>

Karten gegen den BVB

#
Ich weiß es nicht, aber die Preise sind selbst dann immer noch unverschämt!
#
Hat denn schon jemand was von der Eintracht gehört?
#
asti1980 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Eigentlich ja aber es stande mal im Raum, dass Gästefans beim Bvb ausgenommen wurden vom Topspielzzschlag.  


ich bin auch der Meinung das Gästefans den topspielzuschlag nicht zahlen müssen in Dortmund.  


Gilt nur für den Steher:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=BVB-schafft-Topspielzuschlag-nach-Intervention-der-Fans-ab&folder=sites&site=news_detail&news_id=4424
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hat denn schon jemand was von der Eintracht gehört?


Würd mich auch mal interessieren. Man konnte ja am selben Tag auch HSV Tickets bestellen, die ich nun schon längere Zeit zu Hause habe. OK, das Spiel in Hamburg ist auch früher, aber dennoch komisch, dass man noch immer nix gehört hat.
#
jayjay0911 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Hat denn schon jemand was von der Eintracht gehört?


Würd mich auch mal interessieren. Man konnte ja am selben Tag auch HSV Tickets bestellen, die ich nun schon längere Zeit zu Hause habe. OK, das Spiel in Hamburg ist auch früher, aber dennoch komisch, dass man noch immer nix gehört hat.


Bis gestern früh hatte die Eintracht noch keine Karten aus Dortmund, hatte beim Ticketing angerufen.
#
Mal schauen wie lang es noch dauert. Vielleicht kommen die Tickets bald.
Vorverkauf bei denen geht ja auch bald los...
#
Die Schwarzfüssler nehmen 20 € Euro für nen Stehplatz ?

Aber selber sich aufregen das in Hamburg der Steher so Teuer war letztes Jahr


Wo wir noch im Keller der 1. Liga gespielt haben, wollten die gegen uns keinen Topzuschlag. So schnell ändern sich die Zeiten
#
Hy wie lange braucht man nach Spielende vom Westfalenstadion zum Dortmunder HBF? Laut Bahn.de 4 Minuten aber wie lange läuft man zu S-Bahn warten usw...

Der ICE würde um 21:37 abfahren, kann man den noch bekommen oder reicht die Zeit nicht aus???

Danke
#
Wenn du im Gästeblock bist macht es glaube ich eher Sinn, die U-Bahn zu nehmen. Die dürfte nach dem Spiel zwar 20 Minuten brauchen, du bist da aber schnell und wenn du recht zeitig rausgehst nach dem Spiel solltest du auch nicht allzu lange warten müssen.
#
SGE1993FAN schrieb:
Hy wie lange braucht man nach Spielende vom Westfalenstadion zum Dortmunder HBF? Laut Bahn.de 4 Minuten aber wie lange läuft man zu S-Bahn warten usw...

Der ICE würde um 21:37 abfahren, kann man den noch bekommen oder reicht die Zeit nicht aus???

Danke


Erfahrungsgemäß ist es nach Spielende in Dortmund sehr voll. Und es staut sich an den Bahnen, vor allem Richtung Bahnhof.
Könnte ne knappe Sache werden.
#
Eintracht hat immernoch keine Karten erhalten
#
Denis schrieb:
http://www.bvb-fanabteilung.de/informationen/unser-stadion.html


Interessant übrigens auch der Warnhinweis auf der Seite:

Vorsicht!
Die Dortmunder Polizei hat den Ruf, mit Gästefans alles andere als zimperlich umzugehen. Dies sollte man unbedingt bedenken, bevor man eine Anweisung nicht befolgt oder das Lamentieren anfängt.


