>

RMV Kombiticket Benutzung

#
Ich bin morgen das erste mal im neuen Waldstadion, das letzte mal 99 gegen kaiserslautern. Ich hab mir das RMV ticket ausgedruckt.

Ich kann folgendes lesen: "Es gilt am Spieltag für die Hin- und Rückfahrt auf allen RMV-Linien in der 2. Klasse."

Mich würde interessieren, wie es in der Praxis gehandhabt wird, kann ich nach dem Spiel noch ein bisschen durch Frankfurt fahren, für noch ein bisschen Sightseeing und was Essen? Oder benötige ich hierfür ein gesondertes Ticket?
#
Kein Mensch wird dir nachweisen können, dass du gerade nicht auf dem Rückweg bist.
#
paluschke schrieb:
Kein Mensch wird dir nachweisen können, dass du gerade nicht auf dem Rückweg bist.

Vorrausgesetzt du fährst nicht in irgendeiner Art und Weise wieder Richtung Stadion
#
So ein Quatsch. Du kannst an dem Tag praktisch im ganzen RMV damit fahren, auch mit Umwegen und Zwischenstopps. Eine direkte Anfahrt ist nicht vorgeschrieben. Das Ticket gilt glaub ich bis um Betriebsschluss des Folgetags (also 3 Uhr) und da etwas Sightseeing oder ne Tour durch FFM mit zu machen, ist kein Problem.

Teilen