>

ehemalige und teilweise unbeliebte SGE Spieler schmücken sich noch mit unserem Namen

#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum soll ich einem Spieler der 204 Spiele für die Eintracht gemacht hat Dreck hinterherwerfen? Ich gehe mal davon aus das die Eintracht Teil seines Lebens ist und auch bleiben wird.

Mag sein das die letzte Halbserie nicht rund gelaufen ist.  Möge sich doch jeder prüfen ob er bei einem verlockenden Angebot immer  Höchstleistung abgerufen hätte.
Per Saldo hat die Leistung und der Einsatz bei Ochs  gestimmt.
Er hat hier weder Fans beschimpft noch schmutzige Wäsche gewaschen. Also was solls? Und das er hier so unbeliebt war, hat ja einige Randalemeister auch nicht davon abgehalten sich nach dem Köln-Spiel mit ihm ablichten zu lassen.


danke

mir is er egal


wer?


Ich denk mal ned der schöne Heinz
Der ist keinem egal.
#
HeinzGründel schrieb:
Warum soll ich einem Spieler der 204 Spiele für die Eintracht gemacht hat Dreck hinterherwerfen? Ich gehe mal davon aus das die Eintracht Teil seines Lebens ist und auch bleiben wird.

Mag sein das die letzte Halbserie nicht rund gelaufen ist.  Möge sich doch jeder prüfen ob er bei einem verlockenden Angebot immer  Höchstleistung abgerufen hätte.
Per Saldo hat die Leistung und der Einsatz bei Ochs  gestimmt.
Er hat hier weder Fans beschimpft noch schmutzige Wäsche gewaschen. Also was solls? Und das er hier so unbeliebt war, hat ja einige Randalemeister auch nicht davon abgehalten sich nach dem Köln-Spiel mit ihm ablichten zu lassen.


Jones hat damals auch ne ganze Reihe Spiele für die SGE gemacht, das hat aber nix damit zu tun, dass er sich trotzdem zurecht den Unmut vieler Anhänger zugezogen hat.

Ich will die beiden Fälle jetzt nicht 1-1 vergleichen, aber für mich und manch anderen auch hat Ochs eine Menge Sympathien verzockt. Die Aussagen im Winter, diverse Aussagen nach der Saison (allein der Spruch mit dem dass mal einer auf den Tisch hätte hauen müssen in der RR - als Kapitän!) und die (Nicht)-Leistungen des Rückrunde.

Da muss ich sagen, dass ich es auch nicht wirklich toll finde, wenn der sich noch mit dem Adler schmückt, und wenn auch nur auf ner dämlichen HP.
Dass es sicher auch Schlimmeres gibt, ist auch klar.
#
Mein Gott, der Ochs muss beim Magath soviel laufen, dass er keine Zeit hat die HP zu aktualisieren  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Mein Gott, der Ochs muss beim Magath soviel laufen, dass er keine Zeit hat die HP zu aktualisieren    


Der Bundesliga-Profi Ochs sollte zur Pflege seiner HP einen neuen, profihaten PR-Berater unter Vertrag nehmen.  
#
Ich stimme HG zu: unter dem Strich gibt's wesentlich mehr Positives als Negatives bei Ochs. Auch wenn die letzte Rückrunde grottig war und er dabei meines Erachtern als Kapitän völlig versagt hat. Trotzdem kein Grund, Dreck hinterher zu werfen. Möge Ochs in Wolfsburg glücklich werden, Thema durch, mehr gibt's nicht zu sagen.

Über die Interviews und insbesondere die großen Ankündigungen vor entscheidenden Spielen (bei anschließender dürftiger Leistung in eben diesen Spielen) brauchen wir auch nicht groß reden. Dass jemand wie unser Ex-Captain Spycher deutlich mehr Grips in der Birne hat, wird wohl niemand bestreiten. Bestimmte Fußballer sind nun mal intellektuell etwas überfordert, wenn ihnen clevere Reporter auf der Suche nach fetten Schlagzeilen direkt nach dem Spiel ein Mikrofon unter die Nase halten. Was dann aus einem Podolski, einem Ochs oder anderen Leuchten herausblubbert, sollte man als Fan am besten komplett ignorieren; besonders gehaltvoll ist's selten. Es gibt viele Fußballer, die besser kicken als reden können -- und das Kicken ist doch eigentlich das Wesentliche bei einem Fußballprofi, er ist ja schließlich nicht zum Redenhalten angestellt.
#
Mir ist das scheiss egal.
tomisl schrieb:
Mir ist das scheiss egal.


+1

Manche Leute haben Probleme....das gibts gar nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das vollkommen in Ordnung.


Kannst du das bitte begruenden?


Der wird doch eh im Winter an uns ausgeliehen  


meine Rede, habe ich schon 2 mal geschrieben
#
SGE-Wuschel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das vollkommen in Ordnung.


Kannst du das bitte begruenden?


Der wird doch eh im Winter an uns ausgeliehen  


meine Rede, habe ich schon 2 mal geschrieben


Wenn der an uns ausgeliehen wird, werd ich ihn genauso gern haben wie einen Bance oder Jones auch...  Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
anscheinend kann er sich mit seinem neuen Verein immer noch nicht so wirklich identifizieren und bekommts noch nicht gebacken ne neue Homepage auf die Beine zu stellen...
Hat Wolfsburg überhaupt ein Vereinslogo?
Gruß
Aquila Francoforte
#
Wenn es dich so stört, dann meide doch seine Homepage.  

Im Übrigen steht es ihm frei sich mit der Eintracht zu identifizieren, auch wenn er beruflich bei einem anderen Verein beschäftigt ist.
#
Man hat als Fußballer natürlich nix anderes zu tun als dauernd seine Shice Homepage zu aktualisieren damit ein paar Freaks was zu fressen haben. Lächerlich.
#
Anstatt hier zu heulen Mail doch Ochs bzw den Betreiber/Admin der HP an und heul dem die Ohren voll  


Teilen