Mal ne Frage: Wieso kommen ins Ticketing immer wieder blockweise neue Karten rein, die vorher als verkauft markiert waren?
Ich hatte für 2 Freunde Karten kaufen sollen, die sitzen jetzt Ostkurve, weil Haupt- und Gegentribüne ausverkauft waren. Jetzt sind bei Mainz stückweise ganze Sitzreihen wieder freigeschaltet. Das war vor 2 Wochen schon mal so, da hab ich mir nix groß bei gedacht. Aber jetzt schon wieder. Werden die Karten immer nur scheibchenweise ins Ticketing gegeben? Ist die Strategie erstmal teurere schlechtere Plätze abzuverkaufen und dann hinterher die guten freizugeben? Ich finde es äußerst merkwürdig, dass man erst zu Kat.4-Plätzen in der Ost genötigt wird und dann kommen Kat.2 oder Kat.3-Karten auf Gegen- und Haupttribüne reihenweise rein.
Ach Quark, es handelt sich nicht um Rückläufer von den Gästen. Die haben die Stehplätze in der Ost und die Sitze da drüber bekommen. Es geht aber um Gegen- und Haupttribünenplätze.
Bei der Haupttribüne war eine ganze Sitzreihe für 14E (Kat.3) freigeschaltet. Die sind jetzt fast wieder verkauft. Aber die sind doch nicht an Mainz gegangen. Und wenn du jetzt gerade nachschaust, dann sind in 26B noch 14 Stück frei. Was wollen die Mainzer mitten in unserer Gegentribüne? Das kann nicht die Erklärung sein, warum die jetzt wieder frei sind.
Es ist schon irgendwie dann peinlich, wenn man dann gesagt bekommt: Was hast du da gekauft? Ich sage: Das, was frei war. Dann darf man sich rechtfertigen, warum man nicht richtig hingeguckt hat. Aber die waren vorher alle belegt. Das kann man nur schlecht nachweisen.
Es ist schon irgendwie dann peinlich, wenn man dann gesagt bekommt: Was hast du da gekauft? Ich sage: Das, was frei war. Dann darf man sich rechtfertigen, warum man nicht richtig hingeguckt hat. Aber die waren vorher alle belegt. Das kann man nur schlecht nachweisen.
Denen sagste dann, dass sie das nächste Mal ganz einfach selbst Karten kaufen sollen. Und was sind denn das für Freunde, denen man bei sowas irgendwas nachweisen muss?!
Denen sagste dann, dass sie das nächste Mal ganz einfach selbst Karten kaufen sollen. Und was sind denn das für Freunde, denen man bei sowas irgendwas nachweisen muss?!
Sollen Froh sein wenn se Überhaupt welche bekommen
Snuffle82 schrieb: Könnten aber dennoch Rückläufer sein. Bspw. auf Rechnung bestellte Karten, die nicht bezahlt wurden.
KÖNNTE möglich sein, allerdings würde ich dann diese Leute glatt auf ne schwarze Liste setzen. Weil ganze Sitzreihen zu ordern und dann die Rechnung platzen zu lassen, weil man es sich einfach mal anders überlegt hat, ist nicht nur ne Verarschung gegenüber der Eintracht sondern auch all jener, die die Karten gerne genommen UND bezahlt hätten.
Aber ich glaube das irgendwie nicht. Weil wenn da ne ganze Sitzreihe auftaucht, dann sind das ja gut 15-20 Plätze. Man kann aber nur 6 Stück online bestellen. Da müssen ja dann mehrere sich den Joke erlauben, die ausgerechnet alle nebeneinander sitzen oder irgendjemand macht mit mehreren Fake-Kreditkartennummern Mist.
Ich glaube allerdings eher an die Strategie, dass die Eintracht erst mal die sauren Äpfel anbietet und die knackigen Roten erst später hervorzaubert. Und das wäre nicht so prall.
Das ist bei solchen Spielen auch meine Meinung. Aber die Leute sind halt alle verwöhnt. Wenn hier jemand auf Suche nach irgendwelchen Karten ist, die wollen doch auch alle immer nur Steher.
