ich mich nicht aus, sondern wollte lediglich darauf aufmerksam machen, weil es sich m.E. um einen besonders krassen Fall handelt. 19 Karten ist ja schon fast gewerbsmäßig.
Habe sicherlich kein Problem, wenn einer seine Karten verkauft, weil er nicht zum Spiel kann.

2. Darf ich mich, nur weil ich nicht regelmäßig ins Stadion gehe, nicht um ordentliche Plätze bemühen? Wenn ich häufiger hin will oder könnte, würde ich mir ne Dauerkarte holen. Gute Plätze sind für mich nahe Mittellinie Balkon oder Unterrang. Oder generell die Balkonsitzplätze. Das ich oftmals zu spät dran bin, den Schuh ziehe ich mir an. Dann greif ich wohl oder übel auf die letzten Plätze in den hohen Reihen der Oberränge zurück.
Wenn die Karten weg sind, weil der Bedarf gedeckt wurde, kein Problem. Aber wenn sich Leute große Kontingente an Karten aus Profitgier sichern, finde ich das ärgerlich, da sich andere die Tickets dann nicht zum normalen Verkaufspreis sichern können.

3. @olcay1990: Mir tuts jetzt schon leid, dass ich auf deinen Schwachsinnspost überhaupt eingegangen bin. Sei doch so nett und nimm die 19 Karten einfach aus der Bucht.  
#
Die Eintracht hat damit aber ein Problem. Von daher wird es für Käufer und Verkäufer immer wieder Überraschungen geben.
#
Man sollte an Stelle von Eintracht vieleicht einfach mal alle Tickets bei ebay kaufen und die Verkäufer auch wirklich stellen. Diese dann ordentlich zur Kasse beten und das ganze auch mal publik machen.

So liest man hier immer wieder mal von bernie das da hinter her gegangen wird, aber wirklich interessieren wird es die Verkäufer denke ich nicht. Da wäre eine schöne News auf der Page evtl. effektiver sein, falls es sowas noch nicht gab. Viele sind sich ihrer Schuld vieleicht garnicht bewusst.
#
AGB schrieb:
Eine Weitergabe oder der Verkauf der Eintrittskarte kann ausschließlich zur privaten Nutzung erfolgen. Dem Karteninhaber ist es dabei aber insbesondere untersagt,
a) Eintrittskarten bei Internetauktionshäusern anzubieten;
b) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich oder kommerziell weiterzuverkaufen oder an Personen weiterzugeben, die einen solchen Weiterverkauf betreiben;
c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Eintrittskarte zu einem überhöhten Preis zu veräußern;
...

Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Untersagungen, dort insbesondere lit. a), b) und c), kann Eintracht Frankfurt alternativ zur Sperrung der Eintrittskarte von dem Kunden stattdessen die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 500.- € pro Verstoß verlangen.


Wurde diese Geldstrafe schonmal eingetrieben?
#
olcay1990 schrieb:
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind  


Richtig dummer Beitrag      
#
firstjoe schrieb:
Man sollte an Stelle von Eintracht vieleicht einfach mal alle Tickets bei ebay kaufen und die Verkäufer auch wirklich stellen. Diese dann ordentlich zur Kasse beten und das ganze auch mal publik machen.

So liest man hier immer wieder mal von bernie das da hinter her gegangen wird, aber wirklich interessieren wird es die Verkäufer denke ich nicht. Da wäre eine schöne News auf der Page evtl. effektiver sein, falls es sowas noch nicht gab. Viele sind sich ihrer Schuld vieleicht garnicht bewusst.


#
olcay1990 schrieb:
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind  


Wart's ab, du Patient. Irgendwann erwischt's dich auch.
Dann kannst du Eintrachtgucken und Kohle verdienen mit Tickets bei ebay mal so richtig hartlöten.
#
BaDaZz schrieb:
1. Heule ich mich nicht aus, sondern wollte lediglich darauf aufmerksam machen, weil es sich m.E. um einen besonders krassen Fall handelt. 19 Karten ist ja schon fast gewerbsmäßig.

evtl. hat der Anbieter Alzheimer und vergessen, dass er Tickets bestellt hatte.
Dann (so ein Pech): Murmeltiertag und den Briefkasten voll mit Kadde und das Konto ist leer.
Zu guter letzt stellt er auch noch fest, dass er zu diesem Termin gar keine Zeit zum Stadionbesuch hat....
DA können sich echte menschliche Dramen verbergen.
#
BaDaZz schrieb:
Dann eben ohne Link einfach mal in der Bucht nach Tickets schauen. Sorry dafür. "Eintracht Frankfurt Hamburg" als Suchbegriff. Ein Verkäufer bietet 19 Tickets an. Finde ich frech.


Und immer wieder der gleiche Satz dazu: Solange es Idioten gibt die dort kaufen wird es immer Idioten geben die dort verkaufen.
#
propain schrieb:
BaDaZz schrieb:
Dann eben ohne Link einfach mal in der Bucht nach Tickets schauen. Sorry dafür. "Eintracht Frankfurt Hamburg" als Suchbegriff. Ein Verkäufer bietet 19 Tickets an. Finde ich frech.


Und immer wieder der gleiche Satz dazu: Solange es Idioten gibt die dort kaufen wird es immer Idioten geben die dort verkaufen.


dem hab ichs ABER SO RISCHDISCH heimgezahlt und alle 19 Tickets gekauft.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
BaDaZz schrieb:
Dann eben ohne Link einfach mal in der Bucht nach Tickets schauen. Sorry dafür. "Eintracht Frankfurt Hamburg" als Suchbegriff. Ein Verkäufer bietet 19 Tickets an. Finde ich frech.


Und immer wieder der gleiche Satz dazu: Solange es Idioten gibt die dort kaufen wird es immer Idioten geben die dort verkaufen.


dem hab ichs ABER SO RISCHDISCH heimgezahlt und alle 19 Tickets gekauft.  


super,ich bring dir die 19 tickets die tage mit


Teilen