>

Ermäßigte Karten gelten für wen?

#
Hiho,
ich hatte ma ne kleine Frage:Ich bekomm für ein Frankfut Spiel im OStblock ermäßigte Karten und wollte mal fragen was dieses ermäßigt heisst,also bis wie viel Jahren man mit dieser ins Spiel kann und als Schüler,Student oder oder??Und kann man an der Tageskasse die ermäßigte Karte für 3EUR auf eine Vollzahler umwandeln?!
Grüße
#
Frankfurt-Spiel im Ostblock?    UEFA-Cup? Geil!

Ne mal im Ernst...2 Minuten Suchen im Ticket-Bereich ergeben folgendes:

"Ermäßigungen gelten für folgende Personen: Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und Studenten. Im Stehplatzbereich gibt es eine gesonderte Ermäßigung für Kinder bis 14 Jahre. Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden. Der gültige Nachweis ist am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen."
#
Ja ich war mir damit bloß nicht sicher!ALso können Schüler zwischen 16 un 18 auch mit einer ermäßigten Karte gegen Vorlage des Schülerausweises ins Stadion?
#
Maika-de-Skyman schrieb:
Hiho,
ich hatte ma ne kleine Frage:Ich bekomm für ein Frankfut Spiel im OStblock ermäßigte Karten und wollte mal fragen was dieses ermäßigt heisst,also bis wie viel Jahren man mit dieser ins Spiel kann und als Schüler,Student oder oder??Und kann man an der Tageskasse die ermäßigte Karte für 3EUR auf eine Vollzahler umwandeln?!
Grüße


Ja kann man. Da das Spiel aber ausverkauft (außer Gästekarten) ist, weiß ich nicht wieviel Tageskassen denn überhaupt auf haben.
#
Maika-de-Skyman schrieb:
Ja ich war mir damit bloß nicht sicher!ALso können Schüler zwischen 16 un 18 auch mit einer ermäßigten Karte gegen Vorlage des Schülerausweises ins Stadion?


Ja.
#
Vergiss den Teil mit dem ausverkauft. Dachte es ging gerade um das Schalkespiel.
#
wie viel prozent ermäßigung bekommt nen schüler?
#
MrBoom schrieb:
wie viel prozent ermäßigung bekommt nen schüler?


Ermäßigung ist Ermäßigung, da gibt es keine Prozente.
#
doch für behinderte 50%?!
#
MrBoom schrieb:
doch für behinderte ab 50%?!


Da hast du was falsch verstanden. Es gibt ,,Behinderungskategorien" und ab der Kategorie 50% bekommst du als behinderter Ermäßigung.
Ich hoffe das stimmt auch so
#
also kann ich jetzt vorm Spiel gegen Hamburg mit einer stehplatzkarte für Block 42...die ermäßigt ist...zum Schalter gehn vorm Spiel und mir die zu ner vollen karte machen lassen?? bin schüler und 17 aber für stehplatz gilt des ja dann net oder?`
#
samend91 schrieb:
also kann ich jetzt vorm Spiel gegen Hamburg mit einer stehplatzkarte für Block 42...die ermäßigt ist...zum Schalter gehn vorm Spiel und mir die zu ner vollen karte machen lassen?? bin schüler und 17 aber für stehplatz gilt des ja dann net oder?`  

Nimm Deinen Schülerausweis mit und schon gibt´s keine Probleme. Steht aber auch alles in den DK-AGB.
#
samend91 schrieb:
also kann ich jetzt vorm Spiel gegen Hamburg mit einer stehplatzkarte für Block 42...die ermäßigt ist...zum Schalter gehn vorm Spiel und mir die zu ner vollen karte machen lassen?? bin schüler und 17 aber für stehplatz gilt des ja dann net oder?`  


Steht irgendwo, daß es nur Ermäßigung auf Sitzplatzkarten gibt?  
#
hhm mein bruder und ich haben fürs aachen spiel kinderkarten geschenkt bekommen.. klar wern wir wohl jetzt nicht mehr mit reinkommen.. kann man die auch upgraden lassen?
#
Crung schrieb:
Maika-de-Skyman schrieb:
Hiho,
ich hatte ma ne kleine Frage:Ich bekomm für ein Frankfut Spiel im OStblock ermäßigte Karten und wollte mal fragen was dieses ermäßigt heisst,also bis wie viel Jahren man mit dieser ins Spiel kann und als Schüler,Student oder oder??Und kann man an der Tageskasse die ermäßigte Karte für 3EUR auf eine Vollzahler umwandeln?!
Grüße


Ja kann man. Da das Spiel aber ausverkauft (außer Gästekarten) ist, weiß ich nicht wieviel Tageskassen denn überhaupt auf haben.


ich habe gg nürnberg  6 euro bezahlt
#
rosbachinio schrieb:


ich habe gg nürnberg  6 euro bezahlt


Das war dann aber eine DK, oder?
Ein Tageskartenupgrade kostet nämlich nur 3 Euro an der Tageskasse.
#
Grundsätzlich ist der aktuelle Ermäßigungsnachweis (Fanclubkarte, Mitgliedsausweis, Studentenausweis usw.) zzgl. eines amtlichen Lichtbildausweises zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen.

Es ist also nicht gesagt dass du mit nem Schülerausweis alleine reinkommst.
Das wird wohl mal wieder von Ordner zu Ordner unterschiedlich sein.
#
Crung schrieb:
rosbachinio schrieb:


ich habe gg nürnberg  6 euro bezahlt


Das war dann aber eine DK, oder?
Ein Tageskartenupgrade kostet nämlich nur 3 Euro an der Tageskasse.


nein es war ne tageskarte
#
ich habe jetzt auch nocheinma eine frage:

ich fahre am samstag zum spiel hin gegen stuttgart. habe zwei ermäßigte dauerkarten für das spiel von jemandem bekommen. ich nehme meine freundin mit, die ist schülerin, also muss die ihren schülerausweis (reicht eine kopie?) und personalausweis vorzeigen? ich bin zur zeit arbeitslos. zählt das nicht mehr, damit man ermäßigte karten bekommt? habe das nirgends mehr gefunden....

also müsste ich dann meine dk upgraden lassen und für sie brauch cih das nicht zu machen oder verstehe ich das jetzt alles irgendwie falsch?


Teilen