>

Resttickets für Düsseldorf und Wolfsburg wieder verfügbar

#
Im Online-Ticketing sind wieder rund 350 Plätze (auch günstige) und rund 80 für Wolfsburg auf der Haupttribüne verfügbar. Zuschlagen - Eintracht Frankfurt international!
#
Ab heute stehen auch nochmal 700 Tickets für Düsseldorf zur Verfügung.
Weiss nicht, warum unser Ticketing nicht früher bei den Gastvereinen nach Rückläufern nachfragt.
2 Tage vor dem Spiel ist schon recht knapp.
#
Danke für die Info! So hab ich jetzt meine 4 bekommen und ich kann beide Töchter mitnehmen!

Was wirklich widerlich ist: Kaum ist die Info da, sind die Karten ruck- zuck weg und dann stehen die ersten bei Ebay drin! Block 11K für 89,--EURO statt 32,-- regulär - ok, der Verkäufer gesteht einem den Preisvorschlag zu! Solche Typen sind wirklich armselig!
#
Wenn selbst Düsseldorf Tickets zurückgegeben hat, ist das doch bei Wolfsburg noch viel wahrscheinlicher?! Man konnte die Gästefans in den vergangen Jahren immer wunderbar zählen, so wenige waren die, und jetzt geht es für WOB ja um gar nichts mehr! Da müssten doch etliche Tickets zurückgegeben werden.
Ist das so? Wenn ja, wann ist damit zu rechnen??
#
Wie hier unter Ticketinfos zu lesen ist, wurde der Heimberiech schon um zahlreiche Blöce erweitert: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Daher denke ich, dass nur noch wenige Karten zurückkommen, wenn überhaupt.
#
Crung schrieb:
Wie hier unter Ticketinfos zu lesen ist, wurde der Heimberiech schon um zahlreiche Blöce erweitert: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Daher denke ich, dass nur noch wenige Karten zurückkommen, wenn überhaupt.


Naja, also wenn die wieder nur mit 30 oder 40 Mann ankommen, könnt ich mir schon vorstellen, dass da noch was "frei" wird.
Würde halt gerne wissen, WANN diesbezüglich mit einer Auskunft zu rechnen ist...
#
Da es alleine ein Sonderzug und mehrere Busse fahren, werden schon mehrere hundert kommen.

Wenn wird es Tickets frühestens Mittwochabend geben
#
gelnhausen schrieb:
Da es alleine ein Sonderzug und mehrere Busse fahren, werden schon mehrere hundert kommen.

Wenn wird es Tickets frühestens Mittwochabend geben


Woher weißt du das mit Mittwochabend?
#
Weil es immer so 3 Tage vorher die Rücklauferkarten kommen...
#
Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch bis Montag, 13. Mai, in Wolfsburg erhältlich. Eine Öffnung der Gästekasse ist unwahrscheinlich.
#
P.B-89 schrieb:
Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch bis Montag, 13. Mai, in Wolfsburg erhältlich. Eine Öffnung der Gästekasse ist unwahrscheinlich.


Hm , die werden ja wohl kaum den gästeblock füllen ?
#
Nursiesgelol schrieb:
P.B-89 schrieb:
Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch bis Montag, 13. Mai, in Wolfsburg erhältlich. Eine Öffnung der Gästekasse ist unwahrscheinlich.


Hm , die werden ja wohl kaum den gästeblock füllen ?  


Die haben doch nur noch abgesehen vom Steher,  21G und 21H behalten. Der Rest kam schon zuvor zurück.

21H sind nur noch Restkarten über VFL erhältlich. Wie es mit dem Rest ausieht, steht dort nicht.
#
Vor allem ist fuer nen ticketerwerb via wburg ne mitgliedschaft beim vfl oder ein dauerkartenbesitz dort vorausgesetzt. Fuer otto normal fan der sich als sgeler im gaesteblock eindecken will gibts derzeit keine chancen mehr direkt von den vereinen karten zu bekommen  
#
betzebow schrieb:
Vor allem ist fuer nen ticketerwerb via wburg ne mitgliedschaft beim vfl oder ein dauerkartenbesitz dort vorausgesetzt. Fuer otto normal fan der sich als sgeler im gaesteblock eindecken will gibts derzeit keine chancen mehr direkt von den vereinen karten zu bekommen    


Was kostet da so ne Mitgliedschaft? Und wie lange muss man Mitglied werden?
#
gelnhausen schrieb:
Da es alleine ein Sonderzug und mehrere Busse fahren, werden schon mehrere hundert kommen.

