Ist es möglich, die Kindertickets aus dem Familienblock auch aufwerten zu lassen auf Vollzahler? Könnte zwei Karten bekommen, sind aber beides Kinder. Ich möchte dann gern mit meinem Sohn dahin und müsste dann eine aufwerten lassen. Gefunden hab ich nur Aufwertung von normal ermäßigten tickets.
Ruf doch einfach mal beim Ticket-Service an. Die sind sehr freundlich, fressen niemand auf. Ich persönlich gehe davon aus, dass das problemlos möglich ist.
Achso, ich wusste nicht das der Preis der gleiche ist. Und ich hatte ja dann auch vor mit meinem Sohn dahinzugehen, wäre für ihn das erstemal in der Commerzbank Arena. Was gäbe es tolleres als beim letzten Heimspiel, allerdings sind die Karten jetzt leider schon weg. Ich hab zu lange überlegt, also muss ich dann doch allein auf die Gegentribüne.
lukedzy schrieb: Achso, ich wusste nicht das der Preis der gleiche ist. Und ich hatte ja dann auch vor mit meinem Sohn dahinzugehen, wäre für ihn das erstal in WALDSTADION. Was gäbe es tolleres als beim letzten Heimspiel, allerdings sind die Karten jetzt leider schon weg. Ich hab zu lange überlegt, also muss ich dann doch allein auf die Gegentribüne.
Gruß Christian
Die sind sehr freundlich, fressen niemand auf.
Ich persönlich gehe davon aus, dass das problemlos möglich ist.
Problematisch ist eher, mit der Karte ohne Kind ins Stadion zu kommen.
Dann trotzdem viel Spaß!