>

Wunsch: Filtermöglichkeiten im Online-Ticketing

#
Hallo zusammen,

hab die Suche genutzt und festgestellt, dass es das Thema noch nicht gibt. Wenn es mir durchgegangen ist, Mods bitte löschen.

Nun zu meinem Anliegen: Habe heute Nacht beim Ticketkauf für mich und drei Freunde zusammenhängende Plätze in der West gesucht und wieder ewig rumgemacht, bis ich mal in einem Block war, in dem es auch die zusammenhängenden Plätze gibt. Die Übersicht vor der Blockauswahl mit den zusammenhängen Plätzen über drei Seiten empfinde ich als viel zu unübersichtlich (zumal ja meist doch immer ein Platz irgendwo noch frei ist und deshalb gefühlt jeder Block in der Liste steht) sodass man doch immer wieder Blöcke anklickt und dort schaut und probiert.

Deshalb mein Anliegen: Könnte man nicht einen Filter einbauen, mit dem ich direkt im Stadionplan mir nur die Blöcke anzeigen lassen kann, an dem x nebeneinander liegende freie Plätze sind?
Dann hätte man auf einen Blick alles verfügbar und müsste nicht oben nachschauen und dann unten suchen, wo der Block überhaupt genau liegt....

Denke, das wäre eine gute Verbesserung, habe allerdings IT-technisch keine Ahnung, so dass ich nicht weiß inwiefern sich so etwas einfach umsetzen ließe....
Oder bin ich der Einzige, der diese Funktion vermisst ?!

Teilen