>

Echtheit von Tickets aus dem Suche&Biete

#
Hallo zusammen.
Möchte mir 2 Karten aus dem suche und biete erstehen.
Derjenige der die Tickets anbietet, hat erst seit einem Tag sein profil. Wie kann ich die Echtheit der Tickets über prüfen?
Reservierungsnummer? Er meinte das die mir nicht viel bringt. Bin etwas misstrauisch.

Danke für eure Hilfe.
#
Doch die Reservierungsnummer bringt was. Musst dem Ticketservice dann eine Mail schreiben oder anrufen und diese benennen, dann können Sie dir sagen, ob die Karten gesperrt oder entsperrt sind.

Das kannst du aber dann wohl erst am Montag machen...
#
OK, Danke.
Hilft mir ja aktuell nicht weiter...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Bzw. Tipps wie ich vorgehen soll?
#
Hatte ihm angeboten gemeinsam rein zu gehen und ihm das Geld dann im Tausch gegen die Karte zu geben. Daraufhin kam diese Antwort:

"die karten brauchst du ja vorher für reinzukommen aber wir können gerne mit dir zusammen an die kontrolle gehen und sobald ihr durch seit bekommen wir das geld geht inordnung treffpunkt währe am waldparkplatz auf der brücke so 14:45uhr ich gebe dir mal meine nummer 015******* wenn du nicht weist wo das genau ist kann ich dich auch gleich anrufen und es dir erklären brauche nur deine nummer"

Weiss nicht was ich davon halten soll.
#
Das halte ich für seriös, da der Kartenverkäufer gemeinsam mit Euch durch die Sperre gehen will und das Geld erst dann kassiert, wenn ihr durch die Drehkreuze durch seid. Dann ist der Beweis entsperrter Karten einwandfrei erbracht.
#
Das find ich sehr ordentlich, also dürften da keine Bedenken sein und er geht zusammen mit euch rein und will erst das geld wenn Ihr drin seit. Super Typ find ich.
#
Also ein Fettes Lob muss ich aussprechen.
Hat alles ganz prima geklappt sehr netter Kerl !
Nur das Ergebnis war etwas bescheiden.
#
verlang dein Geld zurück. Wegen Nichtgefallens.  
#
Stimmt... schalte mal gleich meinen Anwalt ein  

der wird sich aber dann wohl an den dfb wenden

Teilen