>

Kartenbestellung Düsseldorf

#
Hey,
der Vvk beginnt ja am 8.10 und um wie viel Uhr wird denn das Bestellformular freigeschaltet?
Hab da was mit 10 Uhr im Hinterkopf ist das korrekt?

Beste Grüße

g-a
#
gederner-adler schrieb:
Hey,
der Vvk beginnt ja am 8.10 und um wie viel Uhr wird denn das Bestellformular freigeschaltet?

Beste Grüße

g-a

Korrekt
#
98_adler schrieb:
gederner-adler schrieb:
Hey,

Beste Grüße

g-a

Korrekt

Danke für die Antwort
#
...habe vor einigen Wochen die Karten bestellt fürs Auswärtsspiel gegen Fortuna, jedoch nie eine BEstätigung/Absage erhalten. Bekommt man noch eine Zu-/Absage oder sind die Karten schon verteilt?
#
malsion1 schrieb:
...habe vor einigen Wochen die Karten bestellt fürs Auswärtsspiel gegen Fortuna, jedoch nie eine BEstätigung/Absage erhalten. Bekommt man noch eine Zu-/Absage oder sind die Karten schon verteilt?

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, ich hab 'ne Absage für die Fortuna schon vor über 'ner Woche bekommen, aber mir fehlt jegliche Rückmeldung für das Spiel auf Schalke.
Ich werd' morgen mal anrufen bei der Eintracht.
#
Okay, also bei mir war es so, dass die Absage nicht angekommen ist, warum auch immer.
Wenn du die Bestätigungsmail für die Bestellung noch hast, dann antworte einfacht mal dadrauf mit der Bitte, dass sie mal gucken sollen, was mit deiner Bestellung passiert ist.

Teilen