>

Spielplan am 5. Juli

#
Ja, ja, hast Recht, habe net nachgedacht.....  
War nur der Wunsch Mutter des Gedankens.
#
Eagles-Revenge schrieb:
womeninblack schrieb:

Entweder Heimspiel/-sieg gg. die Bayern


Nicht möglich! Der Meister spielt immer Freitags zu Hause das Auftaktspiel!


Heimspiel in München.
Wir haben Heimspiel in München  
#
Cino schrieb:
meine wunschliste:
wenigstens einmal nach hamburg solangs noch warm ist (pauli oder hsv ist egal)  


#
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?
#
Am 10.08. ist das U2 Konzert , ma sehn wielange die sich Zeit lassen midm neuen Rasen , könnte zuerst auswärts losgehn.
#
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?  


Ich denke mal viel mehr als den üblichen Livestream auf Bundesliga.de wirds nicht geben wobei der eigentlich auch schon ne feine Sache ist.
#
RoYYalTS schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?  


Ich denke mal viel mehr als den üblichen Livestream auf Bundesliga.de wirds nicht geben wobei der eigentlich auch schon ne feine Sache ist.


Super danke, das wollte ich wissen.  ,-)
#
Ballkuenstler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?  


Ich denke mal viel mehr als den üblichen Livestream auf Bundesliga.de wirds nicht geben wobei der eigentlich auch schon ne feine Sache ist.


Super danke, das wollte ich wissen.  ,-)  


doch denke sicherlich, dass es wie die letzten Jahre sein wird und die Präsentation auch auf ntv und n24 zu sehen sein wird!
so wars die letzten jahre...
#
marcoq schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?  


Ich denke mal viel mehr als den üblichen Livestream auf Bundesliga.de wirds nicht geben wobei der eigentlich auch schon ne feine Sache ist.


Super danke, das wollte ich wissen.  ,-)  


doch denke sicherlich, dass es wie die letzten Jahre sein wird und die Präsentation auch auf ntv und n24 zu sehen sein wird!
so wars die letzten jahre...


Wird da der gesamte Spielplan vorgelesen?
Die Frage ist nicht ernst gemeint
#
propain schrieb:
marcoq schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?  
Ich denke mal viel mehr als den üblichen Livestream auf Bundesliga.de wirds nicht geben wobei der eigentlich auch schon ne feine Sache ist.
Super danke, das wollte ich wissen.  ,-)  
doch denke sicherlich, dass es wie die letzten Jahre sein wird und die Präsentation auch auf ntv und n24 zu sehen sein wird!
so wars die letzten jahre...
Wird da der gesamte Spielplan vorgelesen?

jep, inklusive aller von der DFL erwürfelten Ergebnisse
#
MrBoccia schrieb:

jep, inklusive aller von der DFL erwürfelten Ergebnisse


Das offizielle DFL-Drehbuch für die Saison 2010/2011 steht nach der Übertragung dann auf der Internetseite zum Download zur Verfügung. Darin sind alle Infos zu geplanten Spielverläufen, Roten Karten, Verletzungen und die Abschlusstabelle enthalten. Wichtige Infos für uns sind:

- Wie lange dürfen wir diesmal die 1:0-Führung in München halten?
- In welchem Spiel verletzt sich Amanatidis erneut?
- Dürfen wir diesmal am Ende vor Mainz landen?
- Zu welchem Zeitpunkt wird aus Unterhaltungsgründen der nächste Streit zwischen Skibbe und HB stattfinden?
- Zu wievielen Fehlpässen ist der Spieler Teber in dieser Saison verpflichtet?
#
marcoq schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?  


Ich denke mal viel mehr als den üblichen Livestream auf Bundesliga.de wirds nicht geben wobei der eigentlich auch schon ne feine Sache ist.


