>

2. BL 20. Spieltag

#
Nächste Woche nehmen sich schon mal Fürth und
Paderborn im direkten Duell gegeneinder die Punkte
ab...  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Die Niederlage von Fürth heute macht unser Spiel am Sonntag zum 6 Punkte Spiel.....  :neutral-face  

Nö, 6 Punkte Spiel ist immer dann, wenn man nen direkten Gegner hat, und durch einen Sieg ihm 3 Punkte wegnimmt und 3 eigene holt.

Unser Spiel wird dadurch aber kein Dranbleiben-Match mehr, sondern ein Vorsprung-erschaffen-Match. Soll mir recht sein. Wenn wir es nutzen.
#
nein, ich freue mich nicht über die fürther niederlage. ich habe mich über die düsseldorfer niederlage gegen paderborn gefreut, das ging daneben. nochmal mache ich das nicht.
#
Gefreut wird sich am Sonntag. Wenn nur einer von vier Konkurrenten patzt, ist das in der aktuellen Situation etwas dünn um gleich wild onanierend durch die Bude zu rennen.

Hoffen wir mal, dass die Quote heute anhält. Das wäre dann schon eher nach meinem Geschmack. Und da kann man dann auch langsam von einer klitzekleinen "Vorlage" sprechen.
#
EvilRabbit schrieb:
Gefreut wird sich am Sonntag. Wenn nur einer von vier Konkurrenten patzt, ist das in der aktuellen Situation etwas dünn um gleich wild onanierend durch die Bude zu rennen.

Naja, schaden kann sowas an nem schönen Samstag Morgen aber  auch nicht. Von daher, ich renn dann mal los  
#
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Naja, schaden kann sowas an nem schönen Samstag Morgen aber  auch nicht. Von daher, ich renn dann mal los    

aber net das du noch blind wirst  
#
heute gibts nur heimsiege  
#
Hoffentlich machen der Alibert und Fukel das heute klar
#
Bitte lass einen der beiden nicht gewinnen. Von mir aus auch nur Pauli. Und wir morgen 3 Punkte holen. Dann bin ich schon hochzufrieden.
#
Bitte lass Beister eine gelbe bekommen  
#
Rößler winselt nach hartem Tackling, alles gute für Ihn!

Aber ein Ausfall nächste Woche...
#
Wer war den der zwiite von Fortuna der Gelbsperren gefährdet ist?
#
crasher1985 schrieb:

So gefunden .. beister und Fink haben jeweils 4 gelbe Karten
#
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:

So gefunden .. beister und Fink haben jeweils 4 gelbe Karten

dann wird's mal höchste Zeit für die 5te
#
Aachen .., Elfmeter..läuft
#
jawoll
#
sehr gut!
#
tooorrr  
#
Sehr schön!