>

Ticket per Überweisung?

#
Gude..kann man sich keine Tickets mehr per Überweisung kaufen oder bin ich grad nur zu blöd?  
#
fenin-97 schrieb:
Gude..kann man sich keine Tickets mehr per Überweisung kaufen oder bin ich grad nur zu blöd?  

Wie lange ist es noch bis zum Spiel?
#
fenin-97 schrieb:

away-tickets nur als Fanclub
Heimkarten bis 2 oder 3 wochen vor Spiel mit überweisung danach nur noch mit Kreditkarte.
#
ThorstenH schrieb:
fenin-97 schrieb:

Wie lange ist es noch bis zum Spiel?  

Am 30.9 gegen Freiburg.
Also nur mit Kreditkarte noch?
#
Ja oder Fanshop
#
Mh..  
Aber danke an euch!
#
FAQ:

Karten sind bis 3 Wochen vor dem jeweils nächsten Heimspiel per Überweisung, Giropay oder per Kreditkarte unter Angabe der 16-stelligen Kreditkartennummer bei VISA und MasterCard (15-stellig bei AMEX) und der Gültigkeitsdauer zahlbar, ab dem Zeitpunkt 3 Wochen vor dem jeweils nächsten Spieltermin können die Karten ausschließlich mittels Kreditkartenzahlung oder Giropay beglichen werden.

http://www.eintracht.de/faq/

Das nächste Mal 'ne Woche früher bestellen
#
da konnten sich aber die Eventies noch net sicher sein, dass wir mit drei Siegen starten  
#
gelnhausen schrieb:
da konnten sich aber die Eventies noch net sicher sein, dass wir mit drei Siegen starten    

;D
#
gelnhausen schrieb:

#
gelnhausen schrieb:

Ja haste recht aber wenn du mich meinst, ich bin ganz bestimmt keiner.

Teilen