>

Stuttgart-Spiel - wo sind die 1500 Karten?

#
Laut Pressemitteilung wurden 50.000 Karten verkauft.
Im Online-Ticketing sind aber nur 57 Stück für die teuersten Plätze der HT.
Wo ist der Rest?
#
Wo der Rest ist steht in den Zeitungsartikeln, wer lesen kann ist klar von Vorteil.
#
propain schrieb:
Wo der Rest ist steht in den Zeitungsartikeln, wer lesen kann ist klar von Vorteil.

bitte keine so hohen Anforderungen stellen
#
Dann klärt mal auf. In der PM steht:

Es stehen somit noch rd. 1.000 Restkarten, vorzugsweise im Gastbereich, zur Verfügung.Alle verfügbaren Tickets für die Fans und Interessierten von Eintracht Frankfurt sind über das Online-Ticketing, hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.

==> Im Online-Ticketing ist davon aber nix zu finden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Kauf dir mal eine Brille, da gibt es aktuell noch 45 Karten auf der Haupttribüne.
#
Es stehen somit noch rd. 1.000 Restkarten, vorzugsweise im Gastbereich, zur Verfügung. Alle verfügbaren Tickets für die Fans und Interessierten von Eintracht Frankfurt sind über das Online-Ticketing, hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.

Es sind zwar noch rund 1.000 Karten übrig, allerdings liegt ein Großteil davon im Gästeblock. Diese Karten sind natürlich nicht für Fans von Eintracht Frankfurt gedacht und somit auch nicht im Online-Ticketing verfügbar. So einfach erklärt sich die kleine Zahl an Restkarten im Online-Ticketing.

@propain
Bitte nicht gleich so patzig, er hat eine normale Frage gestellt, wenn du ihm nicht antworten willst, dann musst du ja nichts dazu schreiben...
#
propain schrieb:

Kauf dir mal eine Brille, da gibt es aktuell noch 45 Karten auf der Haupttribüne.

Das rate ich dir, du Knallschote.
Ich seh selbst, dass es 45 gibt und vor ein paar Stunden 57. Das war gestern genauso.

Ich will wissen, wo der REST ist...die 1000 Stück!
Hast du's jetzt endlich kapiert?
#
KlausDieter28 schrieb:
Es sind zwar noch rund 1.000 Karten übrig, allerdings liegt ein Großteil davon im Gästeblock. Diese Karten sind natürlich nicht für Fans von Eintracht Frankfurt gedacht und somit auch nicht im Online-Ticketing verfügbar. So einfach erklärt sich die kleine Zahl an Restkarten im Online-Ticketing.

Im Prinzip sind nur die Gästesteher nicht für Heimfans vorgesehen und die darüber liegenden Sitzplätze.
Bei so späten Rückläufern müssten es aber Sitzplätze auf der Osttribüne sein, die zurückkommen, die werden eigentlich immer an Heimfans verkauft.
#
propain schrieb:

Das rate ich dir, du Knallschote.
Ich seh selbst, dass es 45 gibt und vor ein paar Stunden 57. Das war gestern genauso.

Ich will wissen, wo der REST ist...die 1000 Stück!
Hast du's jetzt endlich kapiert?

Extra nochmal für dich Hohlblock, der Rest ist wie überall nachzulesen im Gästeblock. Hast du das endlich kapiert oder muss man dir das noch wie in der Waldorfschule vortanzen.
#
Gästekarten egal wo gibt es nur für Gästefans. Kommst du in Eintracht Kleidung kann dir der Zugang verweigert werden
#
Gegen Mainz kamen aber genau diese Gästekarten auch zurück und kamen von dort dann direkt ins Ticketing.
Es ist kaum anzunehmen, dass die Stuttgarter die Sitzplätze abnehmen und dann 1500 Stehplätze zurückkommen, die dann natürlich nicht im Ticketing landen würden.
Ansonsten würden verdammt wenig Stuttgarter hinfahren und Eintracht hätte im Vorfeld Gästeplätze in Heimplätze umgewandelt. Davon hab ich aber bisher nichts gelesen.
#
Gegen Mainz kamen aber genau diese Gästekarten auch zurück und kamen von dort dann direkt ins Ticketing.
Es ist kaum anzunehmen, dass die Stuttgarter die Sitzplätze abnehmen und dann 1500 Stehplätze zurückkommen, die dann natürlich nicht im Ticketing landen würden.
Ansonsten würden verdammt wenig Stuttgarter hinfahren und Eintracht hätte im Vorfeld Gästeplätze in Heimplätze umgewandelt. Davon hab ich aber bisher nichts gelesen.

Mainz hat ganze Blöcke zurückgeschickt, da nicht das ganze Kontingent abgerufen wurde.

Gehen Stuttgart kamen 3 Blöcke wieder zurück und diese wurden/werden noch verkauft. Der Rest sind Restkarten aus allen Blöcken. Diese kann man nur mit großem Aufwand alle ins Online-Ticketing stellen und da diese mitten im Gastbereich liegen, ist das mit der Fantrennung auch wieder ne andere Sache.
#
KlausDieter28 schrieb:

Im Prinzip sind nur die Gästesteher nicht für Heimfans vorgesehen und die darüber liegenden Sitzplätze.
Bei so späten Rückläufern müssten es aber Sitzplätze auf der Osttribüne sein, die zurückkommen, die werden eigentlich immer an Heimfans verkauft.

Die darüber liegenden Sitzplätze sind auf der Ost.

Teilen