Ich besorg ja nicht oft für Freunde Karten, aber wann immer ich das gemacht hab, musste man sich ganz schön die Haxen abrennen. Ich kann mich erinnern, bei einem Bayern-Spiel bin ich einmal morgens um 7 Uhr aus dem Haus, um 8 Uhr war ich am Stadion, da standen schon 100 Leute. Manche hatten vor dem Shop in Schlafsäcken übernachtet, manche im Auto gepennt. Zum Glück hatte ich noch welche bekommen, aber hinterher gibt's noch Genöle...wääh, warum die Westkurve ausverkauft, usw.
Das ist bei solchen Spielen auch meine Meinung. Aber die Leute sind halt alle verwöhnt. Wenn hier jemand auf Suche nach irgendwelchen Karten ist, die wollen doch auch alle immer nur Steher.
Ich besorg ja nicht oft für Freunde Karten, aber wann immer ich das gemacht hab, musste man sich ganz schön die Haxen abrennen. Ich kann mich erinnern, bei einem Bayern-Spiel bin ich einmal morgens um 7 Uhr aus dem Haus, um 8 Uhr war ich am Stadion, da standen schon 100 Leute. Manche hatten vor dem Shop in Schlafsäcken übernachtet, manche im Auto gepennt. Zum Glück hatte ich noch welche bekommen, aber hinterher gibt's noch Genöle...wääh, warum die Westkurve ausverkauft, usw.
Aber das erklärt alles trotzdem nicht, warum die Karten reinkommen. Ansonsten weiß ich jetzt, dass es sie gibt. Wenn ich gegen Bayern noch welche brauch, kann das sehr nützlich sein.
Ich: "Ich hätt gern noch 2 Karten gegen Bayern!" Eintracht-Shopverkäufer: "Sorry, ist alles ausverkauft!" Ich: "Dann geben Sie mir welche von den Geheimplätzen!" Eintracht-Shopverkäufer: "Ich weiß nicht, wovon Sie reden!" Ich: "Ach ja? Block 14E, Reihe 13, klingelt's?" Eintracht-Shopverkäufer (dreht sich ängstlich um): "Verdammt, woher wissen Sie von diesen Plätzen?...Na schön, hier haben Sie welche! Aber Sie sagen es niemand weiter. Die Plätze existieren nämlich offiziell nicht!" Ich: "Geht klar!"
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Ich merk schon, ich bin zu gutmütig. ,-)
Aber das erklärt alles trotzdem nicht, warum die Karten reinkommen. Ansonsten weiß ich jetzt, dass es sie gibt. Wenn ich gegen Bayern noch welche brauch, kann das sehr nützlich sein.
Ich: "Ich hätt gern noch 2 Karten gegen Bayern!" Eintracht-Shopverkäufer: "Sorry, ist alles ausverkauft!" Ich: "Dann geben Sie mir welche von den Geheimplätzen!" Eintracht-Shopverkäufer: "Ich weiß nicht, wovon Sie reden!" Ich: "Ach ja? Block 14E, Reihe 13, klingelt's?" Eintracht-Shopverkäufer (dreht sich ängstlich um): "Verdammt, woher wissen Sie von diesen Plätzen?...Na schön, hier haben Sie welche! Aber Sie sagen es niemand weiter. Die Plätze existieren nämlich offiziell nicht!" Ich: "Geht klar!"
eventuell Tickets aus Vereinbarungen mit sogenannten Event-Agenturen bzw. Sportreisen-Vermittler, die Ihre Kontigente teilweise zurückgeben? .. oder Karten aus einem Sponsorenpool, die bis zu einem Stichtag nicht abgerufen werden?
Snuffle82 schrieb: Könnten aber dennoch Rückläufer sein. Bspw. auf Rechnung bestellte Karten, die nicht bezahlt wurden.
