>

Tickets für Familienblöcke

#
Kann man denn für die Familienblöcke keine Tickets mehr über Online-Ticketing bestellen ? Mir werden nur die Normalpreise sowie die ermäßigten Karten angezeigt.
#
Guten Morgen,

bin auch negativ überrascht. Sonst war das doch nie ein Problem. Wollte eigentlich Familienblock für das Spiel gegen Freiburg.
#
Habe heute Nacht Tickets gegen Dortmund im "Famileinblock" zu regulären Preisen (also 29 bzw. 25 €) gekauft. Kenn mich mit Familenblock nicht aus. Gab es dafür sonst immer nur die die Spezial-Familienkarten oder auch Normale?
Ich habe nämlich noch keine Mail mit Link zum Drucken der Karten bekommen (print@home). Also irgendwas stimmt da anscheinend nicht mit dem Familienblock.
#
Wollte mir Karten bestellen und was lese ich ?
Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline  
Fängt ja gut an  
#
united666 schrieb:
Wollte mir Karten bestellen und was lese ich ?
Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline  
Fängt ja gut an    


Beitrag #54:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11191565/?page=3
#
Preis für Familienblock gegen Freiburg (23 Euro) kann ja wohl nicht stimmen
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

bin auch negativ überrascht. Sonst war das doch nie ein Problem. Wollte eigentlich Familienblock für das Spiel gegen Freiburg.


Geht mir genauso. Programmierfehler oder Abzocke ?
Bin leicht angesäuert .
Keine Info, das sich etwas an den Familienblöcken geändert hat, auf der Eintracht Website gefunden.
#
Im Online-Ticketing gibt es quasi keine Familienblöcke mehr. Die Tickets in diesen Blöcken werden als ganz normale Tickets verkauft. Ich habe heute Nacht welche gekauft und erst danach gemerkt, dass die im "Famileinblock" liegen. Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger, wenn wir da ohne Kind reingehen wollen.
#
Der einfachste Weg wäre, wenn einer, der es auf Familienblock-Tickets abgesehen hat, mal beim Ticketing anruft und die Antwort anschließend hier postet.