Wenn wird es Tickets frühestens Mittwochabend geben


Liegt wohl am Kombi-Ticket, mit dem die Golfsburger Affen am Tag danach ihre Frauen im Kölner Pokalfinale sehen können..
#
P.B-89 schrieb:
Nursiesgelol schrieb:
P.B-89 schrieb:
Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch bis Montag, 13. Mai, in Wolfsburg erhältlich. Eine Öffnung der Gästekasse ist unwahrscheinlich.


Hm , die werden ja wohl kaum den gästeblock füllen ?  


Die haben doch nur noch abgesehen vom Steher,  21G und 21H behalten. Der Rest kam schon zuvor zurück.

21H sind nur noch Restkarten über VFL erhältlich. Wie es mit dem Rest ausieht, steht dort nicht.


Was denkst du denn, wie viele Karten da noch reinkommen für uns am Mittwoch?
#
TomHengst schrieb:
P.B-89 schrieb:
Nursiesgelol schrieb:
P.B-89 schrieb:
Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch bis Montag, 13. Mai, in Wolfsburg erhältlich. Eine Öffnung der Gästekasse ist unwahrscheinlich.


Hm , die werden ja wohl kaum den gästeblock füllen ?  


Die haben doch nur noch abgesehen vom Steher,  21G und 21H behalten. Der Rest kam schon zuvor zurück.

21H sind nur noch Restkarten über VFL erhältlich. Wie es mit dem Rest ausieht, steht dort nicht.


Was denkst du denn, wie viele Karten da noch reinkommen für uns am Mittwoch?


Wie wär's mit: Keine?
Wie du eben gehört hast haben die eh nur 2 Sitzplatzblöcke behalten und davon den Großteil schon verkauft. Also werden die auch die paar Restplätze noch behalten.
#
KlausDieter28 schrieb:
TomHengst schrieb:
P.B-89 schrieb:
Nursiesgelol schrieb:
P.B-89 schrieb:
Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch bis Montag, 13. Mai, in Wolfsburg erhältlich. Eine Öffnung der Gästekasse ist unwahrscheinlich.


Hm , die werden ja wohl kaum den gästeblock füllen ?  


Die haben doch nur noch abgesehen vom Steher,  21G und 21H behalten. Der Rest kam schon zuvor zurück.

21H sind nur noch Restkarten über VFL erhältlich. Wie es mit dem Rest ausieht, steht dort nicht.


Was denkst du denn, wie viele Karten da noch reinkommen für uns am Mittwoch?


Wie wär's mit: Keine?
Wie du eben gehört hast haben die eh nur 2 Sitzplatzblöcke behalten und davon den Großteil schon verkauft. Also werden die auch die paar Restplätze noch behalten.


Genau. Denke auch keine. Bei 600 Sitzern bleibt selbst beim VW nicht viel Übrig. Saisonfinale eben und da diese Blöcke angebrochen sind, ist es auch mit der Fantrennung schwierig und daher fällt das Online-Ticketing aus.

Schreiben ja selbst, dass es vermutlich nicht mal eine Gästekasse geben wird.
#
Aber was ist denn mit den ganzen Gäste-Stehern, die übrig bleiben werden? Da passen doch ca. 2500 (?) Leute rein, so viele hat VW wahrscheinlich noch nie zu einem Auswärtsspiel mitgenommen, wieso sollte man da die restlichen Karten nicht an der gästekasse verkaufen oder sogar an den heimverein zurückschicken?  Man könnte doch auch einfach den neutralen Sitzplatzbereich im Unterrang erweitern oder so.
#
william-proell schrieb:
Aber was ist denn mit den ganzen Gäste-Stehern, die übrig bleiben werden? Da passen doch ca. 2500 (?) Leute rein, so viele hat VW wahrscheinlich noch nie zu einem Auswärtsspiel mitgenommen, wieso sollte man da die restlichen Karten nicht an der gästekasse verkaufen oder sogar an den heimverein zurückschicken?  Man könnte doch auch einfach den neutralen Sitzplatzbereich im Unterrang erweitern oder so.


In den Gästesteher passen ca. 1700 Leute. Es ist nicht ausgeschlossen, dass eine Gästekasse öffnet nur wird aktuell nicht davon ausgegangen.

Rückläufer von Gästesteher an die Heimfans zu verkaufen ist quatsch. Wieso möchte ich jetzt auch nicht weiter thematisieren und was du neutralen Sitzplatz meinst weiß ich nicht. Ist alles Neutral in der Ost und abgesehen davon ist jeder Block ausverkauft. Du meintest hoffentlich nicht den Steher zu verkleinern in dem man den Zaun umbaut.


Teilen