Sprudel schrieb: Rößler, der entscheidende Mann in Punkto Platz 1 o. 2, wird geschont.., äh wird ausgewechselt... Nächste Woche bucht "es" einen Flug der 24 Stunden dauert..
Der Butscher soll mit Rösler mal seinem Namen aller Ehre machen
1amanatidis8 schrieb: Sagt mal is das der Meier von Düssldorf der damals mitm Arschbert die Kopfnussparty hatte? Wo beide umfallen wie vom Blitz getroffen...
Kopfnussparty
Das ist eben das Trainertalent vom Meier. Fähigkeit vom Blitz getroffen deshalb können das Rösler/Beister und das andere Pack auch so gut.
Beister wird sich umgucken wenn er nach Hamburg zurück muss. Dort kann er zeigen was er gelernt hat. Jarolim wird neidisch werden denke ich
Schmidti.82 schrieb: So langsam wirds in Aachen ne Abwehrschlacht. Jetzt wäre es doch an der Zeit Odonkor zu bringen und ihn vorne rumrennen zu lassen! FF bitte handeln!!!
Schmidti.82 schrieb: So langsam wirds in Aachen ne Abwehrschlacht. Jetzt wäre es doch an der Zeit Odonkor zu bringen und ihn vorne rumrennen zu lassen! FF bitte handeln!!!
Odonkor ist ein Stürmer...
Naja, zum Kontern der richtige Mann. Nach vorne kommt ja gor nix mehr...
Das wäre Quatsch, denn das würde Entlastung bringen. Funkel und Stürmer. 2 Welten prallen auf einander.
*Lambertz
Der Butscher soll mit Rösler mal seinem Namen aller Ehre machen
Spielerbasher
Ich denke, eher wegen seiner Fürther Zeit. Dennoch haben Sie bundesweit wohl mehr Zustimmung als sie vielleicht meinen.
Albert wenn du das jetzt liest: Machs diesmal aber bitte richtig
Jetzt wäre es doch an der Zeit Odonkor zu bringen und ihn vorne rumrennen zu lassen! FF bitte handeln!!!
Beister wird sich umgucken wenn er nach Hamburg zurück muss. Dort kann er zeigen was er gelernt hat. Jarolim wird neidisch werden denke ich
falscher Thread
Warum? Hier gehts doch um die 2. Liga
Das wäre Quatsch, denn das würde Entlastung bringen. Funkel und Stürmer. 2 Welten prallen auf einander.