habe jetzt das erste mal für Sonntag gg Hannover 2 Karten per Print@Home bestellt, nun ist meine Frage wenn ich am Einlassautomaten bin muss ich das gefaltete Blatt ganz normal wie eine normale Karte in den Scanner(?) reinstecken oder wie läuft das?
Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man eine Anleitung, wie man das Blatt zu falten hat. Dann ganz normal mit Strichcode voran in den Scannerschlitz stecken.
FrankieVallie schrieb: Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man eine Anleitung, wie man das Blatt zu falten hat. Dann ganz normal mit Strichcode voran in den Scannerschlitz stecken.
hey, ich habe mir eben noch print@home tickets fürs freibug-spiel besorgen wollen. hat auch bis auf den letzten schritt alles reibungslos geklappt. plätze ausgewählt, bezahlung, bestätigung, reservierung per mail. aber jetzt bekomm ich die pdf-datei nicht zum ausdrucken per mail. was soll/kann ich jetzt tun?
ix schrieb: hey, ich habe mir eben noch print@home tickets fürs freibug-spiel besorgen wollen. hat auch bis auf den letzten schritt alles reibungslos geklappt. plätze ausgewählt, bezahlung, bestätigung, reservierung per mail. aber jetzt bekomm ich die pdf-datei nicht zum ausdrucken per mail. was soll/kann ich jetzt tun?
hat sich erledigt. rund eine stunde verzögert angekommen.
kurze Frage, ich habe für meine "Schwiegermutter" (Ihr versteht die dringlichkeit ) ein Ticket über "Print at home" bestellt. Beim Ausdrucken bekomme ich das Ticket in einem ganz bescheuerten Format. Wenn ich nach der Faltanleitung falte, habe ich ein gut 2 cm langes Ende überstehen. Mit anderen Worten, die Vorlage ist nicht DinA4 konform. Ist das normal? Wird der Barcode erkannt?
habe jetzt das erste mal für Sonntag gg Hannover 2 Karten per Print@Home bestellt, nun ist meine Frage wenn ich am Einlassautomaten bin muss ich das gefaltete Blatt ganz normal wie eine normale Karte in den Scanner(?) reinstecken oder wie läuft das?
Mfg
Ok gut alles klar Danke
hat sich erledigt. rund eine stunde verzögert angekommen.
Klicke ich auf online-ticket Ostkurve wird angezeigt:
Abholung, Print@Home
Klicke ich dann auf einen Block steht nur noch Abholung da
Gilt Print@Home nur für bestimmte Karten