HILFE! Wir haben unsere Tickets verloren. Spurlos verschwunden. Rechnung liegt noch vor - haben wir eine Möglichkeit ins Satdion zu kommen, heute, gg. Schalke. Sind alle Kassenhäuschen vor Ort zu oder wo können wir uns melden - telefonisch geht grad gar nichts.
Heike18 schrieb: HILFE! Wir haben unsere Tickets verloren. Spurlos verschwunden. Rechnung liegt noch vor - haben wir eine Möglichkeit ins Satdion zu kommen, heute, gg. Schalke. Sind alle Kassenhäuschen vor Ort zu oder wo können wir uns melden - telefonisch geht grad gar nichts.
Danke für eine Antwort.
Ich weiss, wir sind blutige Anfänger....
Aus dem FAQ hab ich nur das gefunden:
Ich habe meine Eintrittskarte verloren! Karten für Heimspiele können, wenn die Karte personalisiert ist, gegen eine Zahlung von 10.-€ nachgedruckt werden. Wenn die Karte über eine Vorverkaufsstelle erworben wurde, ist ein Nachdruck nicht mehr möglich. Eine Neuausstellung einer verlorenen Dauerkarte kostet 40.-€.
Auch bei ausverkauften Spiele sind nicht alle Kassen geschlossen. Mann kann noch seine DK aufwerten und Karten abholen aber sieht nicht dannach aus, dass die dir helfen können.
Ruf mal bim Ticketing an. Meine Kollegin hat vor ein paar Wochen eine von 4 Karten verloren, das erst am Stadion gemerkt. War kein Problem (Sie hatte den ganzen Briefumschlag mit der Rechnung auch dabei). Sie bekam das 4. Ticket sogar ksotenlos neu gedruckt. Die Tickets waren allerdings online bestellt.
Wir haben unsere Tickets verloren. Spurlos verschwunden.
Rechnung liegt noch vor - haben wir eine Möglichkeit ins Satdion zu kommen, heute, gg. Schalke.
Sind alle Kassenhäuschen vor Ort zu oder wo können wir uns melden - telefonisch geht grad gar nichts.
Danke für eine Antwort.
Ich weiss, wir sind blutige Anfänger....
Aus dem FAQ hab ich nur das gefunden:
Ich habe meine Eintrittskarte verloren!
Karten für Heimspiele können, wenn die Karte personalisiert ist, gegen eine Zahlung von 10.-€ nachgedruckt werden. Wenn die Karte über eine Vorverkaufsstelle erworben wurde, ist ein Nachdruck nicht mehr möglich. Eine Neuausstellung einer verlorenen Dauerkarte kostet 40.-€.
Auch bei ausverkauften Spiele sind nicht alle Kassen geschlossen. Mann kann noch seine DK aufwerten und Karten abholen aber sieht nicht dannach aus, dass die dir helfen können.
Meine Kollegin hat vor ein paar Wochen eine von 4 Karten verloren, das erst am Stadion gemerkt. War kein Problem (Sie hatte den ganzen Briefumschlag mit der Rechnung auch dabei). Sie bekam das 4. Ticket sogar ksotenlos neu gedruckt.
Die Tickets waren allerdings online bestellt.
Es gibt ein "Zutrittsmanagement" beim Haupteingang, da wird uns geholfen...
Bis später!