Finsterling schrieb: "Artgenossen" war doch nur ein Gag und das Werner es besser kann ist schon klar.
Weiß ich doch.
Trotzdem liegt mir daran, einen klaren Unterschied zu machen zwischen ernsthaften Prognosen und Statistiken auf der einen Seite und dem Zusammenrühren der 3 letzte Heimspiele von Mannschaft A + 3 letzte Auswärtsspiele von Mannschaft B + 3 letzte direkte Duelle A-B geteilt durch 9 zu einer "Prognose" für das anstehende Spiel A gegen B.
Ich finde es schon bemerkenswert, dass man von einigen Prognosen liest, die uns ziemlich positiv sehen und uns tatsächlich als leisen Eurokandidaten wahrnehmen. Oft ist es doch gerade andersrum gewesen, dass die Eintracht eher negativ dargestellt wird.
Weiss allerdings nicht, ob mich das jetzt freuen oder eher beängstigen soll.
AdlertraegerSGE schrieb: Ich finde es schon bemerkenswert, dass man von einigen Prognosen liest, die uns ziemlich positiv sehen und uns tatsächlich als leisen Eurokandidaten wahrnehmen. Oft ist es doch gerade andersrum gewesen, dass die Eintracht eher negativ dargestellt wird.
Mir ist so eine Eurosport-Analye (die haben uns doch als 18. gesehen?) von letzem Jahr lieber als zu optimistische Einschätzungen, so von wegen Erwarungsdruck usw.
Andererseits dürften diese Prognosen der Mannschaft eh egal sein und keine Auswirkungen auf die Leistung haben.
Das ist eine Beleidigung von unserem Werner. Er und seinesgleichen könnten das wesentlich besser.
"Artgenossen" war doch nur ein Gag und das Werner es besser kann ist schon klar.
Weiß ich doch.
Trotzdem liegt mir daran, einen klaren Unterschied zu machen zwischen ernsthaften Prognosen und Statistiken auf der einen Seite und dem Zusammenrühren der 3 letzte Heimspiele von Mannschaft A + 3 letzte Auswärtsspiele von Mannschaft B + 3 letzte direkte Duelle A-B geteilt durch 9 zu einer "Prognose" für das anstehende Spiel A gegen B.
Diese Prognose wird auch beim zweiten Mal nicht besser
Und Basler? Wenn schlechte Gags bestraft würden, würde er für die Knoblauchfahne nie wieder auf freien Fuß kommen
Mir ist so eine Eurosport-Analye (die haben uns doch als 18. gesehen?) von letzem Jahr lieber als zu optimistische Einschätzungen, so von wegen Erwarungsdruck usw.
Andererseits dürften diese Prognosen der Mannschaft eh egal sein und keine Auswirkungen auf die Leistung haben.