Da ich öfters Auswärts Karten bestelle, immer Sitzplätze weil ich sowieso keine Chance für Stehplätze sehe , hätte ich Interesse für zwei Auswärts Dauerkarten für Steher.
auswärtsdauerkarten werden vom eintracht-ticketing immer nur für eine komplette saison vergeben. wie mein vorposter schon schrieb, waren sie in den letzten jahren jedoch komplett vergriffen, da alle auswärtsdauerkarteninhaber jeweils für die neue saison vorkaufsrecht haben und ihre dauerkarte entsprechend verlängern können.
Suche eine Auswärts Dauerkarte für die Saison 2012/2013. Falls jemand seine Karte loswerden will oder das Kontingent erhöht werden sollte, kann man sich gerne bei mir per PN melden. Danke! Johannes
johanneswilli schrieb: Suche eine Auswärts Dauerkarte für die Saison 2012/2013. Falls jemand seine Karte loswerden will oder das Kontingent erhöht werden sollte, kann man sich gerne bei mir per PN melden. Danke! Johannes
Im Fanshop konnte mir keiner helfen.
Vielen Dank im Voraus !
mfG
Falls jemand seine Karte loswerden will oder das Kontingent erhöht werden sollte, kann man sich gerne bei mir per PN melden.
Danke!
Johannes
Ich denke, dass Du da nicht der einzige bist...