>

Wie heiß seiT ihr auf das Spiel bei H96?

#
Bin auf einer dicken 10.
Freu mich das es endlich wieder los geht und zudem sind Auswärtsfahrten immer etwas besonderes.

Vor allem, wenn wir dann noch gewinnen und den Slomka raushauen. Ich mag die Scheiß 96er nicht.
#
ne klare 10,8
#
Hannover96er schrieb:
100+



...das wird 'ne Enttäuschung geben, aber daran dürfteste dich nach letztem Jahr ja gewöhnt haben...  
#
10

Bin im Stadion (leider nur direkt neben dem Eintracht-Block) und das Wetter wird auch toll.

Dieses mal klappt es in Hannover mit einem Auswärtssieg.
#
Ganz klare 10...schon jetzt
3 Tage nurnoch.....*Minutenzähl*
#
Arya schrieb:
Programmierer schrieb:
So ne 7 oder 8. Ist ja noch lange hin.

Erst mal am Freitag aufs Museumsuferfest und am Samstag kann dann die Erwartung auf 10 steigen.


ohne dich enttäuschen zu wollen...das ist erst näcshte Woche!  

Mist. Da quakt der HR1 schon die ganze Woche von der ach so tollen HR1-Bühne am WE auf dem MUF und dann ist es erst eine Woche später.  

Egal, dann kann ich meine Erwartungshaltung für Samstag schon jetzt auf 10 erhöhen.  
#
Klare 12.
#
Ich kanns kaum abwarten,dass es endlich los geht!!!!!!!!!!
Und ich hoffe so auf 3 Punkte !!!
Schade,dass ich nicht live dabei sein kann. Aber gegen den HSV bin ich dann wieder dabei.
#
Heißer als Frittenfett  
#
Ich freue mich total! Endlich geht's wieder los! Und diesmal will ich endlich einen Sieg. Wir fahren zum vierten Mal nacheinander nach Hannover, das muss jetzt mal klappen mit den 3 Punkten!
#
complice schrieb:
Ich freue mich total! Endlich geht's wieder los! Und diesmal will ich endlich einen Sieg. Wir fahren zum vierten Mal nacheinander nach Hannover, das muss jetzt mal klappen mit den 3 Punkten!  


Ich hoffe,dass Euer 4.Dabeisein Glück bringt  
#
Eintracht-im-Herzen schrieb:


Ich hoffe,dass Euer 4.Dabeisein Glück bringt    


Ja, aller guten Dinge sind jetzt 4  
#
10 von 10 bin sowas von heiss aufs spiel

zwar kann ichs leider nur auf sky sehen aber egal
endlich geht die liga wieder los
und ich bin gespannt wo wir stehen
obwohl ich natürlich weiss dass das erste spiel jetzt noch nicht so aussagend sein wird
#
10 wenn nicht noch mehr... im stadion dann 40,59
#
ganz klar 18,89


Teilen