ich habe gestern nach dem Spiel in der Nähe vom Wach eine EFC-Dauerkarte gefunden. Da ich keine Kontaktmöglichkeit zum betreffenden EFC ergooglen konnte, habe ich mal eine Mail ans Ticketing der Eintracht geschickt. Bisher kam aber keine Reaktion. Wäre ja ärgerlich, wenn die betreffende Person die Gebühr für die neue DK zahlen müsste. Besser wäre es, wenn ich die Karte dem Besitzer einfach direkt schicken könnte...
Wer auch immer seine Karte verloren hat - schicke mir am Besten eine PM mit Angabe des EFC-Namens, des Blocks und der Reihe, um die Eigentümerschaft zu verifizieren, dann schicke ich dem EFC-Vorsitzenden die Karte zu.
ich habe gestern nach dem Spiel in der Nähe vom Wach eine EFC-Dauerkarte gefunden. Da ich keine Kontaktmöglichkeit zum betreffenden EFC ergooglen konnte, habe ich mal eine Mail ans Ticketing der Eintracht geschickt. Bisher kam aber keine Reaktion. Wäre ja ärgerlich, wenn die betreffende Person die Gebühr für die neue DK zahlen müsste. Besser wäre es, wenn ich die Karte dem Besitzer einfach direkt schicken könnte...
Wer auch immer seine Karte verloren hat - schicke mir am Besten eine PM mit Angabe des EFC-Namens, des Blocks und der Reihe, um die Eigentümerschaft zu verifizieren, dann schicke ich dem EFC-Vorsitzenden die Karte zu.
....warum schickst du die Karte nicht direkt ans Ticketing? Die werden ja als erstes informiert, wenn ein EFC seine DK sucht.
Ich dachte, so gehts schneller, wenn sich der Besitzer hier direkt meldet. Keine Ahnung, ob das über den Weg Ticketing bis zum Dortmundspiel klappt...wenn ich meine Karte verloren hätte, wäre das Forum einer der ersten Suchorte. Aber wenn ich bis morgen nichts gehört habe, ist der Brief ans Ticketing natürlich der nächste Schritt
Naja, mal gucken, ob sich bis morgen jemand meldet.
Einem EFC-Vorsitzenden die Emailadresse eines anderen EFC-Vorsitzenden zu geben würde aus meiner Sicht datenschutzrechtlich vermutlich gerade noch so in Ordnung sein, aber ich bin auch nur Ökonom und kein Jurist
Hallo, ich bin auch aus Königstein/Falkenstein und würde mich diesem EFC(Milleniumadler) gerne anschließen, jedoch kann ich nirgendwo Kontaktdaten finden. Falls irgendjemand Leute aus diesem Fanclub kennt wäre ich sehr dankbar für Kontaktdaten.
....warum schickst du die Karte nicht direkt ans Ticketing?
Die werden ja als erstes informiert, wenn ein EFC seine DK sucht.
Dir als Finder dürfen sie diese ja wegen Datenschutzgründen nicht geben.
Es ehrt dich aber das Forum als erste Anlaufstelle zu nehmen.
Einem EFC-Vorsitzenden die Emailadresse eines anderen EFC-Vorsitzenden zu geben würde aus meiner Sicht datenschutzrechtlich vermutlich gerade noch so in Ordnung sein, aber ich bin auch nur Ökonom und kein Jurist
Alles wird gut!
ich bin auch aus Königstein/Falkenstein und würde mich diesem EFC(Milleniumadler) gerne anschließen, jedoch kann ich nirgendwo Kontaktdaten finden. Falls irgendjemand Leute aus diesem Fanclub kennt wäre ich sehr dankbar für Kontaktdaten.