>

das denkt h96 .........

#
municadler schrieb:
Hannover ist ganz sicher zu besiegen wenn man weder hochnäsig noch schlafmützig ran geht, sondern sie gleich von der 1. Minute bekämft und attakiert. - ....  


Hochnäsigkeit und Schlafmützigkeit kann man bei einem Bundesligisten sicherer ausschließen, wie ein Sieg von uns gegen Hannover sicher ist.

Wie wir in unser Spiel finden, werden wir sehen. ich rechne jedenfalls damit, daß die Hannoveraner wie Tiere loslegen, um sich nicht weiter dem Hohn und Spott der ganzen Nation aus zu setzen. Diese Aggressivität wird sicher bewirken, daß wir eben nicht so leicht in unser Spiel finden. Dann wird man sehen, wer mit zunehmender Spieldauer verunsicherter wird.

Von einem ganz sicher zu besiegenden Gegner zu sprechen empfinde ich als jene Hochnäsigkeit, welche Du hoffst, bei unseren Spielern nicht an zu treffen.

Ich hoffe und tippe auf ein gewürgtes, zerfahrenes knappes 3:2 für uns.

Grüße
#
Wenigstens sind sie Realisten, die Kinder aus Braunschweigs Westghetto  
#
in der vergangenheit war es ja meistens so, dass die eintracht insbesondere dann versagt hat, wenn alles für sie sprach. vielleicht ist es diese saison aufgrund vieler kämpfer und selbstbewusster typen anders und wir spielen hannover an die wand, rechnen tue ich jedoch nicht damit. ich denke sie pushen und wir puschen auch und zwar in die hosen. hoffe auf ein 2:1, rechne eher mit nem unentschieden.
#
Genau da ist der Hase ja vergraben. In diesem Jahr rechnen doch alle damit, dass es super läuft ( für mich sind 50 Punkte eine super ausbeute ) ! Vor allem bei dem Kader. Was soll schon schief laufen ? Klar gibt es kein wenn und aber. Daher stellt sich auch die Frage nicht, was passiert wäre, wenn   die Herren Vierligisten die ersten beiden Chancen gleich reinmachen. Was vor allem hier im Forum wieder abgegangen wäre, wenn das am Samstag schief gegangen wäre. Von daher sehe ich das Spiel in Hannover als sehr wichtig an, da danach gleich der HSV kommt und dann geht es zu den Fohlen, wo wir des öfteren auch nicht gut aussahen. Von daher finde ich auch. Nicht Überheblich werden, auch wenn es für viele nur Hannoi ist.  
#
Bevor der Hase in der Pfanne verrückt wird und Kind mit dem Brunnen ausgeschüttet ist, bitte ich Euch, beim Thema dieser Diskussion zu bleiben (s. Thread-Titel). Danke!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nicht so pessimistisch wie die Hannover-Fans. Das wird ein enges Spiel, wenn wir das gewinnen, bin ich hochzufrieden. Egal wie.
Korrekt muss es heißen: "Das wird ein Spiel, wenn wir das hoch gewinnen, bin ich zufrieden."
#
lt.commander schrieb:
municadler schrieb:
Hannover ist ganz sicher zu besiegen wenn man weder hochnäsig noch schlafmützig ran geht, sondern sie gleich von der 1. Minute bekämft und attakiert. - ....  


Hochnäsigkeit und Schlafmützigkeit kann man bei einem Bundesligisten sicherer ausschließen, wie ein Sieg von uns gegen Hannover sicher ist.

Wie wir in unser Spiel finden, werden wir sehen. ich rechne jedenfalls damit, daß die Hannoveraner wie Tiere loslegen, um sich nicht weiter dem Hohn und Spott der ganzen Nation aus zu setzen. Diese Aggressivität wird sicher bewirken, daß wir eben nicht so leicht in unser Spiel finden. Dann wird man sehen, wer mit zunehmender Spieldauer verunsicherter wird.

Von einem ganz sicher zu besiegenden Gegner zu sprechen empfinde ich als jene Hochnäsigkeit, welche Du hoffst, bei unseren Spielern nicht an zu treffen.

Ich hoffe und tippe auf ein gewürgtes, zerfahrenes knappes 3:2 für uns.

Grüße


nicht hochnäsig auftreten heisst ja eben den Gegner nicht unterschätzen.. Und sorry - schlafmützig - grad in den ersten Minuten -waren wir letzte Saison gegen Bundesligisten oft genug.
Wenn wir aber beides verhindern können, bin ich von einem Sieg in Hannover überzeugt, dann setzt sich unsere bessere Qualität und ich meine auch besssere Form momentan durch - nur dann .....
#
Wenn beide Teams am Samstag so spielen wie im Pokal, wird das ne klare Sache. Allerdings befürchte ich, dass wir zwar spielen wie im Pokal, allerdings nur wie die ersten 10 Minuten und dann mal wieder schnell zurückliegen.

