>

Karten gegen den BVB

#
hi,
ab wann wird man Karten gegen den BVB kaufen können oder sind die schon alle weg?

Danke und frohes neues und für die Eintracht hoffnungsvoll erfolgreiches Jahr 2013.
#
Gudn.

Man kann doch Karten für das Spiel in Dortmund kaufen. Lediglich Stehplätze sind keine mehr verfügbar.

MfG
Denis
#
also hier unter tickets steht bei mir kein Preis und keine Kategorie und noch dazu "nicht verfügbar".
#
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Und dann auf den Button "kaufen" beim entsprechenden Spiel. Bringt dich zum Auswärtskarten-Bestellformular. Wo genau ist das Problem?
#
sorry hatte bisher nie selbst die Auswärtstickets gekauft. Ich hatte mich im Formular daran gestört, dass nirgens ein Preis oder eine Kategorie steht. Bei anderen Spielen steht unter Ticketinfos welche Karten gekauft werden können. und ich hatte übersehen, dass das nicht mehr verfügbar nur für die Stehplätze gilt. Aber danke für den Hinweis, dann werde ich mal versuchen 2 Tickets zu erstehen.
#
Viel Glück
#
ich verstehe es auch nicht so ganz. gibt es jetzt noch karten und wenn ja wie teuer kommen diese?
#
joe_asperada schrieb:
ich verstehe es auch nicht so ganz. gibt es jetzt noch karten und wenn ja wie teuer kommen diese?


Ja, es gibt noch welche (nur Sitzplätze). Wie teuer diese sind, kann man auf der Dortmunder Webseite nachschauen.
#
grinch schrieb:
joe_asperada schrieb:
ich verstehe es auch nicht so ganz. gibt es jetzt noch karten und wenn ja wie teuer kommen diese?


Ja, es gibt noch welche (nur Sitzplätze). Wie teuer diese sind, kann man auf der Dortmunder Webseite nachschauen.


danke!
#
Servus,

irgendwie finde ich die Kartenpreise für Gästefans nicht  
#
Stehplatz: 20,20€

Block 57, 58, 59, 75 hinterer Bereich: 38,28€
............................. vorderer Bereich: 45,54€

Block 55, 56 : 54,12€

Block 70: 56,76€
#
jemand schon ne Bestätigung oder Karten bekommen?
#
Kein Zwanni für'n Steher ...  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Stehplatz: 20,20€

Block 57, 58, 59, 75 hinterer Bereich: 38,28€
............................. vorderer Bereich: 45,54€

Block 55, 56 : 54,12€

Block 70: 56,76€


Ich sehe da andere Preise auf der BVB Seite!
#
http://www.bvb-fanabteilung.de/informationen/unser-stadion.html


Interessant übrigens auch der Warnhinweis auf der Seite:

Vorsicht!
Die Dortmunder Polizei hat den Ruf, mit Gästefans alles andere als zimperlich umzugehen. Dies sollte man unbedingt bedenken, bevor man eine Anweisung nicht befolgt oder das Lamentieren anfängt.
#
Moritzadler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Stehplatz: 20,20€

Block 57, 58, 59, 75 hinterer Bereich: 38,28€
............................. vorderer Bereich: 45,54€

Block 55, 56 : 54,12€

Block 70: 56,76€


Ich sehe da andere Preise auf der BVB Seite!


Ich schätze mal FrancoforteAllez hat meinen Post hier reinkopiert.

Aber weiter gelesen hast du nicht oder? :

"Bei den Spielen gegen Werder Bremen, Bor. M’gladbach, Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV und Eintracht Frankfurt, sowie dem CL-Heimspiel gegen Real Madrid, wird zusätzlich ein Topzuschlag von 20% erhoben.

Die Frage ist jetzt nur noch, ob der Topzuschlag auch für Gästefans gilt. Sehen wir spätestens, wenn die Eintracht nach der ersten Bearbeitung die restlichen Kategorien und deren Preise unter " Info" veröffentlicht.
#
Jemand schon ne Bestätigung?


Habe angegeben bis 35€, d.h. Bekomme keine Sitz?


Kommerz BVB!
#
P.B-89 schrieb:
Moritzadler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Stehplatz: 20,20€

Block 57, 58, 59, 75 hinterer Bereich: 38,28€
............................. vorderer Bereich: 45,54€

Block 55, 56 : 54,12€

Block 70: 56,76€


Ich sehe da andere Preise auf der BVB Seite!


Ich schätze mal FrancoforteAllez hat meinen Post hier reinkopiert.

Aber weiter gelesen hast du nicht oder? :

"Bei den Spielen gegen Werder Bremen, Bor. M’gladbach, Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV und Eintracht Frankfurt, sowie dem CL-Heimspiel gegen Real Madrid, wird zusätzlich ein Topzuschlag von 20% erhoben.

Die Frage ist jetzt nur noch, ob der Topzuschlag auch für Gästefans gilt. Sehen wir spätestens, wenn die Eintracht nach der ersten Bearbeitung die restlichen Kategorien und deren Preise unter " Info" veröffentlicht.


Gelten Topzuschläge nicht immer für das gesamte Stadion, also Heim und Gäste?
#
Eigentlich ja aber es stande mal im Raum, dass Gästefans beim Bvb ausgenommen wurden vom Topspielzzschlag.
#
P.B-89 schrieb:
Eigentlich ja aber es stande mal im Raum, dass Gästefans beim Bvb ausgenommen wurden vom Topspielzzschlag.  


ich bin auch der Meinung das Gästefans den topspielzuschlag nicht zahlen müssen in Dortmund.


Teilen