>

Vorgestellte Trikots 2011/2012

#
Das Away Ding von Frankreich ist das mit Abstand schönste Trikot was ich jeh gesehen habe !
#
Lyon Home

Nicht zwingend meine Farben, aber nette Details.
#
Gibts dieses Jahr neue Auswärts- und Heimtrikots der Eintracht oder "nur" neue Auswärtstrikots.
#
Würde auf nur Auswärts tippen. Die derzeitigen Auswärtstrikots sind jetzt schon die dritte Saison am laufen wenn ich mich recht erinnere, während das alte Heimtrikot nur ein Jahr lief und das aktuelle auch noch in seiner ersten Saison steckt.
#
iran069 schrieb:
Gibts dieses Jahr neue Auswärts- und Heimtrikots der Eintracht oder "nur" neue Auswärtstrikots.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es neue Auswärts- und Ausweichtrikots geben. Das Heimtrikot wurde bereits diese und letzte Saison ersetzt, so dass ein drittes Heimtrikot innerhalb von 3 Jahren nicht zu erwarten ist.  
#
Ich habe auch gehört das das "alte" Eintracht Trikot, auch das "Neue" sein wird. Jedes Jahr ist ein Wechsel auch schwer, also für mich jedenfalls, finanzierbar.
#
#
Das nürnberger Trikot ist nicht schlecht.
#
stoke city auswärts trikot gefällt mir..
#
Was ein ekelhaftes grün. Passt.
#
schobbe schrieb:

und wenn de dann noch rote Haare hast
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
schobbe schrieb:

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
schobbe schrieb:

Wie ne umgedrehte Erdbeere...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
schobbe schrieb:

#
SemperFi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
schobbe schrieb:

#
Die Toffees haben ihr neues Auswärtstrikot vorgestellt. Mit dem gelb muss ich mich erstmal anfreunden..
#
Will auch mal von uns ein neues Trikot sehen!!! Am beseten irgenwie wen es geht auf die Region bezogen!!
#
Koelsch12 schrieb:
Newcastle United Home:

http://images.icnetwork.co.uk/upl/nechronical/may2011/8/6/kevin-nolan-wearing-the-new-newcastle-united-strip-964268259.jpg

aiaiai habense das versaut.. und das bei meinem team in england..

Teilen