>

2. BL 20. Spieltag

#
voll unfair Paderborn jetzt mit 2 Mann mehr  
#
Unsere Pippi hört sich mit Duisburg einfach scheiße an...
#
Selbst wenn Paderborn das gewinnt, die werden nicht 14 Spiele den Schiri auf ihrer Seite haben. Die sind durchaus anfällig und Fürth hat gemerkt, dass sie aufsteigen können. Das bedeutet in der Folge nen Einbruch. Wie immer.

Wenn Union noch das 3:3 macht, wärs schon fast zu perfekt heute. Dann verkackt die SGE am Sonntag eh.
#
Meine Fresse wir hams ja schon schwer manchmal.

Aber mit Fürth würde ich nicht tauschen wollen.
#
fast off Topic, aber Bornheim zieht ne Abwehrschlacht auf wie damals 93 in La Coruna...
#
shit..
#
so viel Glück kann man doch gar nicht haben...
#
Vor dem heutigen Tag habe ich schon damit gerechnet, dass Paderborn daheim gegen Union die besten Karten hat von den 4 Aufstiegsaspiranten.

So gesehen ist das alles keine Tragödie, da Fürth schon mal verloren hat. So oder so zufrieden.
#
Sprudel schrieb:
fast off Topic, aber Bornheim zieht ne Abwehrschlacht auf wie damals 93 in La Coruna...


Solangs erfolgreich für den FSV ist bin ich zufrieden. Einzig und allein gegen uns dürfen sie nicht gewinnen, ansonsten bin ich denen sehr wohl gesonnen.

Man könnte schon fast meinen das die Schiris heute aufgrund der Witterung heute so derart schlecht pfeiffen...
#
hätte das 3:3 für Union  sein können  :neutral-face
#
DD gewinnt 3:1  
#
Bornheim 3 Punkte!
#
Ende in Paderborn, leider 3:2...
#
schade, aber immerhin hat Fürth verloren
#
Sprudel schrieb:
DD gewinnt 3:1    


Günstig. Die Unaufsteigbaren gebremst. Kleiner Matchball für uns...
#
danke nach dresden.

nan den komischen elferentscheidungen heute, darf ab jetzt gewettet werden,

wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...
#
Und morgen Pauli bei den stabilsierten Aachenern und Düsseldorf in Ingolstadt, die schon gegen uns unangenehm waren.

Da ist min. noch einer dabei, der scheitern könnte. Von mir aus übrigens lieber Pauli. Mir ist es lieber, es brechen die für mich schwächsten Teams heraus. Das wären neben Paderborn vor allem Pauli und Fürth.

Von mir aus kann das ein Zweikampf mit Düsseldorf bleiben. Hauptsache, die Anzahl der Mitbewerber verringert sich schnell.
#
Schade mit Union und Paderborn aber ansonsten Sehr schöne Ergebnnisse. Mal auf Morgen gespannt.

Und natürlich auf uns am Sonntag  
#
Musketier schrieb:
danke nach dresden.

nan den komischen elferentscheidungen heute, darf ab jetzt gewettet werden,

wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...


Soeben wurde uns die Regieanweisung des DFB zugespielt. Es wird nur einen Elfmeter geben.
#
Musketier schrieb:
danke nach dresden.

nan den komischen elferentscheidungen heute, darf ab jetzt gewettet werden,

wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...


OOOO, äh Audi hat gut augerüstet, irgend ein Budgetmanager dort hat wohl laut gebrüllt
Ich denke mit dem ex Bornheimer und Heißblut Türken an der Linie ist was drin!!!


Teilen