>

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit aus NRW

#
Hi!

Ich suche noch Mitfahrer, die mit zu den Heim- und Auswärtsspielen der Eintracht fahren und aus dem Großraum MK, Hagen oder südöstliches Ruhrgebiet kommen. Ob Bahn oder Auto eigentlich egal. Also liebe Eintracht-Fans! Bin ich der einzige hier in NRW?
#
... denkst Du bist der einzige aus NRW hier, dann hast Du das Forum in den letzten Jahren nicht richtig verfolgt Denn es sind etliche aus NRW hier vertreten.

Wir fahren auch jedes Spiel der Eintracht, und freuen uns über jeden potentiellen Mitfahrer.


PA

UltrasFrankfurt, Sektion NRW - www.sek-nrw.de
eMail: ...psycho@sek-nrw.de... (natürlich ohne punkte *g*)
#

PsychoAdler schrieb:
... denkst Du bist der einzige aus NRW hier, dann hast Du das Forum in den letzten Jahren nicht richtig verfolgt Denn es sind etliche aus NRW hier vertreten.

Wir fahren auch jedes Spiel der Eintracht, und freuen uns über jeden potentiellen Mitfahrer.


PA

UltrasFrankfurt, Sektion NRW - www.sek-nrw.de
eMail: ...psycho@sek-nrw.de... (natürlich ohne punkte *g*)



Hallo,

wenn ihr nach Frankfurt fahrt, fahrt ihr mit dem Zug oder mit dem Bus/Auto?
Falls ihr mit dem Zug fahrt, über welche Bahnhöfe fahrt ihr? Zufällig über Essen oder Düsseldorf?
Nutzt ihr das Wochenend Ticket?

MfG glws
#
Hallo,

auch wir fahren des öfteren zur Eintracht, vornehmlich künftig wohl wieder zu Auswärtsspielen.

Wir fahren meistens mit dem Zug / WE-Ticket.
Da der Großteil von uns aus Dinslaken kommt, starten wir meistens ab Duisburg Hauptbahnhof.

Kannst Dich gerne mal melden.
gmanenbach@hotmail.com

gruß, gm
#
bald fahrt ihr dann ja wohl eher zu einem der Premiere hat, weil die Preise zu hoch geworden sind.

Von daher sollte er sich einfach nur an den Chips und dem Bier beteiligen, dann könnte ihr eine "TV-Gemeinschaft" gründen

PA
#
Glaubst DU nicht, dass Du für Deine kindischen Sticheleien langsam zu alt bist?
Wem willst Du damit imponieren?
Mir sicherlich nicht!
Und das es andere amüsieren könnte, davon träumst Du doch nur, mehr auch nicht.

Du laberst ständig, das die Leute offen und ehrlich sagen sollen was sie denken.
Fang mal bei Dir an.
Ich erinnere nur an Dein Geheule bei Kresse, ich würde Werbung für RA01 machen.
Wenn Du ein Problem mit mir hast - was mich eigentlich verwundern würde - dann ruf mich mal an und rede Klartext.
Alle anderen Aktionen Deinerseits lassen mich ziemlich kalt und kotzen mich nur noch an.

Also denk mal ernsthaft drüber nach ob es Sinn macht, Frankfurt-Fans aus NRW auf diese Art und Weise zu splitten.

gm
#
Ich habe es nicht nötig Dir imponieren zu wollen. Warum auch? Weil Du Dich so verhalten hast, wie Du Dich verhältst? Weil Du selber versucht, Fans in NRW zu splitten? Weil Du selber versuchst, ein eigenes Ding aufzuziehen? Lass mich nicht lachen. Sicherlich kann jeder sagen was er möchte. Aber dann sollte er auch mit Kritik umgehen können. Und das kannst Du sicherlich nicht. Aber es ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, was Du über mich denkst. Es gibt genug Leute die Deine Meinung zu mir teilen, aber ebenso viele teilen meine Meinung über Dich. Also halt mal die Bälle flach und schreibe mir per eMail, wenn Du Dich konstruktiv mit mir auseinadersetzen möchtest.

Du selber hast Dich in einem anderen Thread zu den Preisen geäußert und gesagt, daß Du nun eher auf Premiere gucken wirst. Nichts anderes habe ich wiederholt. Erinnerst Du Dich an Deine Worte: Steh zu dem was Du gesagt hast. Also, dann tu Du das mal, mein Bester.

Ich kann meine Worte noch nicht realisieren. Denn noch ist das Arscxxxxx Simak nicht bei uns. Aber sei Dir sicher. Wenn er kommt, wird meine DK einem zukommen, der sich die Spiele der SGE sonst nicht leisten kann, weil die Preise für Studierende, Schüler und Azubis zu teuer geworden sind.

PA
#
1.) Was andere über Dich denken, auch wenn sie meine Meinung teilen sollten, interessiert mich nicht im geringsten.
Ich mache mich nicht von anderen abhängig.
Zwangsläufig lassen mich Meinungen anderer über mich ziemlich kalt.

2.) Ich bin sehr wohl kritikfähig. Nur sollte Kritik sachlich vorgetragen werden und an mich direkt gerichtet sein undnicht hintenrum, denn da reagiere ich äußerst allergisch.

3.) Ich splitte keinesfall NRW-Fans!
Oder bin ich Leitwolf einer Gruppierung?
Allerdings würde ich kein Auswahlverfahren vornehmen, wie es die SEK-NRW zu machen scheint.
Das war früher mal anders.
Da konnte sich "JEDER" der SEK-NRW anschließen; alle waren willkommen, alle hatten Spaß zusammen.
Das ist das, was ich irgendwie vermisse.

4.) Ich werde sicherlich nicht weiter eine nonverbale Konversation mit Dir führen, da dieses vermutich nur zu weiteren Differenzen führt.

Wir werden sicherlich mal in den Genuß kommen, im gleichen Zug zu sitzen, wenn die Eintracht spielt.
Dann können wir gerne mal bei `nem Bierchen unserer Standpunkte austauschen.

gm


Teilen