>

Tickets für Familienblöcke

#
Kann man denn für die Familienblöcke keine Tickets mehr über Online-Ticketing bestellen ? Mir werden nur die Normalpreise sowie die ermäßigten Karten angezeigt.
#
Guten Morgen,

bin auch negativ überrascht. Sonst war das doch nie ein Problem. Wollte eigentlich Familienblock für das Spiel gegen Freiburg.
#
Habe heute Nacht Tickets gegen Dortmund im "Famileinblock" zu regulären Preisen (also 29 bzw. 25 €) gekauft. Kenn mich mit Familenblock nicht aus. Gab es dafür sonst immer nur die die Spezial-Familienkarten oder auch Normale?
Ich habe nämlich noch keine Mail mit Link zum Drucken der Karten bekommen (print@home). Also irgendwas stimmt da anscheinend nicht mit dem Familienblock.
#
Wollte mir Karten bestellen und was lese ich ?
Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline  
Fängt ja gut an  
#
united666 schrieb:
Wollte mir Karten bestellen und was lese ich ?
Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline  
Fängt ja gut an    


Beitrag #54:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11191565/?page=3
#
Preis für Familienblock gegen Freiburg (23 Euro) kann ja wohl nicht stimmen
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

bin auch negativ überrascht. Sonst war das doch nie ein Problem. Wollte eigentlich Familienblock für das Spiel gegen Freiburg.


Geht mir genauso. Programmierfehler oder Abzocke ?
Bin leicht angesäuert .
Keine Info, das sich etwas an den Familienblöcken geändert hat, auf der Eintracht Website gefunden.
#
Im Online-Ticketing gibt es quasi keine Familienblöcke mehr. Die Tickets in diesen Blöcken werden als ganz normale Tickets verkauft. Ich habe heute Nacht welche gekauft und erst danach gemerkt, dass die im "Famileinblock" liegen. Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger, wenn wir da ohne Kind reingehen wollen.
#
Der einfachste Weg wäre, wenn einer, der es auf Familienblock-Tickets abgesehen hat, mal beim Ticketing anruft und die Antwort anschließend hier postet.

Ist einfacher und effektiver als irgendwelche Mutmassungen (Abzocke) zu äußern.
#
micl schrieb:
Im Online-Ticketing gibt es quasi keine Familienblöcke mehr. Die Tickets in diesen Blöcken werden als ganz normale Tickets verkauft. Ich habe heute Nacht welche gekauft und erst danach gemerkt, dass die im "Famileinblock" liegen. Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger, wenn wir da ohne Kind reingehen wollen.


Ein Familienblock ohne vergünstigte Preise , ist kein Familienblock mehr ! Lt. der Website der Eintracht gibt es noch des online Ticketing für den Familienblock. Es ist nur nicht zu finden !?. Was für ein Chaos , da wundert man sich über gar nichts mehr.
#
Crung schrieb:
Der einfachste Weg wäre, wenn einer, der es auf Familienblock-Tickets abgesehen hat, mal beim Ticketing anruft und die Antwort anschließend hier postet.

Ist einfacher und effektiver als irgendwelche Mutmassungen (Abzocke) zu äußern.


Wo finde ich die Telefopnummer ?
#
reihe14 schrieb:
Crung schrieb:
Der einfachste Weg wäre, wenn einer, der es auf Familienblock-Tickets abgesehen hat, mal beim Ticketing anruft und die Antwort anschließend hier postet.

Ist einfacher und effektiver als irgendwelche Mutmassungen (Abzocke) zu äußern.


Wo finde ich die Telefopnummer ?  


So, habe jetzt mal eine Mail an die AG geschrieben.
Lt. Offizieller Webseite gibt es die Familienblöcke noch, man kann die Karten online (meines Wissens nach ausschließlich) bestellen und sie würden gegen Freiburg (Spiel D) 14 € kosten ...
#
Bei mir hat es soeben irgendwie geklappt. 5x Familienblock á 14 € für das Spiel gegen Freiburg
#
Endlich !
Konnte jetzt für die Spiele gegen HSV und Dortmund Tickets zu den Familienpreisen buchen.
Man muss halt immer wieder probieren. Irgendwann erwischt man einen Moment, wo etwas weniger auf dem Server los ist.
#
hreining schrieb:
Endlich !
Konnte jetzt für die Spiele gegen HSV und Dortmund Tickets zu den Familienpreisen buchen.
Man muss halt immer wieder probieren. Irgendwann erwischt man einen Moment, wo etwas weniger auf dem Server los ist.


OK, aber knapp 5 1/2 Stunden um Tickets für ein Spiel gegen Freiburg zu bekommen ist, ist schon heftig ..
#
Nach 6,5 Std . konnte ich endlich die Karten zu korrekten ( Familien ) Preisen bestellen   Das die Server überlastet sind ist durchaus nachvollziehbar. Das aber die falschen Preise für den Familienblock angezeigt wurden , darf nicht passieren. Der Start des Vorverkaufes kommt ja nicht überraschend. Da hat die IT einen Bock geschossen.
#
Dieses Chaos ist einfach unfassbar:
Nachdem ich es gestern nach Stunden des Probierens endlich geschafft hatte, je 2 Familien-Tickets für die Spiele gegen BVB und HSV zu bestellen, habe ich vergeblich auf die Mail mit dem print@home-Link gewartet. Diese kam erst nach einer Nachfrage per Mail.
Und dann enthielt diese Mail nur die Tickets für das BVB-Spiel, obwohl im Betreff die komplette Bestellung angegeben war. Ich könnte kotzen !
Habe jetzt nochmals nachgefragt. Bin auf die Antwort gespannt.
#
Hallo!

Ab wieviel Jahren benötigen Kinder selbst eine Karte?
Danke
#
Hi,

ab dem 7. Lebensjahr
#
volkersschnecke schrieb:
Hallo!

Ab wieviel Jahren benötigen Kinder selbst eine Karte?
Danke


... ohne Ticket kein Sitzplatz.
d.h., ist dein Block ausverkauft, musst du dein Kind auf den Schoß nehmen.


Teilen