>

Ticketscan als Vorlage zu Geburtstagsgutschein

#
Hallo Eintracht-Fans,
ich möchte zu einem runden Geburtstag eines Arbeitskollegen einen Gutschein für ein Bundesliga-Ticket für die aktuelle Saison in der Commerzbank-Arena verschenken. Dieser Gutschein soll allerdings möglichst authentisch wie ein Original-Ticket aussehen.
Um ein möglichst authentisches Aussehen zu erreichen, wollte ich fragen, ob jemand im Forum freundlicherweise bereit wäre, einen qualitativ hochwertigen Scan eines Tickets von einem Spiel aus dieser Saison an meine E-Mail-Adresse zu senden.
Ich habe bereits im Archiv (http://eintracht-archiv.de) gestöbert, jedoch ist die Qualität der Scans für meine Zwecke nicht wirklich brauchbar. Ich habe nichts Verbotenes/Böses mit dem Scan vor. Es soll halt ein Gag für ein Geburtstagsgeschenk werden.
Die Auflösung sollte dabei schon so gut sein, dass man es noch problemlos im DIN-A4-Format ausdrucken kann.
Natürlich wäre ich im Notfall auch über den Scan eines eingerissenen Tickets von einem vergangenen Spiel glücklich.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!
Viele Grüße
DeBobbes
#
An welche Adresse denn?...
#
Hallo,
sch..  vergessen: debobbes(at)rocketmal.com
Danke
#
solltest du hier keinen Erfolg haben, schreib doch einfach mal das archiv an. Ich kann mir gut vorstellen das sie die qualität der Bilder runterschrauben, da 4-5 MB Bilder eben auch entsprechend Traffic verbrauchen.
#
ich hätte was anderes:
kurz vor dem abriss am riederwald war ja alles zu besichtigen. im hinterzimmer vom präsi waren wir auf der suche nach den detari millionen. leider habe ich nur einen stapel orginal blanko-eintrittskarten gefunden.
k.a. aus welcher saison die waren. sind 6 stück auf einem a4 bogen



kannst du haben wenn du mir versprichst mehr als das porto zu spenden
#
hallo bumbuimen,
vielen Dank für das Angebot. Ich suche halt Tickets von dieser Saison (2012/13) und die von Dir angebotenen sind wohl doch eher etwas älter...
Trotzdem danke.
VG DeBobbes
#
Hallo FirstJoe,
vielen Dank für den Tipp. Die eMail ist schon raus und ich werd berichten, wenn ich fündig geworden bin/erfolgreich versorgt wurde.
VG DeBobbes
#
Danke für den Tipp. Das Eintracht Archiv ist spitze!!! Dank an Frank. Nun kann ich das Geburtstagsgeschenk basteln...
Viele Grüße ins Forum
DeBobbes


Teilen