>

Auswärtsdauerkarte??

#
Servus,

habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass es so eine Art Auswärtsdauerkarte geben soll.  Halte das einfach nur für blödes Geschwätz, oder gibt es so etwas wirklich?? Wie soll das denn funktionieren?? Per Bankeinzug und dann kriegt man die Karten zugeschickt?? Wär ja echt super wenns das gäbe, aber glaube wohl eher nicht. Weiß jemand was??  
#
Ja es gibt eine Auswärtsdauerkarte.Das funktioniert so das du praktisch für jedes auswärtsspiel eine Karte reservierst.Du bekommst dann immer die Einzelkatrten zugeschickt.Es geht nur peer Kreditkarte und dann wird das Geld Spiel für Spiel abgezogen.Und hier der Link zu den Away-DK

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
oh man, man sollte sich schon erst mal ein bißchen umschauen bevor man etwas fragt. danke und sorry  
#
major84 schrieb:
oh man, man sollte sich schon erst mal ein bißchen umschauen bevor man etwas fragt. danke und sorry    


Is doch kein Problem  
#
An dieser Stelle mal ein Lob an den Ticketservice.
Da ich ja noch keine Kreditkarte besitze, hat sich der Ticketservice bereit erklärt für die ersten Spiele die Überweisung zu akzeptieren, bis ich die Kreditkarte hab. Ebenso war es einfach 3 Auswärts-Dks für 3 Personen zu bestellen und diese von mir bezahlen zu lassen und an mich zu schicken.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Auswärtsdauerkarte ist nicht mehr erhältlich!
Das Kontingent ist ausverkauft!


Hast Du ne Ahnung, wieviele davon verkauft wurden?
#
Crung schrieb:
Ebenso war es einfach 3 Auswärts-Dks für 3 Personen zu bestellen und diese von mir bezahlen zu lassen und an mich zu schicken.

Ich hab die Frage, ob dies möglich ist, dreimal per mail gestellt. Zweimal war die Antwort "Bestellungen können nur mit dem offiziellen Formular akzeptiert werden" und einmal "Kontigent erschöpft".
#
Ich hatte vor paar Tagen angerufen, ob das Kontingent schon erschöpft wäre.. als Antwort bekam ich: Nee, kein Problem, gibt noch genug. Ich habe meine Bestellung eine Stunde später gefaxt und einen Tag später eine Ablehnung im Briefkasten liegen gehabt. Aha ..
#
Tube schrieb:
Ich habe meine Bestellung eine Stunde später gefaxt


Wo bekomm ich das Formular her, wenn ich für nächste Saison (2013/2014) eine Away-Dauerkarte bestellen möchte?

MFG
#
KikisSGE schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe meine Bestellung eine Stunde später gefaxt


Wo bekomm ich das Formular her, wenn ich für nächste Saison (2013/2014) eine Away-Dauerkarte bestellen möchte?

MFG



erst werden die leute angeschrieben die schon ein away-Dk haben. Ob sie iher Away-Dk behalten wollen. Danach gibts ne Info ob es welche zu bestellen gibt. Die Letzten Jahre war es aber immer so das es keine neuen away-DK gab. Also Chance = 0. Was mich mal Interssieren würde wiviel Leute haben den momentan eine Away-DK???
#
asti1980 schrieb:


Danach gibts ne Info ob es welche zu bestellen gibt.


Und wo gibt es die Info?

MFG
#
KikisSGE schrieb:
asti1980 schrieb:


Danach gibts ne Info ob es welche zu bestellen gibt.


Und wo gibt es die Info?

MFG



Wahrscheinlich auf der Homepage.
Aber mach dir wenig Hoffnung. Die Auswärts-DKs werden in der Regel dann im Bekanntenkreis überschrieben.
#
Servus,

habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass es so eine Art Auswärtsdauerkarte geben soll.  Halte das einfach nur für blödes Geschwätz, oder gibt es so etwas wirklich?? Wie soll das denn funktionieren?? Per Bankeinzug und dann kriegt man die Karten zugeschickt?? Wär ja echt super wenns das gäbe, aber glaube wohl eher nicht. Weiß jemand was??  
#
Doch es gibt Auswärtsdauerkarten
#
Doch es gibt Auswärtsdauerkarten
#
Maco069 schrieb:

Doch es gibt Auswärtsdauerkarten

Du hast schon gesehen das der Beitrag aus dem Jahr 2006 war als die Auswärtsdauerkarten noch nicht ausgegeben waren.


Teilen