Irgendwie alles wie letzte Saison. Super Gelegenheit, Punkte gegen ein angeschlagenes 96 zu holen. Aber zumindest haben wir diesmal keinen Handballer im Team....
#
Bin mir ziemlich sicher das wir gewinnen.... zig jahre Aufbau-Gegner spielen ist endlich vorbei.... war auch immer pessimistisch bei solchen spielen. So reif wie wir jetzt sind, das geht schon in die 90iger zurück, wo das mal der Fall war... wenn se hinten dicht halten, dann klappts. Mittelfeld und Sturm sind wir überlegen. Die wichtigen Leistungsträger spielen weiterhin ihre 1,2,3,4,5 Saison...   .... irgendwann ist man automatisch eingespielt. Der Mr. Gekas muss nur noch seinen Torinstinkt zurückholen und immer da sein, wo der Ball hinfliegt... einfach gell?  
#
Es wird eine ganz klare Sache am Samstag:

Hannover : Voll von der Rolle, die sportliche Leitung zerstritten, Trainer und Manager in Frage gestellt, die Fans meutern => die Hütte brennt

Frankfurt : Reist als favorisirtes Team hin, die letzten Spiele mit erfreulichen Ergebnissen, alles ist zuversichtlich => kann eigentlich nix schiefgehen mit dem Auswärts-Dreier

Un was kommt raus? Ein knapper Heimsieg für 96, weil wir wieder unserem "Aktion Sorgenkind-Syndrom" erliegen.

Wie immer in all den vielen Jahren, seitdem ich zur Eintracht gehem haben wir fast tot am Boden liegenden Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit durch Punktgeschenke wieder zum Leben verholfen.

P.S. Ich hoffe natürlich schon auf einen Auswärtssieg
#
96 ist anscheinend an Occean interessiert.
#
EFCB schrieb:
Wie immer in all den vielen Jahren, seitdem ich zur Eintracht gehem haben wir fast tot am Boden liegenden Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit durch Punktgeschenke wieder zum Leben verholfen.



Diese weit verbreitete Meinung wurde unlängst von unserem Statistikpapst SGE_Werner eindrucksvoll widerlegt. Du kannst also davon ausgehen, dass es sich hier um eine gefühlte Täuschung hammelt. Handelt.

So wie letztes Jahr beim 3:0 in Berlin. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, das mir adhoc einfällt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...
So wie letztes Jahr beim 3:0 in Berlin. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, das mir adhoc einfällt.    


*Klugscheissmodus*
Letzte Saison: Hertha - Eintracht 1:3.  
#
..die denken nicht,die haben die hosen voll.die sind doch total verunsichert nach der pokal pleite und das muß die eintracht gleich zu anfang ausnutzen und dann gibts den ersten dreier der saison..
0:3
tabellenführung
#
maobit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...
So wie letztes Jahr beim 3:0 in Berlin. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, das mir adhoc einfällt.    


*Klugscheissmodus*
Letzte Saison: Hertha - Eintracht 1:3.    


Stimmt, der blinde Ramos....  ,-)
#
Schaut Euch mal lieber das Tippspiel von H96 an  

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18932&postdays=0&postorder=asc&start=80

Eine kleine Auswahl:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18932&postdays=0&postorder=asc&start=80 schrieb:


annover 96 vs Eintracht Frankfurt 1:3

Tor für 96: Ya Konan (78min)



Hannover 96 1:2 Frankfurt

Hanke 41'
Altintop 88'
Gekas 90'

39.132 Zuschauer


Hannover 96 : 0

Eintracht Frankfurt : 3


Hannover 96:1

Frankfurt:4


Hannover 96 - Eintracht Frankfurt : 0:2


hannover 96 - eintracht frankfurt 1-5
tore: pinto- 2x gekas, meier, franz, amanatidis
zuschauer: 37.799, nach der halbzeit panikartiges verlassen des stadions durch einen großteil der zuschauer! seufz


Hannover 96 . Frankfurt 0:4




So was nennt man Realismus
#
Shlomo schrieb:
96 ist anscheinend an Occean interessiert.



dürfte sich erledigt haben, sofern sich sport1 net zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Laut denen is der Norweger-Deal fix

www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_275703.html]

Keine ganz schlechte Quote, die der Spochtsfroind für 2010 aufzuweisen hat:
http://transfermarkt.de/de/mohamed-abdellaoue/leistungsdaten/spieler_61901.html]

Find ich eigentlich gar net schlecht, je länger ich drüber nachdenk: Der Typ wird zwangsläufig als Oberhoffnungsträger auf den Schild gehoben, die restlichen Krampen drum rum machen sich wieder ein bißchen lockerer, und die SGE nutzt das gnadenlos aus.
Danach herrschen bei 96 nur noch Neid und Missgunst, um mit dem größten Fußballphilosophen unserer Zeit zu sprechen, und wir haben nen sauberen Saisonstart hingelegt. Irgendwelche Holprigkeiten in meiner Argumentationskette? ,-)

Grüße
#
mrniji schrieb:
Schaut Euch mal lieber das Tippspiel von H96 an  

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18932&postdays=0&postorder=asc&start=80

Eine kleine Auswahl:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18932&postdays=0&postorder=asc&start=80 schrieb:


annover 96 vs Eintracht Frankfurt 1:3

Tor für 96: Ya Konan (78min)



Hannover 96 1:2 Frankfurt

Hanke 41'
Altintop 88'
Gekas 90'

39.132 Zuschauer


Hannover 96 : 0

Eintracht Frankfurt : 3


Hannover 96:1

Frankfurt:4


Hannover 96 - Eintracht Frankfurt : 0:2


hannover 96 - eintracht frankfurt 1-5
tore: pinto- 2x gekas, meier, franz, amanatidis
zuschauer: 37.799, nach der halbzeit panikartiges verlassen des stadions durch einen großteil der zuschauer! seufz


Hannover 96 . Frankfurt 0:4




So was nennt man Realismus


herrlich
#
HeinzGründel schrieb:
So. Sie haben einen Knipser.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541210/artikel_Abdellaoue_Ende-des-Wechsel-Hick-Hacks.html


wow jetzt geht das Spiel  nur 4 : 2 für die SGE aus.


Teilen