KÖNNTE möglich sein, allerdings würde ich dann diese Leute glatt auf ne schwarze Liste setzen. Weil ganze Sitzreihen zu ordern und dann die Rechnung platzen zu lassen, weil man es sich einfach mal anders überlegt hat, ist nicht nur ne Verarschung gegenüber der Eintracht sondern auch all jener, die die Karten gerne genommen UND bezahlt hätten.
Aber ich glaube das irgendwie nicht. Weil wenn da ne ganze Sitzreihe auftaucht, dann sind das ja gut 15-20 Plätze. Man kann aber nur 6 Stück online bestellen.
Sponsoren, Partner, etc. pp.
Fraport bekommt z.B. ein ordentliches Kontingent geblockt, was dann nicht abgerufen wird geht halt in den freien Verkauf...
Weiß man denn, welche Sponsoren welche Blöcke bekommen? Ich habe mal kurz nach Verkaufsstart für das Spiel gegen Hoffenheim um 00:30 Uhr im Familienblock geschaut, da war die untere Hälfte eines Blocks bereits komplett belegt. Lufthansa läge da auf der Hand ... aber ist das so so? Zufall kanns ja eigentlich nicht sein.
Milhouse van H. schrieb: Weiß man denn, welche Sponsoren welche Blöcke bekommen? Ich habe mal kurz nach Verkaufsstart für das Spiel gegen Hoffenheim um 00:30 Uhr im Familienblock geschaut, da war die untere Hälfte eines Blocks bereits komplett belegt. Lufthansa läge da auf der Hand ... aber ist das so so? Zufall kanns ja eigentlich nicht sein.
Sack Reis -> China Osnnabrück -> Fahrrad welcher Sponsor -> welche Karten
Milhouse van H. schrieb: Weiß man denn, welche Sponsoren welche Blöcke bekommen? Ich habe mal kurz nach Verkaufsstart für das Spiel gegen Hoffenheim um 00:30 Uhr im Familienblock geschaut, da war die untere Hälfte eines Blocks bereits komplett belegt. Lufthansa läge da auf der Hand ... aber ist das so so? Zufall kanns ja eigentlich nicht sein.
würde der Sack Reis in China Dir gehören, dann säh's anders aus, oder? Ich fände es schon interessant.
würde der Sack Reis in China Dir gehören, dann säh's anders aus, oder? Ich fände es schon interessant.
... machst ja deinem namen alle Ehre. Frag doch einfach beim Ticketing nach... (die warten drauf)
... machst ja deinem namen alle Ehre. Frag doch einfach beim Ticketing nach... (die warten drauf)
hast Du hier zu entscheiden welche Fragen gestellt werden dürfen und was ich interessant finden darf? Dass es Dich nicht interessiert hast Du ja nun deutlich genug ausgedrückt. Jetzt kannst Du Dich einfach mal raushalten oder was Sinnvolles beitragen.
Ich hatte für 2 Freunde Karten kaufen sollen, die sitzen jetzt Ostkurve, weil Haupt- und Gegentribüne ausverkauft waren.
Jetzt sind bei Mainz stückweise ganze Sitzreihen wieder freigeschaltet.
Das war vor 2 Wochen schon mal so, da hab ich mir nix groß bei gedacht.
Aber jetzt schon wieder.
Werden die Karten immer nur scheibchenweise ins Ticketing gegeben? Ist die Strategie erstmal teurere schlechtere Plätze abzuverkaufen und dann hinterher die guten freizugeben?
Ich finde es äußerst merkwürdig, dass man erst zu Kat.4-Plätzen in der Ost genötigt wird und dann kommen Kat.2 oder Kat.3-Karten auf Gegen- und Haupttribüne reihenweise rein.
Bitte mal um Aufklärung, warum das so ist.
Ach Quark, es handelt sich nicht um Rückläufer von den Gästen.
Die haben die Stehplätze in der Ost und die Sitze da drüber bekommen.
Es geht aber um Gegen- und Haupttribünenplätze.
Bei der Haupttribüne war eine ganze Sitzreihe für 14E (Kat.3) freigeschaltet. Die sind jetzt fast wieder verkauft. Aber die sind doch nicht an Mainz gegangen.
