nein, ich freue mich nicht über die fürther niederlage. ich habe mich über die düsseldorfer niederlage gegen paderborn gefreut, das ging daneben. nochmal mache ich das nicht.
Gefreut wird sich am Sonntag. Wenn nur einer von vier Konkurrenten patzt, ist das in der aktuellen Situation etwas dünn um gleich wild onanierend durch die Bude zu rennen.
Hoffen wir mal, dass die Quote heute anhält. Das wäre dann schon eher nach meinem Geschmack. Und da kann man dann auch langsam von einer klitzekleinen "Vorlage" sprechen.
EvilRabbit schrieb: Gefreut wird sich am Sonntag. Wenn nur einer von vier Konkurrenten patzt, ist das in der aktuellen Situation etwas dünn um gleich wild onanierend durch die Bude zu rennen.
Naja, schaden kann sowas an nem schönen Samstag Morgen aber auch nicht. Von daher, ich renn dann mal los
EvilRabbit schrieb: Gefreut wird sich am Sonntag. Wenn nur einer von vier Konkurrenten patzt, ist das in der aktuellen Situation etwas dünn um gleich wild onanierend durch die Bude zu rennen.
Naja, schaden kann sowas an nem schönen Samstag Morgen aber auch nicht. Von daher, ich renn dann mal los
Paderborn im direkten Duell gegeneinder die Punkte
ab...
Nö, 6 Punkte Spiel ist immer dann, wenn man nen direkten Gegner hat, und durch einen Sieg ihm 3 Punkte wegnimmt und 3 eigene holt.
Unser Spiel wird dadurch aber kein Dranbleiben-Match mehr, sondern ein Vorsprung-erschaffen-Match. Soll mir recht sein. Wenn wir es nutzen.
Hoffen wir mal, dass die Quote heute anhält. Das wäre dann schon eher nach meinem Geschmack. Und da kann man dann auch langsam von einer klitzekleinen "Vorlage" sprechen.
aber net das du noch blind wirst
Aber ein Ausfall nächste Woche...
So gefunden .. beister und Fink haben jeweils 4 gelbe Karten
dann wird's mal höchste Zeit für die 5te