Jako bekommts mal wieder nicht gebacken, ein Trikot vor Saisonende fertig zu bekommen. Der Mai kommt ja immer so plötzlich und unerwartet - wie Heiligabend!
Basaltkopp schrieb: Jako bekommts mal wieder nicht gebacken, ein Trikot vor Saisonende fertig zu bekommen. Der Mai kommt ja immer so plötzlich und unerwartet - wie Heiligabend! Â
Naja, die warten vielleicht noch die Klassenzugehörigkeit ab. Mit Augsburg und Hannover hat JAKO ja noch 2 andere Asse im Ărmel, fĂŒr die Frankfurter Zweitligisten wird dann wahrscheinlich von der Stange geplant...?
GrundsÀtzlich aber richtig, da sollte die Marketingabteilung der Eintracht vielleicht mal Druck machen. Bei anderen Bundesligisten werden die neuen Trikots ja oft auch noch in der alten Saison getragen. Wobei, 08/09 im letzten Heimspiel gegen Hamburg, war es da nicht schon das "Welcome Skibbe"-Shirt mit dem schwarzen Brustbalken auf rotem Grund?
Basaltkopp schrieb: Jako bekommts mal wieder nicht gebacken, ein Trikot vor Saisonende fertig zu bekommen. Der Mai kommt ja immer so plötzlich und unerwartet - wie Heiligabend! Â
Naja, die warten vielleicht noch die Klassenzugehörigkeit ab. Mit Augsburg und Hannover hat JAKO ja noch 2 andere Asse im Ărmel, fĂŒr die Frankfurter Zweitligisten wird dann wahrscheinlich von der Stange geplant...?
GrundsÀtzlich aber richtig, da sollte die Marketingabteilung der Eintracht vielleicht mal Druck machen. Bei anderen Bundesligisten werden die neuen Trikots ja oft auch noch in der alten Saison getragen. Wobei, 08/09 im letzten Heimspiel gegen Hamburg, war es da nicht schon das "Welcome Skibbe"-Shirt mit dem schwarzen Brustbalken auf rotem Grund?
Das Collagen-Trikot sieht richtig klasse aus, auch wenn es von 1860 und St.Pauli abgekupfert wurde! St.Pauli durfte nur mit einer Sondergenehmigung der DFL gegen den HSV die Collagen-Seite tragen, in Frankreich ist das anscheinend anders?!? Ich persönlich kann es eh nicht verstehen, warum man in Deutschland nicht mit so einem Trikot antreten darf...
Die wollen doch nur wieder unseren besten Mann abwerben. Mich jedenfalls erinnert es stark hieran:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182450/?page=5
aber sowas von...
http://kigges.net/wp-content/uploads/2011/05/neues-Trikot.jpg
Naja..so schlimm finde ich es nicht.
Eher die Personen die drin stecken...besonders der zweite von links
Sieht irgenwie aus wie Offenbach, naja beides die selbe Scheisse...
jop
Auf das Bild klicken, fĂŒr mehrere Ansichten.
Qatar Â
Das Collagen-Trikot sieht richtig klasse aus, auch wenn es
von 1860 und St.Pauli abgekupfert wurde!
St.Pauli durfte nur mit einer Sondergenehmigung der DFL gegen
den HSV die Collagen-Seite tragen, in Frankreich ist das
anscheinend anders?!?
Ich persönlich kann es eh nicht verstehen, warum man in
Deutschland nicht mit so einem Trikot antreten darf...
ich glaub es wird langsam zeit!
Vlt. behalten wir sie nÀchstes Jahr?
Vier Jahre in Folge im gleichen AuswÀrtstrikot? wohl kaum.
Ansonsten geht's fĂŒr euch so oder so hier entlang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177449/
HSV Home
Köln Home
Wolfsburg Home
Cottbus Home
Union Home
Barca Home & Away
Fulham Away
Manu Home
Man City Away
Stoke Home