VilbelAdler schrieb:Wo sind denn die beiden O's?
GoodButcher schrieb:Ohne Worte......
lt.commander schrieb: GoodButcher schrieb:Ohne Worte...... was ist Goo gel?Der Klugscheisserpunkt geht somit an mich, die Dame gewinnt die Wertung mit dem doppel O und GoodButcher hat sich als Werbefetisch geoutet ,-)
Strahlender_Adler88 schrieb: GoodButcher schrieb:Ohne Worte...... Sehr ästhetisch.
Brady schrieb:Kannst ja auch mal ausprobieren....
Strahlender_Adler88 schrieb: Brady schrieb:Kannst ja auch mal ausprobieren.... Mir fehlt es leider an solch RUNDEN O O. Soll heißen, ich habe nicht die Maße einer Anderson.
schrieb:Ich hasse Titten.
NeoPhyteMG schrieb:bist doch noch im wachstum
Brady schrieb: lt.commander schrieb: GoodButcher schrieb:Ohne Worte...... was ist Goo gel?Der Klugscheisserpunkt geht somit an mich, die Dame gewinnt die Wertung mit dem doppel O und GoodButcher hat sich als Werbefetisch geoutet ,-) Litzenträger....check mal deine Glasbausteine....wenn überhaupt dann steht da Goo gle und nicht Goo gel....Kein schönes Alter?
lt.commander schrieb:Alles klar ,-)
Brady schrieb:@VA: Und wenn du mal nen Freund hast [...]
Das du da nicht hinguckst, ist mir auch klar
Geile Idee
was ist Goo gel?
Der Klugscheisserpunkt geht somit an mich, die Dame gewinnt die Wertung mit dem doppel O und GoodButcher hat sich als Werbefetisch geoutet ,-)
Kein schönes Alter?
Sehr ästhetisch.
Mir fehlt es leider an solch RUNDEN O O.
Soll heißen, ich habe nicht die Maße einer Anderson.
bist doch noch im wachstum
Ich hasse chirurgische Titten.
Ich glaube mit fast 19 wird da (außer ich lasse in der Tat chirurgische Eingriffe machen) nichts mehr wachsen.
Alternativ könnte ich natürlich mir ne dicke Wanst anfuttern- dann würden's auch wachsen. Aber ich will nicht fett werden.
Bin so eigentlich ganz glücklich.
Hier Bratze, uffbasse
Ich schreib jetzt langsam, weil ich ja weiss das Du nicht lesen, ähhh nicht schnell lesen kannst.
1.Hast Du den Fred angeklickt?
2.Hast Du gelesen was Du angeklickt hast?
3.Hast Du richtig gelesen?
4.Wenn Du zwei dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann ist Dir auch das Goo"gel" aufgefallen
Alles klar ,-)
@VA: Und wenn du mal nen Freund hast der Ansätze zu Titten hat?
Ich HASSE hypothetische Diskussionen