Und wenn du jetzt gerade nachschaust, dann sind in 26B noch 14 Stück frei. Was wollen die Mainzer mitten in unserer Gegentribüne?
Das kann nicht die Erklärung sein, warum die jetzt wieder frei sind.
Bspw. auf Rechnung bestellte Karten, die nicht bezahlt wurden.
Denen sagste dann, dass sie das nächste Mal ganz einfach selbst Karten kaufen sollen.
Und was sind denn das für Freunde, denen man bei sowas irgendwas nachweisen muss?!
Aber ich glaube das irgendwie nicht. Weil wenn da ne ganze Sitzreihe auftaucht, dann sind das ja gut 15-20 Plätze. Man kann aber nur 6 Stück online bestellen. Da müssen ja dann mehrere sich den Joke erlauben, die ausgerechnet alle nebeneinander sitzen oder irgendjemand macht mit mehreren Fake-Kreditkartennummern Mist.
Ich glaube allerdings eher an die Strategie, dass die Eintracht erst mal die sauren Äpfel anbietet und die knackigen Roten erst später hervorzaubert.
Und das wäre nicht so prall.
Ich besorg ja nicht oft für Freunde Karten, aber wann immer ich das gemacht hab, musste man sich ganz schön die Haxen abrennen. Ich kann mich erinnern, bei einem Bayern-Spiel bin ich einmal morgens um 7 Uhr aus dem Haus, um 8 Uhr war ich am Stadion, da standen schon 100 Leute. Manche hatten vor dem Shop in Schlafsäcken übernachtet, manche im Auto gepennt.
Zum Glück hatte ich noch welche bekommen, aber hinterher gibt's noch Genöle...wääh, warum die Westkurve ausverkauft, usw.
Sorry, aber das sind Idioten. Nix machen und dann noch meckern, so Leute mag ich ganz besonders.
Die könnten mich mal schön am ****** lecken!
Aber das erklärt alles trotzdem nicht, warum die Karten reinkommen.
Ansonsten weiß ich jetzt, dass es sie gibt. Wenn ich gegen Bayern noch welche brauch, kann das sehr nützlich sein.
Ich: "Ich hätt gern noch 2 Karten gegen Bayern!"
Eintracht-Shopverkäufer: "Sorry, ist alles ausverkauft!"
Ich: "Dann geben Sie mir welche von den Geheimplätzen!"
Eintracht-Shopverkäufer: "Ich weiß nicht, wovon Sie reden!"
Ich: "Ach ja? Block 14E, Reihe 13, klingelt's?"
Eintracht-Shopverkäufer (dreht sich ängstlich um): "Verdammt, woher wissen Sie von diesen Plätzen?...Na schön, hier haben Sie welche! Aber Sie sagen es niemand weiter. Die Plätze existieren nämlich offiziell nicht!"
Ich: "Geht klar!"
.. oder Karten aus einem Sponsorenpool, die bis zu einem Stichtag nicht abgerufen werden?
Sponsoren, Partner, etc. pp.
Fraport bekommt z.B. ein ordentliches Kontingent geblockt, was dann nicht abgerufen wird geht halt in den freien Verkauf...
Ich habe mal kurz nach Verkaufsstart für das Spiel gegen Hoffenheim um 00:30 Uhr im Familienblock geschaut, da war die untere Hälfte eines Blocks bereits komplett belegt. Lufthansa läge da auf der Hand ... aber ist das so so? Zufall kanns ja eigentlich nicht sein.
Sack Reis -> China
Osnnabrück -> Fahrrad
welcher Sponsor -> welche Karten
würde der Sack Reis in China Dir gehören, dann säh's anders aus, oder?
Ich fände es schon interessant.
... machst ja deinem namen alle Ehre. Frag doch einfach beim Ticketing nach...
(die warten drauf)
hast Du hier zu entscheiden welche Fragen gestellt werden dürfen und was ich interessant finden darf?
Dass es Dich nicht interessiert hast Du ja nun deutlich genug ausgedrückt. Jetzt kannst Du Dich einfach mal raushalten oder was Sinnvolles beitragen.