Super danke, das wollte ich wissen.  ,-)  


doch denke sicherlich, dass es wie die letzten Jahre sein wird und die Präsentation auch auf ntv und n24 zu sehen sein wird!
so wars die letzten jahre...


echt jetzt? dann sorry für meine Info dann ist das die letzten Jahre immer an mir vorbeigegangen :neutral-face
#
RoYYalTS schrieb:
marcoq schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es am 5. eigentlich auch eine offizielle Vorstellung des neuen Spielplans, die auf Ntv oder N24 gezeigt wird ?  


Ich denke mal viel mehr als den üblichen Livestream auf Bundesliga.de wirds nicht geben wobei der eigentlich auch schon ne feine Sache ist.


Super danke, das wollte ich wissen.  ,-)  


doch denke sicherlich, dass es wie die letzten Jahre sein wird und die Präsentation auch auf ntv und n24 zu sehen sein wird!
so wars die letzten jahre...


echt jetzt? dann sorry für meine Info dann ist das die letzten Jahre immer an mir vorbeigegangen :neutral-face  


also letztes jahr hab ichs nämlich auch auf ntv un so geguckt und da werden die ersten spieltage präsentiert und halt noch so kurze worte von der DFL und so
#
aber wenn nicht, kommts ja da:http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000156632.php&fla=5
#
marcoq schrieb:
aber wenn nicht, kommts ja da:http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000156632.php&fla=5


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000156632.php&fla=5
#
marcoq schrieb:
also letztes jahr hab ichs nämlich auch auf ntv un so geguckt und da werden die ersten spieltage präsentiert und halt noch so kurze worte von der DFL und so

Es wird ne PK geben, die auch auf ntv gezeigt wird. Da wird in einem Filmbeitrag der neue Spielplan vorgestellt.
eintracht125 schrieb:
Dies bedeutet,dass wir schonmal gegen Hollywood und die Bauern nicht spielen können,da die Meister der ersten und zweiten Liga immer ein Heimspiel am 1. Spieltag haben.

Das trifft nur auf den Meister der 1. Bundesliga zu. Der eröffnet zu hause gegen einen prominenten Gegner. Und der ist Eintracht Frankfurt wohl in der allgemeinen Wahrnehmung kaum...
sgevolker schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne andere frage, kann es sein das die vereine schon denn Spielplan schon haben? ansonsten würde die Eintracht ja nicht schreiben wir spielen samstag oder Sonntags, damit wäre ja schon ausgeschlossen, das wir bei den bayern am 1.Spieltag nicht antreten, da diesse ja Freitags spielen.


Vierlleicht noch nicht den Spielplan, aber zumindest die Info, dass wir mit einem Heimspiel beginnen könnte schon vorliegen, was dann im Umkehrschluss Bayern am ersten Spieltag ausschliesst.

s.o.
Die Vereine wissen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts über den Spielplan. Und falls doch behalten sie das ganz sicher für sich.
Selbst bei der DFL wissen nur wenige bescheid!
#
Kann den Spielplan auch schon kaum noch abwarten.... zumal ja heute schon wieder die Ersatzdroge WM nicht funktioniert.
Geht irgendwie doch nichts über unsere Eintracht. Zum Start würde ich mir schon ein Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner wünschen.  Die Hütte wird beim ersten Heimspiel ohnehin voll, egal  wer hier aufläuft. Da wäre für den Zuschauerschnitt (und HB braucht ja jeden Euro) ein eher unattraktiver Gegner doch das Beste. Den dann mit 4:1 nach Hause schicken, mit Toren von  Ama, Fanis, Halil und Maddin (in alphabetischer Reihenfolge) und schon würde wieder eine wunderbare Saison beginnen. Was ein Startsieg bedeuten kann, haben wir ja letzte Saison erlebt.

P.S. kleiner (rein egoistischer) Terminwunsch: Sonntagsspiel, weil ich erst am Samstag aus der Toskana zurückschroten muss....
#
Aus persönlichen Gründen interessiert mich die Spielpaarung Hoffenheim-SGE brennend. Warum kann die DFL den Plan nich jetz schon raushauen..  
#
ich will nach lautern, jetzt!  
#
18-Alex-99 schrieb:
ich will nach lautern, jetzt!    


Wer hindert dich denn daran?  


Teilen