Das ist bekannt. Nachdem sie mit den Fans mies umgegangen sind behaupten sie das die Auswärtsfans randaliert haben und sie einschreiten mussten. Dabei provozieren die das immer wieder, reiten die oftmals rücksichtslos durch die Gästefans bis eine Kleinigkeit vorfällt um dann zuschlagen zu können.
#
die Eintracht hat die Karten Ende letzter Woche bekommen. die Vergabe wird noch die nächsten 2 Wochen dauern. habe eben dort angerufen.
#
Zum Glück habe ich welche über bvb gekauft
#
Bin ich irgendwie zu blöd dafür oder ist es unmöglich über den BVB noch Tickets zu kriegen, da alles schon ausverkauft ist? Finde nämlich keinen freien Platz.
#
JulianBOH schrieb:
Bin ich irgendwie zu blöd dafür oder ist es unmöglich über den BVB noch Tickets zu kriegen, da alles schon ausverkauft ist? Finde nämlich keinen freien Platz.


Sieht so aus, wie wenn es schon ausverkauft ist. Gegen Nürnberg werden noch freie Plätze angezeigt, gegen uns und den HSV aber nicht mehr.

Aber immerhin kann man jetzt die Preise auf der BVB-Homepage einsehen:

Block 08, 60, 61: 18,40€ -> inkl. 10% Bearbeitung der Eintracht also: 20,24€

Block 57, 58, 59, 75 hinterer Bereich: 35,00€ -> 38,50€
............................... vorderer Bereich: 41,50€ -> 45,65€

Block 55, 56 : 49,50€ -> 54,45€

Block 70: 51,50€ -> 56,65€

Die Originalpreise sind jeweils schon mit den 20% Topspiel-Bonus!

Kein Sitzplatz unter 35€, wohlgemerkt in einem 80.000er Stadion ist schon echt heftig!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
JulianBOH schrieb:
Bin ich irgendwie zu blöd dafür oder ist es unmöglich über den BVB noch Tickets zu kriegen, da alles schon ausverkauft ist? Finde nämlich keinen freien Platz.


Sieht so aus, wie wenn es schon ausverkauft ist. Gegen Nürnberg werden noch freie Plätze angezeigt, gegen uns und den HSV aber nicht mehr.

Aber immerhin kann man jetzt die Preise auf der BVB-Homepage einsehen:

Block 08, 60, 61: 18,40€ -> inkl. 10% Bearbeitung der Eintracht also: 20,24€

Block 57, 58, 59, 75 hinterer Bereich: 35,00€ -> 38,50€
............................... vorderer Bereich: 41,50€ -> 45,65€

Block 55, 56 : 49,50€ -> 54,45€

Block 70: 51,50€ -> 56,65€

Die Originalpreise sind jeweils schon mit den 20% Topspiel-Bonus!

Kein Sitzplatz unter 35€, wohlgemerkt in einem 80.000er Stadion ist schon echt heftig!


Stehplatz ist ohne Topspielzuschlag.
#
P.B-89 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
JulianBOH schrieb:
Bin ich irgendwie zu blöd dafür oder ist es unmöglich über den BVB noch Tickets zu kriegen, da alles schon ausverkauft ist? Finde nämlich keinen freien Platz.


Sieht so aus, wie wenn es schon ausverkauft ist. Gegen Nürnberg werden noch freie Plätze angezeigt, gegen uns und den HSV aber nicht mehr.

Aber immerhin kann man jetzt die Preise auf der BVB-Homepage einsehen:

Block 08, 60, 61: 18,40€ -> inkl. 10% Bearbeitung der Eintracht also: 20,24€

Block 57, 58, 59, 75 hinterer Bereich: 35,00€ -> 38,50€
............................... vorderer Bereich: 41,50€ -> 45,65€

Block 55, 56 : 49,50€ -> 54,45€

Block 70: 51,50€ -> 56,65€

Die Originalpreise sind jeweils schon mit den 20% Topspiel-Bonus!

Kein Sitzplatz unter 35€, wohlgemerkt in einem 80.000er Stadion ist schon echt heftig!


Stehplatz ist ohne Topspielzuschlag.


Stimmt, das sind 15,30€ -> inkl. 10% Bearbeitung der Eintracht also 16,80€
#
Schon jemand absagen/karten bekommen? :neutral-face
#
Ich hab ne Zusage


Teilen