Da ich so einen Thread bisher nicht gesehen gefunden habe, mache ich hier mal einen auf. Wäre nett, wenn ihr hier NUR die Artikel posted und dann in SAW-Gebabbel oder einem anderen Thread diskutiert.
Wirklich logisch fände ich diesen Thread nur, wenn man hierin wirklich nur über die Pressebeurteilungen diskutiert. Eine reine Linksammlung wäre ein wenig überflüssig.
Ich will aber nicht jeden Tag im SAW suchen, bis ich einen Saisonausblick finde. Finde die Idee gut, dass die alle mal hier gesammelt werden. Erleichtert auch den Vergleich am Ende der Saison. Also net mehr rumbabbeln hier, sondern Beitrag leisten.
Ich will aber nicht jeden Tag im SAW suchen, bis ich einen Saisonausblick finde. Finde die Idee gut, dass die alle mal hier gesammelt werden. Erleichtert auch den Vergleich am Ende der Saison. Also net mehr rumbabbeln hier, sondern Beitrag leisten.
genau aus dem gleichen Grund habe ich es gemacht, Jugger. Es wäre eine gute Übersicht. Deswegen würde ich es auch besser finden, wenn die Diskussion der Artikel in SAW-Gebabbel geführt wird. Schließlich soll man ja nicht doppelt und dreifach Threads für Diskussionen aufmachen (Grüße an die Mods). Deswegen wär ne Linksammlung hier ganz gut.
Schau dir doch mal meinen ersten Beitrag oder auch alle Beiträge in SAW (nicht SAW-Gebabbel) an. So soll dass dann sein. Nicht einfach irgendwas weitergetragenes. Ich würde nämlich auch gerne den Artikel lesen Vielen Dank...
Steht in der Beilage vom vergangenen Sa... Diese heißt "Fußball total".. dort wird jeder Verein getippt, wo er am Ende landen könnte.. Über die hessischen und leider auch über MZ gibts eine etwas längere Ausführung..
PrenzlAdler schrieb: Da ich so einen Thread bisher nicht gesehen gefunden habe, mache ich hier mal einen auf. Wäre nett, wenn ihr hier NUR die Artikel posted und dann in SAW-Gebabbel oder einem anderen Thread diskutiert.
. Vor Mainz landen wäre ganz nett, sonst freut man sich, dass es ab und an wieder wie Fußball aussieht, was die Mannschaft bietet.
ab und an wieder nach Fußball? war der wohl im FSV Stadion ?
Warum? Er hat doch recht. Das sah es die letzten Jahre selten aus. Leztte Saison wars schon besser. Ich find den Artikel gelungen, der teilt meine Meinung.
samaras schrieb: Tzavellas hat eingewöhnungs probleme????
wie? wann? und warum? hab ich weder gesehen noch gehört und gerade zum ersten mal gelesen !!! hab ich was verpasst, oder spinnt der typ ?
Skibbe sagte vor einiger Zeit, dass Tzavellas noch Eingewöhnungsschwierigkeiten und zu diesem Zeitpunkt Köhler die Nase vorne habe. Die letzten drei Testspiele von Tzavellas waren jedoch ordentlich, daher denke ich, dass er in der ersten Elf stehen wird.
samaras schrieb: Tzavellas hat eingewöhnungs probleme????
wie? wann? und warum? hab ich weder gesehen noch gehört und gerade zum ersten mal gelesen !!! hab ich was verpasst, oder spinnt der typ ?
Skibbe sagte vor einiger Zeit, dass Tzavellas noch Eingewöhnungsschwierigkeiten und zu diesem Zeitpunkt Köhler die Nase vorne habe. Die letzten drei Testspiele von Tzavellas waren jedoch ordentlich, daher denke ich, dass er in der ersten Elf stehen wird.
achso....also ne mischung aus verpassen und spinnen....
Hier der erste Artikel:
[b]DER TAGESSPIEGEL
http://www.tagesspiegel.de/sport/eintracht-frankfurt-die-orthodoxen/1900530.html
Eintracht Frankfurt: Die Orthodoxen
genau aus dem gleichen Grund habe ich es gemacht, Jugger. Es wäre eine gute Übersicht. Deswegen würde ich es auch besser finden, wenn die Diskussion der Artikel in SAW-Gebabbel geführt wird. Schließlich soll man ja nicht doppelt und dreifach Threads für Diskussionen aufmachen (Grüße an die Mods). Deswegen wär ne Linksammlung hier ganz gut.
Ende der Saison auf Platz 8... Finde ich eine recht gute
Prognose...
Insgesamt lässt sich die "FNP" generell gut über die
Eintracht lesen..
!!!FNP!!!
du bist echt ein Komiker
Schau dir doch mal meinen ersten Beitrag oder auch alle Beiträge in SAW (nicht SAW-Gebabbel) an. So soll dass dann sein. Nicht einfach irgendwas weitergetragenes. Ich würde nämlich auch gerne den Artikel lesen Vielen Dank...
Was von der FNP..??
Steht in der Beilage vom vergangenen Sa...
Diese heißt "Fußball total".. dort wird jeder Verein
getippt, wo er am Ende landen könnte.. Über die hessischen
und leider auch über MZ gibts eine etwas längere Ausführung..
"Und Selim Teber ist weg. Das alleine dürfte bereits 20 Fehlpässe weniger pro Bundesligaspiel bringen."
meine rede...
ab und an wieder nach Fußball?
war der wohl im FSV Stadion ?
Warum? Er hat doch recht. Das sah es die letzten Jahre selten aus. Leztte Saison wars schon besser. Ich find den Artikel gelungen, der teilt meine Meinung.
wie? wann? und warum?
hab ich weder gesehen noch gehört und gerade zum ersten mal gelesen !!!
hab ich was verpasst, oder spinnt der typ ?
Du musst was übersehen haben!
Skibbe sagte vor einiger Zeit, dass Tzavellas noch Eingewöhnungsschwierigkeiten und zu diesem Zeitpunkt Köhler die Nase vorne habe.
Die letzten drei Testspiele von Tzavellas waren jedoch ordentlich, daher denke ich, dass er in der ersten Elf stehen wird.
achso....also ne mischung aus verpassen und spinnen....
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/08/11/17451000000.html