>

Karten gegen den BVB

#
Rechnung heut gekommen
#
Absage mit dem Hinweis nur noch Plätze für 55€ zu erhalten.
Und das ist mir echt zu teuer. Fand selbst 38€ für nen Platz ganz oben schon nicht günstig... :-/
#
wir haben auch die zusage bekommen.
#
Rückläufer aus dem Gästeblock. Block 70 für 51,50€

Auf Heimspiele links klicken:

http://www.kartenvorverkauf-rupprecht.de/
#
Noch nix gehört....
#
Absage mit Hinweis auf die 55 Euro Karten, das ist Absurdistan!
#
Noch nix bekommen aber schon welche über bvb
#
Meine Karten sind am Samstag gekommen.

Bestellt habe ich 2x Steher; bekommen habe ich 2x Steher.  

Auswärtssieg !  ,-)
#
Hmm, weder Zu- noch Absage - warten wir mal geduldig... wahrscheinlich liegt es wieder mal am Mailsystem...
#
Mal ne Frage, hab grade 2 Karten bestellt (54,45 Teuronen), wenn ich welche kriege sind die dann auch nebeneinander?
#
JulianBOH schrieb:
Mal ne Frage, hab grade 2 Karten bestellt (54,45 Teuronen), wenn ich welche kriege sind die dann auch nebeneinander?  


zu 99,9% ja

Hab meine gestern Abend im Briefkasten gehabt - 6 Stück aufgeteilt in 3 x Reihe X und 3 x Reihe Y. Auf jeden Fall zusammenhängend als Pulk.
#
Alles klar, danke Weinflasche.
#
Heute die Reservierungsbestätigung bekommen und gleich die Kohle überwiesen.
Hoffe, die Karten (54,45 Euro pro Stück) kommen dann auch bald !
#
Also ich habe vor einer Woche bestellt und hab immer noch keine Zu oder Absage, langsam werde ich ungeduldig :/
#
JulianBOH schrieb:
Also ich habe vor einer Woche bestellt und hab immer noch keine Zu oder Absage, langsam werde ich ungeduldig :/  


Hab heut morsche angerufen. Die warten noch auf eine neue Kartensendung des BVB. Die Dame hat aber auch gesagt, dass ich auf meine Bestätigungsemail einfach mal antworten und nach dem aktuellen Stand fragen solle. Das hab ich gleich gemacht. Eben die Info bekommen, dass die Karten heute rausgegangen sind

Kleiner Schönheitsfehler: Leider teure Kategorie
Die habbe en Dubbe die Majas...
#
betzebow schrieb:
JulianBOH schrieb:
Also ich habe vor einer Woche bestellt und hab immer noch keine Zu oder Absage, langsam werde ich ungeduldig :/  


Hab heut morsche angerufen. Die warten noch auf eine neue Kartensendung des BVB. Die Dame hat aber auch gesagt, dass ich auf meine Bestätigungsemail einfach mal antworten und nach dem aktuellen Stand fragen solle. Das hab ich gleich gemacht. Eben die Info bekommen, dass die Karten heute rausgegangen sind

Kleiner Schönheitsfehler: Leider teure Kategorie
Die habbe en Dubbe die Majas...


ok, danke, dann werde ich mal nachfragen, owohl die in der mail ja sagen dass die das nicht wollen.
#
heute 4 Tickets für Block 57 bekommen. Hatte aber auch nochmal angerufen und eine Mail hingeschickt.
#
Ist Block 61 Stehplatz oder Sitzplatz? Bei Stadionwelt steht, dass es Sitzplatz ist. Weiß das jemand?
#
Frankforter schrieb:
Ist Block 61 Stehplatz oder Sitzplatz? Bei Stadionwelt steht, dass es Sitzplatz ist. Weiß das jemand?


Stehplatz
#
Crung schrieb:
Frankforter schrieb:
Ist Block 61 Stehplatz oder Sitzplatz? Bei Stadionwelt steht, dass es Sitzplatz ist. Weiß das jemand?


Stehplatz


Danke Crung!


Teilen