(Die Verkaufsstrategie ist, wie schon beschrieben, dass man alle Karten an Dauerkartenbesitzer oder Mitglieder vergibt)...
Wobei die Hintergründe für diese Verkaufsmethoden klar auf der Hand liegen: Die Gastvereine wollen eben nicht, dass - in unserem Fall - irgendwelche Oxxen für das Spiel in Frankfurt Karten beziehen und dann hier Pyro abfackeln und die Strafe müsste der VfL Wolfsburg bezahlen bzw. im Wiederholungsfalle einen Zuschauerteilausschluss hinnehmen.
Über kurz oder lang müssen wir grundsätzlich mit personalisierten tickets leben. Leider.
Golfsburg und Co. sollten am besten gar keine Auswärtstickets mehr bekommen. Die paar Hanseln, die da immer mitkommen können ihre Tix doch auch direkt über den Heimverein kaufen.
Eigentlich hätte man das wie Gazprom bei den Karnevalisten machen sollen. Den 120 Golfsburgern Sitzplätze zuweisen und den Steher an die Heimfans verkaufen.
(Die Verkaufsstrategie ist, wie schon beschrieben, dass man alle Karten an Dauerkartenbesitzer oder Mitglieder vergibt)...
Wobei die Hintergründe für diese Verkaufsmethoden klar auf der Hand liegen: Die Gastvereine wollen eben nicht, dass - in unserem Fall - irgendwelche Oxxen für das Spiel in Frankfurt Karten beziehen und dann hier Pyro abfackeln und die Strafe müsste der VfL Wolfsburg bezahlen bzw. im Wiederholungsfalle einen Zuschauerteilausschluss hinnehmen.
Über kurz oder lang müssen wir grundsätzlich mit personalisierten tickets leben. Leider.
Wie verhindert denn eine solche Verkaufsstrategie oder allgemein personalisierte Tickets das Abbrennen von Pyro? In einem gefüllten Stehblock ist doch die Anonymität nicht abhängig von der Tatsache, ob da nun ein Name auf der Karte steht oder nicht. Diese Argumentation hab ich noch nie verstanden.
Abgesehen davon schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wenn man eine nicht unerhebliche Menge an potentiellen Besuchern ausschliesst, speziell wenn man ohnehin nicht mit einem Riesenmob gesegnet ist.
Und der Kausalstrang, dass man ein solches Verfahren anwenden muss, weil man einen Grossteil der Karten zurückgegeben hat, ist bestenfalls als unlustige Satire zu bezeichnen.
Wobei die Hintergründe für diese Verkaufsmethoden klar auf der Hand liegen: Die Gastvereine wollen eben nicht, dass - in unserem Fall - irgendwelche Oxxen für das Spiel in Frankfurt Karten beziehen und dann hier Pyro abfackeln und die Strafe müsste der VfL Wolfsburg bezahlen bzw. im Wiederholungsfalle einen Zuschauerteilausschluss hinnehmen.
Über kurz oder lang müssen wir grundsätzlich mit personalisierten tickets leben. Leider.
Eigentlich hätte man das wie Gazprom bei den Karnevalisten machen sollen. Den 120 Golfsburgern Sitzplätze zuweisen und den Steher an die Heimfans verkaufen.
Wie verhindert denn eine solche Verkaufsstrategie oder allgemein personalisierte Tickets das Abbrennen von Pyro? In einem gefüllten Stehblock ist doch die Anonymität nicht abhängig von der Tatsache, ob da nun ein Name auf der Karte steht oder nicht. Diese Argumentation hab ich noch nie verstanden.
Abgesehen davon schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wenn man eine nicht unerhebliche Menge an potentiellen Besuchern ausschliesst, speziell wenn man ohnehin nicht mit einem Riesenmob gesegnet ist.
Und der Kausalstrang, dass man ein solches Verfahren anwenden muss, weil man einen Grossteil der Karten zurückgegeben hat, ist bestenfalls als unlustige Satire zu bezeichnen.
Man kann auch einfacher sein Geld nehemn und einfach zum Fenster rauswerfen.
Da kann man ja auch in der KdF-Stadt bei Fallersleben nachfragen.