>

Resttickets für Düsseldorf und Wolfsburg wieder verfügbar

#
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DerMarc schrieb:
Letzte Saison:

Zuschauer gesamt: Frankfurt 2. Liga: 640.637
Zuschauer gesamt: Wolfsburg 1. Liga: 453.759



@GreenWhite: Glashaus und so...    


Nur einmal ausverkauft bei euch letzte Saison, bei uns 8 Mal.
Wolfsburg: 125000 Einwohner
Frankfurt: 690000 Einwohner
Ist doch klar, dass da mehr in einer Saison im Stadion sind, aber relativ gesehen siehts bei uns nicht so aus, wie andere es gerne darstellen.


Vielleicht erleben wir ja zu meinen Lebzeiten nochmal, wieviel Zuschauer ihr in Liga 2 habt  

Ihr seit zumindest der erste Verein, von dem wir alle(!) Sitzplätze zurückgeschickt bekommen... dabei reist es sich doch schön mit Volkswagen    


Tatsächlich? das kannst Du sicherlich belegen.


Was kann ich belegen? Dass ihr der erste seid oder dass ihr alle zurückgeschickt habt?


Ich hatte die Stelle eigentlich markiert, ich meinte die behauptung, dass wir die Ersten sind.


Hab ich zumindest in der Bundesliga noch nie erlebt... gegen Ingolstadt war ich letztes Jahr nur auswärts, nicht beim heimspiel... wär noch ein Kandidat


Ingolstadt hat viele, aber nicht alle zurück geschickt  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DerMarc schrieb:
Letzte Saison:

Zuschauer gesamt: Frankfurt 2. Liga: 640.637
Zuschauer gesamt: Wolfsburg 1. Liga: 453.759



@GreenWhite: Glashaus und so...    


Nur einmal ausverkauft bei euch letzte Saison, bei uns 8 Mal.
Wolfsburg: 125000 Einwohner
Frankfurt: 690000 Einwohner
Ist doch klar, dass da mehr in einer Saison im Stadion sind, aber relativ gesehen siehts bei uns nicht so aus, wie andere es gerne darstellen.


Vielleicht erleben wir ja zu meinen Lebzeiten nochmal, wieviel Zuschauer ihr in Liga 2 habt  

Ihr seit zumindest der erste Verein, von dem wir alle(!) Sitzplätze zurückgeschickt bekommen... dabei reist es sich doch schön mit Volkswagen    


Tatsächlich? das kannst Du sicherlich belegen.


Was kann ich belegen? Dass ihr der erste seid oder dass ihr alle zurückgeschickt habt?


Ich hatte die Stelle eigentlich markiert, ich meinte die behauptung, dass wir die Ersten sind.


Hab ich zumindest in der Bundesliga noch nie erlebt... gegen Ingolstadt war ich letztes Jahr nur auswärts, nicht beim heimspiel... wär noch ein Kandidat


Also nur ein fadenscheinige Behauptung bis jetzt.
Außerdem: Wer will denn bei einem Fußballspiel sitzen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:

16000 gegen St Pauli sind auch kein Ruhmesblatt.


Du weißt schon das es bei dem Spiel einen Zuschauerausschluss durch den DFB gab???      


Dem würde ich am liebsten mit ner Klatschpappe den Kopp rot klappen.


Wie viele deiner Hetzkommentare sollen eigentlich noch glöscht werden?
Respekt ist für Dich offenbar ein Fremdwort.
#
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:

16000 gegen St Pauli sind auch kein Ruhmesblatt.


Du weißt schon das es bei dem Spiel einen Zuschauerausschluss durch den DFB gab???      


Dem würde ich am liebsten mit ner Klatschpappe den Kopp rot klappen.


Wie viele deiner Hetzkommentare sollen eigentlich noch glöscht werden?
Respekt ist für Dich offenbar ein Fremdwort.


Kannst ja in euer Forum gehen, wenns dir hier net passt...
#
Die Frage wurde ja offenbar beantwortet. Der Schwanzvergleich Frankfurt - Wolfsburg ist aufgrund des klaren Ausgangs auch nicht notwendig.

Daher zurueck zum Spocht und unserem Wolfsburger Gast viel Erfolg bei der kurzfristigen Kartensuche.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
...ich meinte die behauptung, dass wir die Ersten sind.


Die Ersten im sinnlosen Geld-Rausschmeißen seid ihr allemal...  
#
sotirios005 schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
...ich meinte die behauptung, dass wir die Ersten sind.


Die Ersten im sinnlosen Geld-Rausschmeißen seid ihr allemal...    


In den letzten Jahren allerdings.
#
Feigling schrieb:
Die Frage wurde ja offenbar beantwortet. Der Schwanzvergleich Frankfurt - Wolfsburg ist aufgrund des klaren Ausgangs auch nicht notwendig.

Daher zurueck zum Spocht und unserem Wolfsburger Gast viel Erfolg bei der kurzfristigen Kartensuche.


Danke sehr, vielleicht werde ich mal hinfahren und gucken, ob ein Händler noch eine Karte über hat.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
...


bist du eigentlich der Depp, der die Inhaber des Forums vor einigen Monaten mal anklagen wollte?  
#
GreenWhiteVfL schrieb:


Nur einmal ausverkauft bei euch letzte Saison, bei uns 8 Mal.
Wolfsburg: 125000 Einwohner
Frankfurt: 690000 Einwohner
Ist doch klar, dass da mehr in einer Saison im Stadion sind, aber relativ gesehen siehts bei uns nicht so aus, wie andere es gerne darstellen.



Stimmt ohne Auswärtsfans wär bei euch nie ausverkauft.  Nur weil immer 10.000 Bayern, Dortmund Schalke, Werder, HSV, Hannover, Berlin und nächste Saison noch Braunschweig Fans da sind ist die Bude überhaupt mal voll.  

