Ich wollte mit einem Freund nach Wolfsburg fahren (wir kommen aus Berlin) Problem 1 ist das ich nirgendwo beim bestellen sehen kann wie teuer die angebotenen Gäste-Tickets sind. Problem Nr. 2 ich will nicht bestellen um dann 3 Wochen vorher eine Absage zu bekommen weil es keine Tickets mehr für den Gästebereich gibt, dann auf irgendwelche neutralen Tickets zugreifen zu müssen die über 28€ kosten (bin Student). Seid gestern dem 22. gibts die Tickets und warum ist es nicht mehr möglich Stehplatzkarten zu bestellen für den Gästeblock?
1.) Die Ticketpreise kannst du sicherlich der Homepage des VFL Wolfsburg entnehmen. Dazu kommen noch 10% Vorverkaufsgebühren + 4 Euro Versandkosten 2.) Das du Tickets bekommst, kann dir niemand garantieren. Kommt auf die Nachfrage an. 3.) Die Stehplatzkarten werden schon durch Auswärts-DKs, EFCs und andere Bestellungen weg sein, bzw. die Nachfrage das vorhandene Angebot übersteigen.
Wolfsburg ist glaub ich fraglich was Gäste Karten für Normalos angeht. Ich habs für eine Karte im Sitzbereich versucht. Wenn es nichts wird, ist es auch kein Beinbruch. Steher Karten bekommt man doch eh fast nirgendwo als Normalo. Und Auch im Sitzer wird eh nicht gesessen.
Über Wob würde ich mir zumindest für die Seite des Familienblocks keine Karten holen. Saß da vor 2 Jahren drinne und da wurden massig Frankfurter aus dem Stadion geworfen wegen Pipi Fax Gründen wie zum Beispiel zu oft Aufspringen bei Torraumszenen etc. Ging gar nicht klar.
Problem 1 ist das ich nirgendwo beim bestellen sehen kann wie teuer die
angebotenen Gäste-Tickets sind.
Problem Nr. 2 ich will nicht bestellen um dann 3 Wochen vorher eine Absage
zu bekommen weil es keine Tickets mehr für den Gästebereich gibt,
dann auf irgendwelche neutralen Tickets zugreifen zu müssen die über 28€
kosten (bin Student).
Seid gestern dem 22. gibts die Tickets und warum ist es nicht mehr möglich
Stehplatzkarten zu bestellen für den Gästeblock?
2.) Das du Tickets bekommst, kann dir niemand garantieren. Kommt auf die Nachfrage an.
3.) Die Stehplatzkarten werden schon durch Auswärts-DKs, EFCs und andere Bestellungen weg sein, bzw. die Nachfrage das vorhandene Angebot übersteigen.
Über Wob würde ich mir zumindest für die Seite des Familienblocks keine Karten holen. Saß da vor 2 Jahren drinne und da wurden massig Frankfurter aus dem Stadion geworfen wegen Pipi Fax Gründen wie zum Beispiel zu oft Aufspringen bei Torraumszenen etc. Ging gar nicht klar.