.....und noch was ist Realität...ich kenne 10 Wolfsburger, die schon vor 5 #jahren lieber nach Braunschweig gegangen sind als auch nur 1 mal mit Freikarte zum VL.
#
Oh Mann, ich komme nach Hause, bin eigentlich müde.
Ach komm, ich schau nochmal ins Forum.....
Da les ich diesen Thread mit diesem "welteinzigen" VFL Fallersleben-Fan.

Jetzt hab ich grad wieder Luft geholt (ich [bad]*****[/bad] noch), nachdem ich vor Lachen fast tot zusammengebrochen wäre.

Jetzt ist mir auch klar, warum die in Fallersleben am Band lieber Maschinen als Menschen einsetzen.

Tipp: hier gibts irgendwo einen Thread (ich glaube in rund ums Stadion) wo sich Einige über das Kartenan-/verkaufsvolk auf der Flughafenstrasse aufregen.
DIE sind morgen 100%-ig wieder da und die verkaufen auch Tickets an VFL Fallersleben-Fans
#
Oh Mann. Jetzt ist hier j.a.p.s.e als Bad-Wort gekennzeichnet....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oh Mann, ich komme nach Hause, bin eigentlich müde.
Ach komm, ich schau nochmal ins Forum.....
Da les ich diesen Thread mit diesem "welteinzigen" VFL Fallersleben-Fan.

Jetzt hab ich grad wieder Luft geholt (ich [bad][bad]*****[/bad][/bad] noch), nachdem ich vor Lachen fast tot zusammengebrochen wäre.

Jetzt ist mir auch klar, warum die in Fallersleben am Band lieber Maschinen als Menschen einsetzen.

Tipp: hier gibts irgendwo einen Thread (ich glaube in rund ums Stadion) wo sich Einige über das Kartenan-/verkaufsvolk auf der Flughafenstrasse aufregen.
DIE sind morgen 100%-ig wieder da und die verkaufen auch Tickets an VFL Fallersleben-Fans


Gähn, hättest Du richtig gelesen, dann wpsstes Du, dass ich nicht aus wolfsburg bin und Du hättest Dir deine ewiggestrigen Phrasen sparen können.
#
Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben

Reicht schon.
#
Wie läuft eigentlich Facebook und Google+ beim VfL so?
#
Snuffle82 schrieb:
Wie läuft eigentlich Facebook und Google+ beim VfL so?


Wie meinen?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DerMarc schrieb:
Letzte Saison:

Zuschauer gesamt: Frankfurt 2. Liga: 640.637
Zuschauer gesamt: Wolfsburg 1. Liga: 453.759



@GreenWhite: Glashaus und so...    


Nur einmal ausverkauft bei euch letzte Saison, bei uns 8 Mal.
Wolfsburg: 125000 Einwohner
Frankfurt: 690000 Einwohner
Ist doch klar, dass da mehr in einer Saison im Stadion sind, aber relativ gesehen siehts bei uns nicht so aus, wie andere es gerne darstellen.


Vielleicht erleben wir ja zu meinen Lebzeiten nochmal, wieviel Zuschauer ihr in Liga 2 habt  

Ihr seit zumindest der erste Verein, von dem wir alle(!) Sitzplätze zurückgeschickt bekommen... dabei reist es sich doch schön mit Volkswagen    


Tatsächlich? das kannst Du sicherlich belegen.


Was kann ich belegen? Dass ihr der erste seid oder dass ihr alle zurückgeschickt habt?


Ich hatte die Stelle eigentlich markiert, ich meinte die behauptung, dass wir die Ersten sind.


Hab ich zumindest in der Bundesliga noch nie erlebt... gegen Ingolstadt war ich letztes Jahr nur auswärts, nicht beim heimspiel... wär noch ein Kandidat


Ingolstadt hat viele, aber nicht alle zurück geschickt  ,-)  


   
#
Wobei der Wolfsburger nicht ganz unrecht hat. Finde es auch etwas seltsam, dass die Tageskassen nicht geöffnet sind. Okay, die zurückgegebenen Tickets für die Sitzplätze wurden dann wohl an unsere Farben verkauft. Was ist aber mit dem Stehblock? Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der VfL-Block im Waldstadion, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht immer randvoll war.
Insofern ist es denjenigen Gästefans gegenüber unfair, die weder DK haben, noch Mitglied sind. Die werden einfach ausgeschlossen, obwohl es im Steher mit Sicherheit noch Kapazitäten geben würde.
Wie es dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht. Tendenziell würde ich auch eher den Verantwortlichen vom VfL die Schuld dafür geben.
Ich habe aus Interesse übrigens mal eine E-Mail an den dortigen Fanbeauftragten geschrieben. Dieser meinte folgendes:
"Dies ist mittlerweile eine übliche Verkaufsmethode, die fast alle Bundesligisten nutzen. Da wir zudem schon ein Großteil des uns eigentlich zur Verfügung stehenden Kontingentes in Frankfurt frei gegeben haben(mussten), bleibt uns aufgrund der vorhandenen Karten keine andere Verkaufsstrategie übrig."

(Die Verkaufsstrategie ist, wie schon beschrieben, dass man alle Karten an Dauerkartenbesitzer oder Mitglieder vergibt)...
#
WOB Fanbeauftragte schrieb:

"Dies ist mittlerweile eine übliche Verkaufsmethode, die fast alle Bundesligisten nutzen. Da wir zudem schon ein Großteil des uns eigentlich zur Verfügung stehenden Kontingentes in Frankfurt frei gegeben haben(mussten), bleibt uns aufgrund der vorhandenen Karten keine andere Verkaufsstrategie übrig."


Was für ein stumpfsinniges Gefasel


Teilen